[ROM][G930F][6.0.1][BPLB] *05.01.2017* SuperMan-Rom V1.19.1 [AROMA][STABLE]

• 884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
romeo-golf schrieb:
Hi, [...]
Und wenn ich schon mal dabei bin: Unter Einstellungen - Romcontrol - Phone prefs" gibt es den Menüpunkt "Incoming auto call record" und "Outgoing auto call record". bedeuted das, dass ich meine Gespräche aufzeichnen kann?
romeo-golf

Hi,
ja genau. Mit Auto call recording werden deine Gespräche aufgezeichnet. Ist n tolles feature, wirklich wichtig ist es meiner Meinung nach allerdings nicht.

SuperMan-Rom V1.11:
- Fully rebased to APGO firmware (Not rebased to BPH6, reason: no kernel source, not rootable and NO TWRP.)
- fully remade all mods from scratch
- 3dot lag solved, finally!
- added torch to reboot menu (rom control entry)
- battery percentage is now colorable (rom control)
- added ram bar to recent (rom control)
- enabled lockscreen rotation (rom control)
- low battery warning is now adjustable (rom control)
- flashlight on camera can now be used on low battery too
- Updated SuperKernel to 1.6
- SuperStock updated to 1.2
- private mode now fully working, even after reboot
- fully customize the brightness slider in statusbar (rom control)
- network speed has now two separate colors for up and download
- magisk v3 with PHH's root added (this option needs a FULL WIPE), if you use this, please be aware that you have to NOT select supersu root!
- Xposed V86.4 added (only works with magisk)
- long press back key to kill application (rom control toggle)
- cleaned up rom control in general, was a bit messy
- added adaway and ota to settings
- added new modded camera
- updated CSC to APG1
- updated 3minit app
- f2fs support for data and cache
- floating keyboard enabled
- more things I may forgot
- I did not have time yet to fix the white on white background on notification, for this just change general background in rom control. same for the weather widget, will do this in next release!

Frage: Full wipe? Antwort: Eventuell ja, aber dirty solte auch gehen! Wie immer ein Backup vorher anlegen!

APGO Bootloader
V1.11 Download

• Danke
Reaktionen: mikle_01 und mj084
Hat die apgo Base die August security patches oder bleibthe es bei Juli?

1. Juli leider

• Danke
Reaktionen: bax-one
Hi,

wo werden die "Auto call recording" gespeichert? Und wie /womit kann man die später abhören?

romeo-golf

@romeo-golf
Abhören kannst du mit jedem audio player. Z.b. Der Standart Samsung kann das.
Wo genau weiss ich leider nicht mehr. Ich hab das nur einmal getestet.
Auf jeden Fall wird ein Ordner erstellt der Calls oder call records oder so ähnlich heißt. Ich meine auf der internen sd Karte(Data partion).
Auf jeden Fall recht einfach zu finden, wenn er da ist.

Hi,

geil... gefunden. Man muss wohl nur diese Dateien ab und an löschen damit der Speicher nicht "überläuft"

Ach ja, es ist der interne Geräte-Speicher und dort ein Verzeichnis "Call".

romeo-golf

Eine Frage: Was bedeutet die erste Zeile?

"Fully rebased to APGO firmware (Not rebased to BPH6, reason: no kernel source, not rootable and NO TWRP.)"

LG dark

Er hat die kompletten Modifikationen an der Rom auf eine neue Firmware Basis gemacht. Leider konnte er die ganze neue Firmware APGO nicht verwenden, weil er nicht in den Code kommt, um die superUser Berechtigungen freizuschalten (also auf der Firmware von August ist noch kein root möglich)

• Danke
Reaktionen: Robby_deluxe und darkluzifa
Nicht ganz korrekt, ROM basiert ja auf der APGO, die neueste ist dir BPH6 wo auch jetzt die Sourcen verfügbar sind, nur der Bootloader dieser Version kann praktisch für root und TWRP nicht benutzt werden, müssen wir auf eine neue TWRP Version warten wenn wir diesen Bootloader nutzen wollen...Base könnte ja so schon genutzt werden;)
Root geht also auch mit der August Firmware nur eben nicht mit diesem Bootloader;)

• Danke
Reaktionen: mystery007, Robby_deluxe und bax-one
Servus, ich habe das update von 1.10.5 auf 1.11 (AGPO) aufgespielt. Muss ich nun auch noch den BL auf AGPO flashen?

Geht scheinbar auch so, hatte ich auch erst vergessen und in der Kürze keine Probleme feststellen können...

@omg1010
Du kannst ja den bootloader auch jetzt noch flashen. Sollte zumindest nicht falsch sein ;)

Hallo habe aktuell neu einem neu flash der 1.11 das Problem das das S7 einfach irgendwann neu startet? das merke ich daran, das die SIM-Karten Pin Eingabe wieder erfoderlich wird?

Welchen Kernel geflasht?

So also ich habe die 1.11 per dirty flash über die 1.10.5 geflashed und nun noch den bootloader APGO aufgespielt. Bis jetzt keine probleme. Falls mir irgendwas negativ auffällt melde ich mich wieder.

Dann probier mal den Superstock, damit sollte es keine Probleme geben;)

• Danke
Reaktionen: djangp
Finde ich diesen auch als Kernel allein, zum flashen?

In der Telegramgruppe bestimmt, im xda Opener ist nen Link...
Alternativ flasht du das ROM nochmal drüber und wählst diesmal den anderen Kernel;)