[ROM][G930F][6.0.1][BPLB] *05.01.2017* SuperMan-Rom V1.19.1 [AROMA][STABLE]

• 884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
romeo-golf schrieb:
Hi,

Danke... eigentlich würde es mir reichen wenn ich z.B. meine Spielstände von Lyfoes (nettes Game) oder die Chats von WhatsApp retten könnte. In Titanium Backup finde ich unter Restore "Alle Anwendungenmit Daten wiederherstellen". Wäre das OK?

romeo-golf

Ja, das sollte klappen. Wähle aber die Anwendungen gezielt aus und nimm' nicht einfach alle.

Moin, Moin

Da ich Custom Rom Neuling bin, wüsste ich gerne welche Sprachen (Menüs, Einstellungen) vom SuperMan ROM unterstützt werden.

Vielen Dank

chucky

Was meinst genau?

Hallo, wie bekomme ich bei der neusten Version den Indikatorbalken (weiß) über der Statusleiste weg?

LG Robert

Batterybar unter Romcontrol deaktivieren...

• Danke
Reaktionen: Robby_deluxe
chucky schrieb:
Moin, Moin

Da ich Custom Rom Neuling bin, wüsste ich gerne welche Sprachen (Menüs, Einstellungen) vom SuperMan ROM unterstützt werden.

Vielen Dank

chucky

Alle, die auch in der Stock-Version unterstützt werden.

• Danke
Reaktionen: chucky
Sry das ich schon wieder nerve.... Kann mir jemand sagen wie ich bei potato clock die Uhrzeit so einstelle das ich diese in der Mitte habe und evtl noch das Datum dazu?

Egal was ich einstelle, es passiert keine Veränderung.

LG Robert

rebooten vielleicht?

• Danke
Reaktionen: Black_Focus
Nope.

Hey
Also bei mir funktioniert derived super kernel weder Mit der 1.9.2 oder der 1.10.bei beiden versionen Ist die ganze Ui gruen und man kann nichts drucken also touch geht net.Mit anderen kernel keine probleme

Lg

Dann hast du den für das edge genommen.

Ich hab jetzt erstmals die Superman ROM installiert, v. 1.10 - so 100% überzeugt bin ich nach 24 h nicht (Gerät wird manchmal ziemlich warm, gefühlsmäßig schnellerer Akku-Verbrauch, Threema push Nachrichten kommen nicht durch, und die tweaks aroma, xposed, battery, clock mod etc. nutze ich nicht.)

P.S. und wofür genau ist BusyBox?

P.S.2 nach Neuinstallation läuft threema

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du dich nur beschweren kannst dann lass es. Wenn du nich zufrieden bist nutze eine andere rom oder machs selber.

In einem Forum kommt es vor das auch negative Dinge gepostet werden. In diesem Fall halt Dinge zu dieser CFW.
Daran gibt es nichts auszusetzen.
Dann mal weiter mit dem Thema.

Naja @Black_Focus hat schon Recht...

Nach 24h von einem erhöhtem Akkuverbrauch zu sprechen, halte ich für gewagt;)

Die Aussage mit den "Tweaks" der er nicht brauch ist sinnfrei - für genau diese hat er doch die Funktion in Aroma - welches ja scheinbar auch als Tweak verstanden wird, worauf schließen lässt...naja ihr wisst schon;)

Und Threema läuft ja nun auch (wohl nach sauberer Neuinstall) - DirtyFlash ging bis zur 1.10er auch ohne Probleme...

Und irgendwelche Infos zu seiner Konfiguration (Kernel etc.) gab es auch nicht - war also nur ein reiner Mecker/Frust Post in meinen Augen - konstruktive Kritik sieht da anders aus oder?

Er hat Kritik geäussert und in meinen Augen auch nicht aus der Welt geholt oder übertrieben.
Wie gesagt, wir sind ein Forum wo man Sagen kann was einen Stört.

In deinen Augen ja, aber für mich ist das einfach unsachlich und auch nicht belegt!

Sorry das ist nicht respektvoll dem Dev gegenüber, vor allem einem der wirklich selbst entwickelt für die S7 Reihe und nicht nur abkupfert wie viele andere!

BTT please
Schreibe mir das per PN aber nicht hier.

Ich habe jetzt mal einiges aus dieser OT-Diskussion entfernt.
Eigentlich sind auch die letzten Beiträge ja nicht wirklich zum Thema dieses Threads, sondern eher zum Thema "Kritik an ROMs und wie sollte diese geäußert werden". ;)

Ich habe diese aber bewusst stehenlassen, um einen Denkanstoß zu geben: vielleicht sollten alle Seiten sich nicht so schnell persönlich angegriffen fühlen und manchmal Geschriebenes einfach nach einem kurzen Nachdenken sich am Ar*** vorbeigehen lassen. ;)
Solange niemand persönlich angegriffen wurde -und das war hier zu Beginn der Diskussion nicht der Fall- ist es doch viel beruhigender für den eigenen Blutdruck, etwas Gelassenheit zu zeigen.
Wäre dies hier passiert, wären die persönlichen Angriffe, die selbstverständlich gelöscht wurden, gar nicht erst entstanden und es ginge im Thread wieder um das, um was es eigentlich gehen sollte: SuperMan 1.10 ;)

Ich möchte Euch daher bitten, jetzt beim Thema dieses Threads zu bleiben und auch meinen Post ncht hier zu kommentieren. Falls Ihr irgendwelche Anmerkungen dazu habt, stehe ich Euch gerne per PN zur Verfügung.

Gruß
PrinzPoldi007

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mystery007 und hanspampel