[ROM][G930F][6.0.1][BPLB] *05.01.2017* SuperMan-Rom V1.19.1 [AROMA][STABLE]

• 884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Black_Focus schrieb:
- removed fingerprint module in xposed (since not many people read what it actually does and they get high battery drain)

Welches Modul ist das genau?

@Black_Focus: Genauso bin ich wie weiter oben geschrieben auch vorgegangen, hab es jetzt auch zum 2. Mal versucht - mit dem gleichen Ergebnis. @Tkkg1994 schrieb dass es trotzdem daran liegt, daher meine Frage.

Ja das kann auch sein wegen der änderungen. Habe jez clean geflasht. Läuft alles top

Funktioniert WanamXposed mit der Rom??

Mit der neuesten Version nicht mehr. Aber xposed ist doch im aroma installer dabei

Aber mit der aus dem Aroma klappt es?mochte mir die Uhr mittig machen

Hab die Rom mal geflashed aber leider bekomme ich nach der Pin eingabe immer wieder den Fehler Überprufung fehlgeschlagen.Die Integritätsüberprufung ist fehlgeschlagen.Ich soll das gerät dann zurücksetzen.Das mache ich auch aber dann kommt das gleiche.Kennt jemand diesen Fehler?

Kuennek schrieb:
Aber mit der aus dem Aroma klappt es?mochte mir die Uhr mittig machen

Dies geht auch mit Gravitybox

Dafür braucht man aber xposed

Xosed ist doch mit der Rom installiert und dann funktioniert auch Graphitybox .

Bei mir verschlingt das Android OS unwahrscheinlich viel Akku. Über Nacht 30 Prozent. Keine Ahnung woran es liegt.
Habe clean Flash gemacht. LG Dark
Screenshot_20160717-085619.png Screenshot_20160717-085610.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Bild gespoilert
mein Fehler war ich musste von ext4 auf ext3 switchen.Nun lauft die Rom aber ich kann nichts aus dem Playstore laden.Fangt an runter zuladen und dann kommt immer ein Fehler.Hab auch schon Cache gelöscht auf Werkseinstellungen gesetzt .Fehler bleibt erhalten.Jemand ein Lösungsvorschlag??Jedes mal wenn es runtergeladen wird und fertig ist lädt er wieder von vorne herunter

Zuletzt bearbeitet:
SuperMan-Rom V1.10:

Code:
- Rebased on G935FXXS1APG5 firmware
- all mods remade by zero
- added potato clock into aroma options
- updated xposed to V86.2
- updated xposed application
- fixed s7 splash screen not centred
- fixed USSD codes not working for some users
- removed weather on lockscreen (could not find a good way for romcontrol)
- update OTA icon and romcontrol icon in settings (thanks to @myellow)
- added screenshot and screenrecorder buttons to reboot menu
- added settings and qs observer
- Added aroma option for stock or new message app
- some more things I may forgott

[ROM][STABLE][TW][6.0.1][APG5][18.07.16][SM-G930F/FD/W8] SuperMan-Rom V1.10 Aroma

• Danke
Reaktionen: mystery007
Hi,

in dem original Post steht

>>If you don't do a clean install, the rom won't work and you will have "android.phone has stopped" and you can't use your phone at all!! So don't forget to make a titanium backup first<<

kann mir bitte jemand erklären wie man ein komplettes Backup mit Titanium macht und nachdem man clean das neue Image installiert hat dieses wieder restored? Sind dann alle Einstellungen und Daten wieder zurück geschrieben?

romeo-golf

Hallo,
ich werd noch irre, hab jetzt die 1.10, drauf und nun oben links in der Statusleiste eine Anzeige, in der meine Übertragungsdaten angezeigt werden. Wie bekomme ich das weg? Durchsuche schon die ganze Zeit die Einstellungen. Wo kann ich die Statusleiste bearbeiten?? Ich finde es einfach nicht *seufz*
Danke für die Hilfe!

Oh weh...uploadfromtaptalk1468915965051.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Katinka
Danke!!

Kein Problem:)

romeo-golf schrieb:
Hi,

in dem original Post steht

>>If you don't do a clean install, the rom won't work and you will have "android.phone has stopped" and you can't use your phone at all!! So don't forget to make a titanium backup first<<

kann mir bitte jemand erklären wie man ein komplettes Backup mit Titanium macht und nachdem man clean das neue Image installiert hat dieses wieder restored? Sind dann alle Einstellungen und Daten wieder zurück geschrieben?

romeo-golf
Grundsätzlich "ja" - aber bitte nur die Benutzeranwendungen mit Bedacht wiederherstellen - also nur. was unbedingt nötig.
Je mehr frisch installiert wird, desto besser.
Die Systemanwendungen und Daten bitte nicht wiederherstellen.

Hi,

Danke... eigentlich würde es mir reichen wenn ich z.B. meine Spielstände von Lyfoes (nettes Game) oder die Chats von WhatsApp retten könnte. In Titanium Backup finde ich unter Restore "Alle Anwendungenmit Daten wiederherstellen". Wäre das OK?

romeo-golf

WhatsApp kannst du bei Google drive sichern