M
mj084
Ikone
- 2.683
SpO2 und Stresstest sind wohl csc abhängig, bei mir mit dbt csc und v1.8 geht es...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe die XEF drauf France , mal schauen wenn ich eine andere Aktivieremj084 schrieb:SpO2 und Stresstest sind wohl csc abhängig, bei mir mit dbt csc und v1.8 geht es...
Einfach vor dem flashen folgendes wipen: system, data, cache, dalvik! Ich packe auch alles wichtige auf die sd karte. So kann ich ohne bedenken den internen speicher mit löschen. Im aroma installer einfach dirty auswählen (wurde ja vorher alles gelöscht) oder clean install. So mach ichs immerOnly-P schrieb:Schade, gibt es da keine Workarounds, um das Löschen des Speichers zu umgehen?
Ich hab manchmal den mediaserver bug, also das audio die ganze zeit on ist..mystery007 schrieb:Habe bis auf die erste Superman-Rom immer "dirty" geflasht und konnte bisher keine Nachteile finden.
Kennt jemand welche?