[ROM][G93xF][OneUI][9.0] *26.07.19* {BlackDiamond}{PIE}{Smooth/Fast}{V4.0} [NoteFE Port][EOL]

Also nur den fix flashen ohne den anderen Kernel? ohje:1f602:
 
V2.0 Online ;)
 
  • Danke
Reaktionen: omwo73
Bei deinem link für die v2.0.... ist die Rom Für beide? Edge und Flat?
 
Für beides ;) Der Installer erkennt das selber.
 
  • Danke
Reaktionen: omwo73
Super... Dann werd ich mich gleich mal wagen:]... Aber den extra Kernel fürs S7 benötige ich weiterhin?
 
Nö brauchst nicht mehr ;)

Nur die ROM aus dem Link
 
  • Danke
Reaktionen: omwo73
Ok danke Dir... Letzte Frage noch.... OEM Entsperrung bleibt aus?
[doublepost=1554040829,1554035897][/doublepost]"Stellen Sie sicher, dass T.W.R.P mit dem Tkkg1994-Patch installiert ist."
Bekomm ich nicht installiert.... kommt immer nen Fail bei Odin v3.13.1
und ja hab die Odin Version runtergeladen..:)
Im Download Modus steht: FRP LOCK: ON
Mit Odin versucht....und nach dem Fail steht irgendwas mit blocked by FRP...auf dem Handy im download modus
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bei jeder anderen Custom ROM auch muss OEM Entsperrung aktiviert sein, sonst klappt das alles nicht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: omwo73
so wenn ich jetzt mit twrp das was in der anleitung steht wipen soll kommt nur faild to mount.....unable to mount....in roter schrift...aber darunter steht dann....done....
 
Hast du das TWRP aus der Anleitung genommen?
 
jup
mit odin geflasht und die img direkt über twrp.
beides selbe ergebnis.
in "(invalid argument)" darunter dann in weiss.... updating partitions details...

faild to mount data....auch wieder das in der "(.......) in weiss ...done...

das zieht sich über die 5 befehle so weiter
kann leider keine Screenshots machen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du einen Factory Reset gemacht? Format Data und danach neugestartet?
 
ja hab ich... dann kommt nur was von System konnte nicht gestartet werden.... und unten im Display kam "zurücksetzen" hab es jetzt wieder mit der 4 teiligen und hom csc wieder hergestellt. bin genau nach der Anleitung gegangen.
[doublepost=1554057012,1554056778][/doublepost]In dieses Aroma bin ich nicht mal gekommen....für nen Fullwipe
[doublepost=1554057224][/doublepost]"Öffnen Sie T.W.R.P und führen Sie diese Wipes aus (Interner Speicher, System, Daten, Dalvik, Cache)."
das alles war bei mir nicht möglich....
 
Von der Stock ROM auf eine Custom ROM geht nicht ohne weiteres. Bei der Stock ROM ist die Daten Partition verschlüsselt.

Wenn du die Stock ROM geflasht hast, musst du erst TWRP per Odin flashen, ohne neustart ins TWRP und da "Format Data" ausführen nach einem direkten neustart ins TWRP dann die anderen Wipes ausführen und die ROM flashen.
[doublepost=1554058259,1554058204][/doublepost]Und die "Home CSC" hilft dir da garnix. Du brauchst die normale CSC damit das Teil wieder läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: omwo73
Ah ok..
Die Home csc hat mit halt geholfen das meine Daten noch da sind beim flashen mit Odin. Konnte ja nicht mehr normal booten... Bin immer im twrp gelandet. Jetzt ist es erstmal wieder im normal Zustand:D. Morgen neuer Versuch
[doublepost=1554062452,1554061957][/doublepost]Wundert mich nur das sich sonst keiner hier meldet. Wenn die Rom gut läuft... das wär doch mal was.:)
 
  • Danke
Reaktionen: Cloud
Naja, Deine Probleme sind "First Flasher" Probleme, keine mit der ROM als Solches. Wenn man schon mehrere drauf hatte, braucht man das alles nicht. DAnn einfach ZIP runterladen und installieren und gut ist. Schau Dir mal die Anleitung an:

[Anleitung][TWRP-Recovery] *26.12.2016* Samsung Galaxy S7 Edge / G935F/FD/X

Ich habe die Entsprechende für das S7 flat benutzt, hat einwandfrei funktioniert.

Und wenn Du fertig bist, kannst Du noch die CSC Zip von Tkkg1994 runterladen für VoLTE und WiFi Calling.
 
  • Danke
Reaktionen: omwo73
so hat wohl geklappt:1f44c: Danke für Eure Hilfe
Screenshot_20190401-154713_Settings.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Cloud
Was nervt ist wenn man bei der Cam HDR ausschaltet...bleibt das Display Schwarz...aber sonst läuft es echt gut!

Benchmarks
Screenshot_20190401-185126_AnTuTu Benchmark.jpg
das war antutu
Screenshot_20190401-191747_3DMark.jpg Screenshot_20190401-191754_3DMark.jpg
3DMark
geekbench 4 cpu
Screenshot_20190401-193039_Geekbench 4.jpg
geekbench 4 compute
Screenshot_20190401-193635_Geekbench 4.jpg
also nen S7 hat hier: 4275....nen Edge: 4169... gar net so schlecht die Rom
Steht zwar Note Fe....aber ist ein S7 ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: audianer - Grund: Bilder in einen Spoiler gepackt ;-) Gruß Audianer!
Hab es einfach über meine oreo Rom geflasht und es läuft verdammt gut.

Hab mir eigentlich das Xiaomi mi 9 bestellt. Aber das s7 läuft nun wieder richtig gut Da bin ich echt am überlegen
 
Welche CSC.zip läuft auf Pie?
 

Ähnliche Themen

petlura
Antworten
0
Aufrufe
2.632
petlura
petlura
FalcoKubny
Antworten
179
Aufrufe
19.522
controlled
controlled
RomBeast
Antworten
383
Aufrufe
51.128
darkluzifa
darkluzifa
Zurück
Oben Unten