[ROM][G93xF][7.0][AQI7] *12.10.2017* BatMan-Rom v1.4.0 [Stable]

• 383 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DRAGO schrieb:
Hm, wenn ich *#0*# eingebe, bekomm ich nur einen weißen Screen
und keine Übersicht der Sensoren etc.
Geht bei mir Drago

@nobody573
Bei mir kommt die Übersicht auch!
Aber was kann ich damit machen?

Keine Ahnung ich verstell da nichts Drago weiß da bestimmt mehr drüber

• Danke
Reaktionen: DRAGO
Ist das Testmenü...
Habt ihr das S7 Edge oder das normale?

@mj084
S7 flat

Hat jemand mal Screenshots von der ROM ? Bin gerade etwas faul, um mir alle 12 Seiten anzuschauen :D

Aber wir sollen Screenshots machen bzw. hochladen?!
Schau auf xda, da ist sogar nen YouTube Video verlinkt

• Danke
Reaktionen: -KnutschKugel-
Okay Danke schön :)

@-KnutschKugel-
Auf Seite 2 in diesem Thread hab ich schon mal ein paar hochgeladen

Das Ding sieht eigentlich aus wie jedes normale ROM auch. Hauste ein Theme rein ( z.B. high_contrast ), siehts schon wieder ganz anders aus. Und die 20.000 Einstellungen von der BatMan-ROM-Einstellungsapp willste sicher nicht wirklich alle knipsen.

Guten Morgen...

Kann ich die Wolke nur mit Root entfernen?

Ja aber die Rom ist ja sowie so gerootet wenn du Sie installierst.

-KnutschKugel- schrieb:
Guten Morgen...

Welchen Provider hast du? Solltest du Telekom haben kannst du in system /omc/deine csc den Eintrag suchen <CscFeature_IMS_EnableRCSe>FALSE</CscFeature_IMS_EnableRCSe>

Bei false steht bei dir true diesen in false ändern, dann sollte die wolke weg sein zumindest bei mir klappt es

FalcoKubny schrieb:
Ja aber die Rom ist ja sowie so gerootet wenn du Sie installierst.

Also ich konnte die auch ohne Root installieren, da ich sonst Probleme mit meiner Banking App habe...

nobody573 schrieb:
-KnutschKugel- schrieb:
Guten Morgen...

Welchen Provider hast du? Solltest du Telekom haben kannst du in system /omc/deine csc den Eintrag suchen <CscFeature_IMS_EnableRCSe>FALSE</CscFeature_IMS_EnableRCSe>

Bei false steht bei dir true diesen in false ändern, dann sollte die wolke weg sein zumindest bei mir klappt es

Ich bin bei Vodafone, hab aber DBT...

Also muss ich das wohl nochmal mit Root machen und mir wegen meiner Banking App was einfallen lassen... Hab auf der Arbeit eh nichts besseres zu tun :-D :-D

Ah ich hab noch 'ne Frage... Ich habe oben bei der Uhrzeit einen blauen Strich... Bekommt man den auch iwie weg ?

Zuletzt bearbeitet:
@-KnutschKugel-
??? Aber du kannst doch im Aroma Installer nur aussuchen mir welchen Programm du dein Handy Rootest ob mit Super Su oder Magisk Su oder Phh root 310 aber gerootet wird es durch die Installation automatisch. Diese Rom ist Prerootet.
Lad dir mal ein rootchecker aus Playstore runter und schau mal der müsste dir anzeigen dass dein Handy gerootet ist.

Den Blauen Strich bekommst du mit den Batman Setting weg... das ist die Akkuanzeige.. ( Battrie
Bar)

Zuletzt bearbeitet:
Also sieht nicht nach Root aus

Anhänge

• Screenshot_20170905-091813.png
    Screenshot_20170905-091813.png
    15,6 KB · Aufrufe: 147
MHH ok komisch.. Ja hast du ein Clean install durchgeführt? Welche root Funktion hast du denn ausgewählt? Super su, magisk su oder phh root r310?
[doublepost=1504596949,1504596627][/doublepost]
Screenshot_20170905-092229.png Screenshot_20170905-092249.png Screenshot_20170905-092305.png Screenshot_20170905-092310.png
Also du öffnest die Batman settings und klickst auf die 3 streifen oben links und dann wählst du Sytem ui aus und danach Battery settings ..

Edit:
Hab noch mal in den Aroma Installer rein geschaut... da kann man tatsächlich no additional Root method auswählen. Also hier müsstest du am besten super su auswählen dann wird dein Handy auch mit Super Su gerootet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bilder gespoilert - Gruß Onslaught
Ja habe ich...

Ich konnte bei der Installation noch Root auswählen und das hab ich auch gemacht...

In die Batman Settings komme ich nicht

@-KnutschKugel-
Ok bin irritiert.. laut dem Entwickler sollte es automatisch rooten, eben mit dem Verfahren was man auswählt.
Ich kann das nicht bestätigen da mein Handy vorher schon gerootet war..

Welche Root Methode hast du denn ausgewählt?

Sorry für Irreführung... Ich konnte bei der Installation halt No Root oder so ausgewählt, weil wenn mein Handy gerootet ist, funktioniert meine Banking App nicht so, wie ich will... Aber anscheinend brauche ich ja Root um die tolle Wolke wegzubekommen...

Bekomme ich über diese Batman Settings den blauen Balken weg ?

Was mich ein bisschen stört, ist das mit dieser Bildschirmaufnahme, aber die Symbole kann man ja ausblenden... :)