nobody573
Enthusiast
- 2.488
Geht bei mir DragoDRAGO schrieb:Hm, wenn ich *#0*# eingebe, bekomm ich nur einen weißen Screen
und keine Übersicht der Sensoren etc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geht bei mir DragoDRAGO schrieb:Hm, wenn ich *#0*# eingebe, bekomm ich nur einen weißen Screen
und keine Übersicht der Sensoren etc.
Welchen Provider hast du? Solltest du Telekom haben kannst du in system /omc/deine csc den Eintrag suchen <CscFeature_IMS_EnableRCSe>FALSE</CscFeature_IMS_EnableRCSe>-KnutschKugel- schrieb:Guten Morgen...
Kann ich die Wolke nur mit Root entfernen?
FalcoKubny schrieb:Ja aber die Rom ist ja sowie so gerootet wenn du Sie installierst.
nobody573 schrieb:Welchen Provider hast du? Solltest du Telekom haben kannst du in system /omc/deine csc den Eintrag suchen <CscFeature_IMS_EnableRCSe>FALSE</CscFeature_IMS_EnableRCSe>-KnutschKugel- schrieb:Guten Morgen...
Kann ich die Wolke nur mit Root entfernen?
Bei false steht bei dir true diesen in false ändern, dann sollte die wolke weg sein zumindest bei mir klappt es