P
paule02
Ambitioniertes Mitglied
- 29
Rom Controll stürzt bei mir nach dem Update heute immer ab .
S7 edge
S7 edge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
VXR22 schrieb:Du mußt in das Rom Control gehen unter Advanced Features Navbar Show/hide must du auf Hidden stellen
[doublepost=1513320408,1513320347][/doublepost]bvbsoccer schrieb:Hi, kann man irgendwo die Navbar, wenn die Tastatur an ist, deaktivieren? Hab sie sonst immer deaktiviert, aber bei der Tastatur kommt sie immer wieder.
du musst das Image neu aufspielen.bvbsoccer schrieb:Ich habe ein Problem! Habe aus versehen auf Full HD umgeschaltet und seitdem startet das Handy die ganze Zeit neu.......
bvbsoccer schrieb:Hi, das zweite große Problem ist aufgetreten. Und zwar bin ich im Ausland und sobald ich ein anderes Netz habe oder im Roaming bin, hängt sich da Handy mit der Fehlermeldung "Oberfläche aufgehangen" auf. Wenn ich die SIM raushole und dann den Offline Modus anschalte, kann ich das Handy normal nutzen. Habe sogar schon Cache und Dalvik Cache gelöscht, hat nichts gebracht.
Hat einer eine Idee? Habe schon Voice Over LTE deaktiviert usw.
Ich weiß nicht was ich noch tun soll, bin jetzt über WLAN ohne SIM Karte drin.