[ROM][G93x/G95x/N950] *25.11.2017* Minotaurus N8 port Rom V8[AQI1]

• 81 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Rom Controll stürzt bei mir nach dem Update heute immer ab .
S7 edge

Geh in die Einstellungen/Apps/Minotaurus Settings/Speicher/Lösche den Cache

• Danke
Reaktionen: paule02
Hi, kann man irgendwo die Navbar, wenn die Tastatur an ist, deaktivieren? Hab sie sonst immer deaktiviert, aber bei der Tastatur kommt sie immer wieder.

Ich habe ein Problem! Habe aus versehen auf Full HD umgeschaltet und seitdem startet das Handy die ganze Zeit neu.......

@bvbsoccer
VXR22 schrieb:
Du mußt in das Rom Control gehen unter Advanced Features Navbar Show/hide must du auf Hidden stellen

bvbsoccer schrieb:
Hi, kann man irgendwo die Navbar, wenn die Tastatur an ist, deaktivieren? Hab sie sonst immer deaktiviert, aber bei der Tastatur kommt sie immer wieder.
[doublepost=1513320408,1513320347][/doublepost]
bvbsoccer schrieb:
Ich habe ein Problem! Habe aus versehen auf Full HD umgeschaltet und seitdem startet das Handy die ganze Zeit neu.......
du musst das Image neu aufspielen.

Musste einmal Data wipen leider... Und hatte natürlich kein Backup und das alles am späten Abend, da ich das Handy am nächsten Tag brauchte :p

Wie sieht das eigentlich aus wenn man das Handy einschicken will mit Garantie? Am besten vorher wieder eine Stock S7 ROM flashen oder?

Und ist das Handy jetzt softwaretechnisch eigentlich noch ein S7 edge oder ein Note 8?
Also wenn ich irgendwelche Mods und Apps suche, muss ich dann für das Note 8 oder S7 suchen?

Gruß

Naja Mods musst du nach dingern für Note 8 suchen... am besten für Note 8Ports... wegwn der Garantie ja aufjedenfall stock software.. kann aber passieren dass Sie das öffnen des Bootloaders bemängeln... (den Knox Counter) und deswegen den garantiefall ablehnen..

Hm okay, dachte weil noch Gerätestatus auf offiziell steht, dass dann nichts passieren kann.
Danke schon mal

Hi, das zweite große Problem ist aufgetreten. Und zwar bin ich im Ausland und sobald ich ein anderes Netz habe oder im Roaming bin, hängt sich da Handy mit der Fehlermeldung "Oberfläche aufgehangen" auf. Wenn ich die SIM raushole und dann den Offline Modus anschalte, kann ich das Handy normal nutzen. Habe sogar schon Cache und Dalvik Cache gelöscht, hat nichts gebracht.
Hat einer eine Idee? Habe schon Voice Over LTE deaktiviert usw.
Ich weiß nicht was ich noch tun soll, bin jetzt über WLAN ohne SIM Karte drin.

@bvbsoccer
???
Ich habe leider keine Ahnung..

Hat sich erledigt, habe jetzt eine andere ROM installiert. Hier waren mir zu viele Fehler.

• Danke
Reaktionen: FalcoKubny, bavmouse und amorosa
@CryptLoad73
Falscher thread für fremdwerbung...
Ansonsten.. ironman rom 1.1.0
.... ;)

bvbsoccer schrieb:
Hi, das zweite große Problem ist aufgetreten. Und zwar bin ich im Ausland und sobald ich ein anderes Netz habe oder im Roaming bin, hängt sich da Handy mit der Fehlermeldung "Oberfläche aufgehangen" auf. Wenn ich die SIM raushole und dann den Offline Modus anschalte, kann ich das Handy normal nutzen. Habe sogar schon Cache und Dalvik Cache gelöscht, hat nichts gebracht.
Hat einer eine Idee? Habe schon Voice Over LTE deaktiviert usw.
Ich weiß nicht was ich noch tun soll, bin jetzt über WLAN ohne SIM Karte drin.

Hab ich auch gehabt als ich die Tage im Ausland war, Schuld war die Dual Clock, die beim Roaming auf dem Lockscreen angezeigt wird.
In den Einstellungen Roaming Uhr deaktivieren und es geht.
Davon ab hab ich keinerlei Fehler feststellen können, für mich persönlich der derzeit beste Note 8 Port :)

]Oh danke dir für die Antwort, kam leider etwas zu spät :D

Ja ist ja auch nicht so schlecht, bin trotzdem auf einer andere und diesmal keine portierte ROM. Habe da nicht so wirklich den Vorteil gesehen, schade nur um das Geld für die App. Habe jetzt eine, die auch deutlich höhere Nutzerzahlen hat, das ist mir irgendwie vertrauenswürdiger.
Aber auf die Dual Clock wäre ich ja nie gekommen, dachte mir aber irgendwie dass es was ganz komisches sein könnte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Wird an der Rom eigentlich noch weiter gearbeitet oder ist sie final da Zeit wochen hier nichts mehr passiert.

Minotaurus Oreo (S7edge)

Changelog V8

-added colorize option for Mobile and Wifi group in RomControl
-added Matrix effect on notificationpanel in RomControl
-added custom Networktraffic left and right in RomControl
-added dualstatusbar to rom in RomControl
-enabled flash on low battery
-fixed story mode in gallery
-tried fix gear watch
-safetynet now work without module
-fixed wakelogs Playstore
-fixed deepsleep
-added init.d support

Known bugs:

-Wifi Signal weak for some
-Private Mode

Minotaurus Oreo (S7edge) – Google Drive

@CryptLoad73

Mach ein neues Thema auf, weil das was du anbietest ist Oreo und hat mit Nougat was ich gesetzt hab nicht's zu tun.

• Danke
Reaktionen: controlled
Ist die neue Oreo nur für das S7 Edge oder auch für das normale S7?