bodyXY
Fortgeschrittenes Mitglied
- 192
- Themenstarter
Update auf 2.7
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würde die rom nochmal dirty drüber flashen. Meistens bringt das schon was.praisekek schrieb:ich hatte eigentlich noch nie ein problem mit meinem s7 edge. aber neuerdings hats so einmal die stunde einen hänger, der sich nur beheben lässt, indem man auf den power button drückt und dann wieder entsperrt.
habe die superstock rom, v 2.11. drauf
sonst keine weiteren modi.
probiert habe ich bereits:
dalvic cash löschen
sd maid säuberung
viele apps löschen und neu installieren
an und aus machen
vielleich hat jemand ne idee und könnte mir helfen
vielen dank und schönen sonntag noch
ich habe das wohlwissend, dass es diesen beitrag gibt, extra ins allgemeine forum gepostet um eine möglich breite gestreute aufmerksamkeit zu erhalten.
ich warte mal ab, ob sich hier überhaupt jemand meldet, denn das interesse für diesen beitrag liegt nur bei den paar leuten, die diese rom überhaupt nutzen.
Die frage brauchst du dir eigentlich nicht mehr stellen. Meines wissen wurde die superstock rom ein gestellt und es kommen nur noch Updates für die superman rom.controlled schrieb:Was ist eigentlich der Unterschied zu der Superman Rom.