[ROM][G935F][7.0][DQD3] *08.05.2017* SuperMan-Rom V2.5 [AROMA][KERNEL][OTA][STABLE]

• 193 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Reboots hatte ich auch schon ein paar mal am Anfang, 2-3 mal..
Das mit dem langsam sein habe ich Gott sei Dank vorher noch gelesen und so Magisk erst später geflasht

Ist doch die selbe Version ?

Hallo,
habe 2 Fragen zu der neuen Rom,
- Bootloader und Modem (eine Datei) flaschen mit TWRP oder Odin?
- vor oder nach Fullwipe?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Marlow und RichtigerLurch
@FliegerNRW
Danke.
Habe die Rom seit Sonntag am laufen.
Schade dass sogar auf der Homepage von GF nichts davon steht dass Bootloader und Modem im Aroma dabei sind,
( mein Englisch ist not wery gut)
Aber sei es drum. Die Rom läuft ok, hatte bis jetzt keine Reboots und das Akku hällt auch gut.
Bei der ersten Einrichtung lief das Handy etwas träge, aber nach dem ich fertig war habe ich es rebootet und jetzt alles ok.
Kann die Rom nur weiter empfehlen;)

Hatte tatsächlich mal einen Reboot. Das war letzte Woche irgendwann beim Wechsel von Wlan zu mobilen Daten.

Seit dem (5T Standby und 4Std. Screen On) läuft die Kiste durch.

Damit kann ich leben.
Das liegt am Kernel, SuperKernel, SuperStock und der normale Kernel sind alle betroffen.
Man soll erstmal nen anderen Kernel nehmen, der nicht auf Samsung basiert. Da passiert das nicht.

Hallo ich hätte mal ne frage ich möchte mein Handy verkaufen habe wieder die stock Rom Version geflasht aber leide kommt beim start immer noch der text superman rom s7 powert by tkkg1994 beim start habe es auch mit dem wipe Dalvik / System / Data / Internal Storage / Cache versucht bitte um Hilfe DANKE.

Hey, hast Du die Stock ROM mit Odin geflasht ?

ja habe ich es war auch alles ok keine Fehler

...übrigens v 3.0.1 ist da:rolleyes2:

hat jemand schon 3.0.1 ausprobiert? funktioniert wlan anruf?, bei 2,9 hat bei mir ne funktioniert, zeichnen war da,aber kann man nicht schalten.wollte nur wissen ob bei neue funktioniert alles gut und meinung.

Hallo,
vor nichtmal einem Monat habe ich voller "Stolz" gepostet dass ich die v3.0.0 inatalliert und am laufen habe (ohne Reboots).
Doch die Ruhe war bald vorbei. Die Reboots häuften sich.
Fast bei jeder Anwendung-Reboot!

Nun habe ich die v3.0.1 genommen.
Habe die seit 1 Woche am laufen, aber 100% glücklich bin damit auch nicht.
Habe zwar keine Reboots mehr, aber sämtliche Klingeltöne sind weg, und was noch schlimer ist, angehende Anrufe werden nicht gespeichert!!!
Nur augehende sind in der Liste!?

Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll?
Die gleiche Rom nochmal flashen (dirty?), oder nochmal die v3.0.0?
Keine Ahnung...

Die Version davor....
2.9 (Oder wars die 2.8) läuft ja perfekt.

Nachdem ich keine vernünfige Oreo Rom gefunden habe, habe die 3.0.1 nochmal geflasht .
Und sehe da alles funzt wie es soll.
Beim ersten Flash habe ich allerdings die Fullwippe von Aroma genommen,da ich bereits die v.3.0.0 derauf hatte, und dachte es währe ok.
War aber nicht. So habe ich dann erst mit TWRP dalvic/cashe/data - wippe genommen und dann die Rom geflasht.
Und alles ist wieder easy;)