[ROM][G935F][7.0][DQCG] *14.04.2017* Minotaurus v8.1 [Aroma]

• 1.623 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn der Bildschirm an ist und du eine Nachricht bekommst dann kommt ein Popup wp du die Nachricht siehst. Das kannst du an und ausschalten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: Daniel290881
Wird es irgendwann einen Aroma installer geben ?
Und hat schon jemand WiFi Call und VLTE zum laufen bekommen?

Ansonsten gefällt mit die Rom auch sehr gut und der Entwickler macht einen richtig guten Job. Vielen Dank dafür !! [emoji106]

Welche Beta ist das jetzt eigentlich. Und weiß man schon wann die Finale kommt.

Bekomme leider keine Werbefreiheit. Adaway meckert mit: "Datei kann nicht kopiert werden".

Root ist vorhanden. Ich kann auch mit sem Root Explorer z.B. im Rootverzeichniss schreiben.

Hat jemand eine Lösung für das Problem?

Immernoch!

Ja...diese APK installieren.:thumbsup:
...und bitte.:thumbup:

• Danke
Reaktionen: Con_Air
Update 1.9 ist da zum Download.

• Danke
Reaktionen: dumbo1
Update gesetzt, Changelog kommt später

Man kann im Lockscreen nun die Wetterdaten anzeigen lassen, aber das überschneidet sich dann mit der Uhrzeit...da muss er nochmal ran.

Ja das mit dem Wetter kann ich nur bestätigen, dazu kann man es nicht aktualisieren. Desweiteren nach jedem Neustart muss man sein gewähltes Theme erst auf Standart setzen und dann wieder das wo man will .

Dann ist es ja schön überall bg ändern zu können , aber macht eben nur dann Sinn wenn man die schriftfarbe dazu ändern kann , aber das geht nicht überall. Würde es lieber sehen wenn man solche Punkte erst fertig macht und dann wieder was neues dazu

Edit: das mit den Themes kann natürlich auch von der Beta Samsung FW kommen

Zuletzt bearbeitet:
Man kann nur ein widget auswählen. Überschneiden ist gewollt. Sonnst ist kein Platz for die Benachrichtigungen.

Themes verschwinden nach dem Neustart doch nicht. Entweser nutzt man themes oder die Hintergrund optionen in der RC.
Und wenn man mit dem Mod nicht zufrieden ist weil keine Textfarbe wählbar ist hat man die Möglichkeit ihn einfach nicht zu benutzen [emoji6]

Du kannst nkcht ein Theme wählen und dann die Farbe ändern mit der RC gleichzeitig. Ein mod ist immer dominant. Entscheide dich

Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Røøki schrieb:
Man kann im Lockscreen nun die Wetterdaten anzeigen lassen, aber das überschneidet sich dann mit der Uhrzeit...da muss er nochmal ran.
Bleibt so und wird nicht geändert. Es ist da um sich das widget auszusuchen und nicht um zwei untereinander anzuzeigen. Wohin denn dann mit den Benachrichtigungen????

• Danke
Reaktionen: Røøki
Also meine Erfahrungen zu den ganzen Mods wie es bei MM und Phönix Rom war .

Man konnte sein Theme wählen und trozdem sämtliche Mods für benachrichtigungen wählen wie z.b. bg und schriftfarbe.

Im lockscreen konnte man uhr Wetter und die benachrichtigungen anzeigen lassen was sich da vom Platz her geändert haben soll weiß ich nicht bei MM ging es auf jeden Fall ohne Probleme.

Und zum Theme mit Neustart mach ich mal Screenshots vielleicht versteht man es dann besser

Edit:
So hier Screenshots vorm Reboot
Screenshot_20170107-114109.pngScreenshot_20170107-114133.png
nach dem Reboot
Screenshot_20170107-114234.pngScreenshot_20170107-114259.png
Theme ist das selbe noch ausgewählt nur wird nach dem Reboot vieles auf Standart zurückgesetzt

Aber wie gesagt weiß nicht ob es von Samsung kommt oder von der Rom ob es an der Beta liegt am Theme oder was weiß ich

Hmmm also das problem mit den themes hatte ich nochned einmal... Egal ob normaler reboot oder App update, bei mir kommt immer das theme wie ich es mir eingestellt habe...

• Danke
Reaktionen: nobody573
Naja werd halt beim nächsten Base Update nochmal alles platt machen vielleicht ist es dann weg Wer weiß

• Danke
Reaktionen: mad-jo
Also mit dem reboot kann ich nicht bestätigen. Bei mir bleibt alles vom Thema.

nobody573 schrieb:
Naja werd halt beim nächsten Base Update nochmal alles platt machen vielleicht ist es dann weg Wer weiß
Versuch doch mal die Control app Backup Funktion, falls noch nicht geschehen [emoji6]

Ne damit hat das nichts zu tun ist bei mir von Anfang an bei dieser Rom gewesen

• Danke
Reaktionen: mad-jo
Ich weiß nicht welche Themen du drauf hast. Hast du in den overlays alles richtig gesetzt?

Ja denke schon zumal ich die vom Theme Store geladen hab

Wenn in den jsonfiles alles richtig ist, lösche mal den preferences Ordner und mach ein reboot.