[ROM][G935F][7.0][DQCG] *14.04.2017* Minotaurus v8.1 [Aroma]

• 1.623 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das sollten sich alle vor Augen halten die keine Spende für die Pro version ausgeben wolllen.

kk

Muss ich eigendlich jedes Update machen oder kann man von 1.5 direkt auf 1.7?

Kannst auf 1.7

kk

Changelog auch gesetzt

Weiß jemand wie man in der Statusleiste das Akku-Symbol ausblenden kann?

@bavmouse
Gehst ins RomControl

Anhänge

• Screenshot_20170102-212527.png
    Screenshot_20170102-212527.png
    65,9 KB · Aufrufe: 275
  • Danke
Reaktionen: bavmouse
Was ist eigentlich dieser Game Launcher.

@controlled
Keine Ahnung, so was brauch ich nicht. Nehme aber an das es bei Games die Qualität bzw die Schnelligkeit verbessern soll.

• Danke
Reaktionen: mad-jo
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
Ich hab nu auch mal eine Frage, ich weiß nicht ob es ROM bedingt ist oder generell an einer Einstellung liegt, jedenfalls kann ich im Ausland per Roaming keine App aus dem Playstore laden oder aktualisieren, sonst klappt alles, also Internet, Email, Whatsapp usw. Im Playstore ist eingestellt, das Updates auch per Mobil Verbindung. Vielleicht hat einer einen Tip, vielen Dank schon mal im vorraus. Ach ja, wenn ich im Ausland im Wlan bin, funktioniert es, auch wenn das Wlan per Hotspot über ausländischen Mobilfunk Provider läuft.

@sopdu
Hast du die datennutzun freigegeben?
Einstellung/Verbindung/Datennutzung/Datensparen/Unbegrenzte Datennutzung und dort die App's freigeben

ist aus, aber ich werde das morgen mal testen, wenn ich da etwas verändere, vielleicht liegt es trotz allem dran, dankeschön erstmal

Update gesetzt 1.8

• Danke
Reaktionen: Scoty und Hefeprinz
Mol wieder sehe nice was der Dev so in die Updates Macht.
Die ROM wird immer besser

sopdu schrieb:
ist aus, aber ich werde das morgen mal testen, wenn ich da etwas verändere, vielleicht liegt es trotz allem dran, dankeschön erstmal
Und hat's was gebracht?

Könnte jemand mal den Dev fragen ob er es ermöglichen kann dass die Icon für Netzanzeige und Wlan auf die linke Seite der Statusbar zu versetzen. Praktisch so wie im Phoenix Rom.

@Fuzzy-79
Du kannst doch in die Telegrammgruppe gegen und ihn fragen

Oder E-Mail schreiben. Er antwortet sehr schnell.

Hi,
mit Version 1.8 ist irgendetwas mit sogenannten "Heads up ( Popup Notifications" dazugekommen. Weiß jemand was es damit auf sich hat? Ich dachte, dass vielleicht jetzt das Display angeht bei einer Nachricht oder so, aber das ist nicht der Fall. Angeschaltet ist die Option bei mir und neu gestartet habe ich es auch.