dumbo1
Stamm-User
- 389
- Themenstarter
- #1.541
Also Leute, ich setz das heute abend, jetzt ist erstmal Arbeit angeagt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welche findest du besser? Also Projekt Dream oder Minotaurus?Benny100 schrieb:Hab nur mal getestet und Project Dream 1.3b2 installiert und alle Apps installiert die bei Minutarus installiert waren.Nix mit dem Fehler Oberfläche angehalten.Die Rom ist schnell und haut hin....
Ein Fehler kommt aber lässt sich schnell beseitigen.TOP Rom!
Naja, ich finde es ja okay, einem Entwickler Geld zu "spenden".. Aber ich habe vor 3 Tagen ~ 5€ für den Kauf der 8.1 App ausgegeben... Habe sie nun drei Tage genutzt und nun kommt eine "neue" Version raus, wo ich wieder ~5€ zahlen soll.. Kein Problem.. Aber warum soll ich ca. 10€ für eine Software ausgeben, wenn andere ROMs ähnliches kostenlos bieten?nobody573 schrieb:Ich bin absolut nicht gereizt mir geht das ganze hier reichlich am a..... Vorbei ich persönlich finde nur die Aufregung total lächerlich denn die paar euro ist z.b eine Schachtel kippen weniger oder was weiß ich
controlled schrieb:Darum können sie sich auch das S7 edge leisten[emoji57] [emoji57] [emoji57]
TheGalaxy schrieb:OT: Gibt doch mittlerweile für 1€ mit Neuvertrag. ;-)