[ROM][G935F][7.0][DQCG] *14.04.2017* Minotaurus v8.1 [Aroma]

• 1.623 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie hast du installiert?
Clean oder Dirty

Na er weiß schon wie man flasht deswegen erübrigt sich die Frage doch sein Handy will sich einfach nicht mit minotaurus anfreunden

nobody573 schrieb:
Weil so das S8 heißt
Aber wir sind hier beim S7 edge und nicht beim S8. Was ist jetzt mit v8.1. Ich versteh jetzt nur noch Bahnhof.

Ich habe Dirty rüber gezogen, kam aber von einer anderen Rom.
Was bei mir nicht richtig funktioniert ist die Control-App.

Das ist ein Full Port der S8 Firmware auf das S7

Ja das ist richtig wir sind beim S7e und warum der thread Titel so komisch geschrieben wird musst du dumbo fragen

@uwe hast du auch die neue Rom Control App? Du musst dir die neue besorgen und kein Update aus dem Store

• Danke
Reaktionen: uwe@
travor schrieb:
Das ist ein Full Port der S8 Firmware auf das S7
Ja ist richtig dennoch haben wir das S7E somit hat die Bezeichnung fürs s8 nichts im thread Titel zu suchen meine sowas steht bestimmt auch in der Beschreibung irgendwie

@travor Wo gibt es denn die neue RomControl App :confused2: Also im Store nicht :blushing:

Doch im Store.
356ee305b8e797f0881c6790c255cfd3.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: uwe@
Bei mir geht mit der neuen Rom kein 3Minit mehr :confused2:
[doublepost=1492718763,1492718385][/doublepost]@travor Danke, aber jetzt muss man die ja noch mal bezahlen :scared: Ich habe doch schon die Pro Version :huh:
[doublepost=1492719054][/doublepost]@travor Ist ja wohl ein Witz mit dem nochmal bezahlen :thumbdn::thumbdn::thumbdn:

Zuletzt bearbeitet:
Habe es jetzt auch gefunden und gekauft. Etwas weniger zum einstellen, als in der v8.1(noch).

Soll man jetzt zum dritten mal bezahlen? Naja, gibt ja noch andere ROMs.
Tschau

• Danke
Reaktionen: neocomp
@bavmouse Das sehe ich auch so. Ganz schön dreist jedes mal die App neu zu verkaufen :thumbdn: Und Tschüss

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bavmouse
Das "935" hab ich jetzt mal einfach eigenmächtig in den Titel reingesetzt.
Gruß von hagex

Mir ist wohl bewusst, dass die stetige Weiterentwicklung hier viel Arbeit in Anspruch nimmt und sofern es einen Spenden Button gibt, ich ihn auch drücke, aber die User nach einer Weile jedes mal mit einer komplett neuen App quasi zum zahlen zu "zwingen" geht finde ich gar nicht. Die alte App die ich ebenfalls bezahlt habe ist ja nu hinfällig...

• Danke
Reaktionen: ebcmaggi und neocomp
Du sagt es :thumbup:

Also Jungs sie winw rom V8.1 ist ne Hybrid rom und hat garnix mit dem Full port zu tun. Für den Gull port muss ein eigenständiger Thread her. Es sind zwei verschiedene roms und kein update der V8.1. Sonst wäre es ja die V9 und nicht V1

Deshalb ja auch ne andere RC und nicht aus abzockgründen. Wenn ich z.b. jetzt nen N7 port noch dazunehme ist der auch eigenständig.

Also threadmaster bitte nen neuen thread oder nen in einfach Minotaurus roms

• Danke
Reaktionen: controlled, ebcmaggi und John.Faith
Danke asc. Das ging hier allerdings auch 0 hervor und ich habe im ersten Moment nur Bahnhof verstanden.

• Danke
Reaktionen: neocomp
@asc1977
Also das heißt du machst mit dieser Rom hier weiter. Sprich v8.2 oder v9. Wäre ja echt super weil das eine spitzen Rom ist.

Macht bitte ein neuen Thread für die v1. Ansonsten wird das hier ein durcheinander.