[ROM][G935F][7.0][DQCG] *14.04.2017* Minotaurus v8.1 [Aroma]

• 1.623 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Besten Dank, läuft wieder.
[doublepost=1492411639,1492411501][/doublepost]Besten Dank, läuft wieder.

Charly40 schrieb:
Guten Morgen, bin mir nicht sicher ob dieses Thema schon angesprochen wurde. Hab die V8.1 geflasht alles wunderbar, nur die Nachtuhr zeigt nichts an, Haken ist gesetzt.

bei mir das selbe!

nobody573 schrieb:
Hab ihr irgend ein Theme installiert?
Ja, jedoch Stock Theme installieren, DPI erneut ändern, erneuter Dirty flash, in ROM Controll Uhr & Widgets aus und wieder einblenden hat alles nichts genützt.
In irgendeiner Datei muss die falsche Größe für die S8 Widegts und Apps hinterlegt sein.

Ich kriege morgen zwar Gott sei Dank schon das echte S8, aber bin ja wohl nicht der einzige mit dem Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man denn den automatischen Callrecorder ausschalten :confused2: Bei mir wird jeder Anruf aufgezeichnet :huh:

Zuletzt bearbeitet:
Telefon app dann Oben rechts die 3 Punkten. Auf Einstellungen Und dann steht da irgendwo anrufe aufzeichnen.

• Danke
Reaktionen: neocomp
Hallo bin der Olli und neu hier!
Ich habe die Rom bereits auf mein G935F und bin begeistert!
Meine Frau hat grade ein G930F bekommen! ich würde gerne wissen ob die Rom auch auf dem Gerät läuft?

Danke Gruß Olli

Ja läuft sie nur den richtigen Kernel wählen

Ok danke für die schnelle Antwort!

Gruß Olli

Gibt es eine Möglichkeit bei der Rom oben in der Startseite (Uhr) auch die Sekunden anzeigen zu lassen?

ich finde da jetzt auch keine einstellung dazu.

Ohne weiteres nicht.

Schade wird Zeit das xposed kommt:(

Hi, ich habe das Problem das ich nicht erreichbar bin mit der Stock DBT Firmware.

Hat irgendwer Probleme bei der Rom? Also seid ihr immer erreichbar? Oder springt auch einfach eure Mailbox an?

Falls nicht würde ich flashen. Garantie ist aber dann nicht mehr vorhanden oder?

LG

Guten Morgen, das Problem habe ich am Anfang auch gehabt. Habe VoLTE ausgeschaltet im Menü und dann ging alles ohne Probleme.

LG Ben

was ich jetzt habe ist dass ich nach beenden des airplane moder dann kein aktives wlan mehr habe (nur lte) und das erst wieder manuell aktivieren muss.

Warum jetzt G955F????

Weil so das S8 heißt

Hat die neue rom schon jemand versucht und kann dazu was sagen?

Ja ich lief bißchen langsam aber sonnst ok.
Aber auch hier kahm nach einer weile Oberfläche Angehalten was sich nicht weg drücken ließ.
Deshalb Rom wieder gelöscht!