[ROM][G935F][7.0][DQCG] *14.04.2017* Minotaurus v8.1 [Aroma]

• 1.623 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Geh doch einfach das eine und dann das andere aktivieren? Dauert vllt 2 Minuten. Probieren über studieren... :D

Wenn du mir jetzt noch sagst wo ich das machen kann, werde ich es machen :)

AOD in den Einstellungen und Ambiente in der RomControll

Der wesentliche Unterschied ist beim AOD ist dein Display Dauer an, zwar nur in Black white und die Uhr zeigt es dauernd an dadurch eben Strom fresser, das Ambient display geht nur an wenn du eine nachricht bekommst für kurze Zeit und geht dann wieder aus und nach einiger Zeit geht es wieder kurz an und das auch nur in Black und white

Wenn ich z. B. eine neue Rom per WLAN runterlade, geht mein Handy nach kurzer Zeit in den Standby und hört auf zu laden. Kann man das irgendwie abstellen?

Benny100 schrieb:
Wenn du so fit bist dann sage mir an was das liegen könnte????
Oder denkst du das ich zu blöde bin eine Rom zu Flaschen?
Nicht böse gemeint aber irgendwo ist der Fehler und über hilfe war ich schon immer dankbar und manchmal konnte selbst ich helfen.
Flasche den neuen Kernel und nix ging mehr immer der Fehler mit Oberfläche angehalten.....
Nu teste ich mal ohne Nova Launcher ich sag Bescheid
Ziehe eine logcat und sende sie hier dann sehe ich warum die oberfläche anhält. Logcat apps gibt es wie sand am meer

John.Faith schrieb:
Bin ich denn der einzige bei dem die Lockscreen Uhr total deformiert würde?

reakwon69 schrieb:
Ne. Bei mir auch. Hab ich aber vorhin schon geschrieben.
Sagt mir mal ob ihr die dpi verstellt habt den der fehler könnte nur davon kommen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Doppelpost zusammengeführt, Gruß von hagex
Ne. Bei mir alles Standard dpi. Bei mir ist es aber so, dass die Stunde oben und die Minuten darunter angezeigt werden. So wie es aussieht ist das aber normal?

Ja das ist normal. Zumindest bei Stock Theme. Lade dir ein anderes aus dem Theme Store und die Uhr sieht anders aus.

reakwon69 schrieb:
Ne. Bei mir alles Standard dpi. Bei mir ist es aber so, dass die Stunde oben und die Minuten darunter angezeigt werden. So wie es aussieht ist das aber normal?
Ja klar das ist die S8 Uhr

Hier die beiden Unterschiede.

Bild 1
Stock (mit geänderter DPI)
edcf0203ccb2332871c40148b7dd0b6a.jpg

Bild 2
Anderes Theme ebenfalls geänderte DPI
a9b1056d7dc0b3dfa325f521ec9bca3c.jpg

So wie bei Bild 1 ist es bei mir. Will es aber wieder wie bild 2. Gefällt mir viel besser

John.Faith schrieb:
Seit dem Update auf 8.1 zeigt mir der AOD keine Benachrichtigungen mehr an und die Lockscreenuhr hat es nun total zerschossen (Es ist 14:19 Uhr, nicht 1:1 Uhr)
Mein Problem ist aber nicht, dass die Uhr untereinander dargestellt wird, sondern komplett abgehackt. Das gilt auch für das Wetter Widget und alles was in S8 Version kommt.
Ja ich habe mal die DPI verstellt, die mittlerweile allerdings wieder auf 640 und das Problem besteht noch immer.
Würde nur ungern wegen so ner Kleinigkeit alles neu aufsetzen...

Anhänge

• Screenshot_20170416-190207.png
    Screenshot_20170416-190207.png
    753,4 KB · Aufrufe: 232
@John.Faith
Einfach nochmal drüber bügeln, sollte helfen.

Eben nicht....

143bddefe9b29899425e9bf40f308193.jpg

Bei mir genau das gleiche.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xmrr3dx - Grund: Bild gespoilert - Gruß xmrr3dx
  • Danke
Reaktionen: John.Faith
Hab ihr irgend ein Theme installiert?

Guten Morgen, bin mir nicht sicher ob dieses Thema schon angesprochen wurde. Hab die V8.1 geflasht alles wunderbar, nur die Nachtuhr zeigt nichts an, Haken ist gesetzt.

Hast du die Daten gelöscht vom AOD und ein reboot gemacht?

Dumme Frage, wo muss ich das machen? Sorry.

Steht alles ein paar post vorher einfach mal paar seiten zurück lesen