John.Faith
Erfahrenes Mitglied
- 46
Geh doch einfach das eine und dann das andere aktivieren? Dauert vllt 2 Minuten. Probieren über studieren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ziehe eine logcat und sende sie hier dann sehe ich warum die oberfläche anhält. Logcat apps gibt es wie sand am meerBenny100 schrieb:Wenn du so fit bist dann sage mir an was das liegen könnte????
Oder denkst du das ich zu blöde bin eine Rom zu Flaschen?
Nicht böse gemeint aber irgendwo ist der Fehler und über hilfe war ich schon immer dankbar und manchmal konnte selbst ich helfen.
Flasche den neuen Kernel und nix ging mehr immer der Fehler mit Oberfläche angehalten.....
Nu teste ich mal ohne Nova Launcher ich sag Bescheid
John.Faith schrieb:Bin ich denn der einzige bei dem die Lockscreen Uhr total deformiert würde?
Sagt mir mal ob ihr die dpi verstellt habt den der fehler könnte nur davon kommenreakwon69 schrieb:Ne. Bei mir auch. Hab ich aber vorhin schon geschrieben.
Ja klar das ist die S8 Uhrreakwon69 schrieb:Ne. Bei mir alles Standard dpi. Bei mir ist es aber so, dass die Stunde oben und die Minuten darunter angezeigt werden. So wie es aussieht ist das aber normal?
Mein Problem ist aber nicht, dass die Uhr untereinander dargestellt wird, sondern komplett abgehackt. Das gilt auch für das Wetter Widget und alles was in S8 Version kommt.John.Faith schrieb:Seit dem Update auf 8.1 zeigt mir der AOD keine Benachrichtigungen mehr an und die Lockscreenuhr hat es nun total zerschossen (Es ist 14:19 Uhr, nicht 1:1 Uhr)