[ROM][G935F][7.0][DQCG] *14.04.2017* Minotaurus v8.1 [Aroma]

• 1.623 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Flasche nicht zum ersten mal und es fing mit der Version 7.1 an.Die Rom hat Fehler bin ich mir sicher....

OnTheEdgeLiteThe keine Probleme!

@Benny100
Irgendwas machst du falsch, bist hier wahrscheinlich der einzige wo nichts funzt.

Ist klar :) Hab mal Kernel gewechselt bis jetzt keine Meldung mit Oberfläche

Dumme Frage, was ist dieses AOD?

Always on display

• Danke
Reaktionen: bavmouse
Bin ich denn der einzige bei dem die Lockscreen Uhr total deformiert würde?

Ne. Bei mir auch. Hab ich aber vorhin schon geschrieben.

Selbst beim kernel Austausch der selbe misst Nu ist gut.An kwgt wird es wohl nicht liegen..
Die Rom läuft nicht gut gehe zurück auf die andere die haut hin auch alles S8 OnTheEdgeLiteThe besser und nicht der Fehler mit der Oberfläche!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Wort entfernt, Gruß von hagex
Dann Wiedersehen. Sorry aber dich so aufzuregen und sagen die rom ist schuld die rom ist Sch... . Bitte dann nimm eine andere es interessiert hier keinen. Niemand hat diesen Fehler mit DIESER Rom. Zudem sagtest du selbst das du deine Daten mit TWRP aus einem früheren Backup wiederherstellt hast. Das kann zum Bleistift ein Problem dafür sein. Einfach mal komplett auf Stock wechseln 4 teilig Flashen und dann schön sauber die Rom aufspielen und alles wird gut. Ist zwar viel Arbeit und vieles ist weg aber das System wird es dir danken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Wort teilweise gepunktet, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: mad-jo, neocomp, controlled und 2 andere
Wenn du so fit bist dann sage mir an was das liegen könnte????
Oder denkst du das ich zu blöde bin eine Rom zu Flaschen?
Nicht böse gemeint aber irgendwo ist der Fehler und über hilfe war ich schon immer dankbar und manchmal konnte selbst ich helfen.
Flasche den neuen Kernel und nix ging mehr immer der Fehler mit Oberfläche angehalten.....
Nu teste ich mal ohne Nova Launcher ich sag Bescheid

Steht doch oben was hilft. 4 teilig Stock Flashen (also BL, AP, CP, CSC) und dann sauber ohne irgendwelchen Backups die rom drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte den Fehler auch beim ersten flashen. Danach einfach alles nochmal sauber geflasht und die Programme und Einstellungen neu eingegeben danach keine Probleme mehr

Ich entschuldige mich offiziell bei allen....
Der Fehler Kahm vom Nova Launcher ich Trottel hatte vergessen den cache zu löschen und nicht neu einzurichten.Sorry mein fehler...:(

Na siehst. Und solche Infos sollten vorher kommen das du So Was verwendest. Dann wäre dir viel eher geholfen worden.

Sorry tuht mir leid auch ich kann mal Fehler machen....:(

ROM ist SUPER meine Blödheit!

Wie sag ich immer so schön wo keine Fehler passieren da wird auch nicht gearbeitet. Fehler sind menschlich und gehören zum Leben. ;)

• Danke
Reaktionen: neocomp und Benny100
Es gibt Leute die sehen Fehler ein hab zwar lange gebraucht aber klappte.;) Danke!

Beim AOD werden keine eingehenden Nachrichten angezeigt
Nur die Benachrichtigungs leuchte geht an
Daten löschen beim AOD hab ich schon versucht
Behebt den Fehler aber nicht

Da kann ich dir nicht helfen hab das gleich depload da mir das aod einfach zu viel akku saugt dazu finde ich das Ambient display besser

Kann mir mal jemand sagen, was der unterschied zwischen aod und dem Ambient Display ist?
Hab mich noch nicht wirklich mit befasst und google ist da auch keine hilfe für.
Evlt. auch die Unterschiede mit Bilder zeigen.
Wäre super..