[ROM][G935F][7.0][DQCG] *14.04.2017* Minotaurus v8.1 [Aroma]

• 1.623 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Seitenfeedfunktion ist bei mir bei der neuen Version nicht möglich. Es werden installierte Feeds nicht angezeigt. Wenn man auf ein installierten Seitenfeed über die Downloadseite klickt, wird man zu den Seitenpaneelen weiter geleitet.

Hallo
ich bin neu hier und wollte fragen warum meine nachtuhr nicht mehr funzt
liegt das an der rom?

Nachtuhr funzt ohne Probleme !!

bei mir nicht kann nicht einmal die zeiten ändern

Dein Problem wird sein das du ALWAYS on display gedebloadet hast

• Danke
Reaktionen: mhacky
Heißt auf Deutsch: Du hast bei der Installation das kleine Häkchen bei "AOD oder Always on Display" gesetzt, nicht wahr?

• Danke
Die Beta zu installieren hat leider nichts gebracht... Der Touch launcher stürzt bei mir ständig ab

wo soll das gestanden haben
kann ich das nachinstallieren

Ja in dem du die Rom dirty nochmal drüber flashen tust

• Danke
@nobody573
danke läuft

• Danke
Reaktionen: nobody573
Sind nur Kleinigkeiten, aber die digitale Uhr des S8 Wetter Widegts scheint unten leicht abgeschnitten zu sein und ist auch bei mir nur auf dem Stock Launcher anwählbar.
Auch die neue S8 Bootanimation hat leicht unscharfe Ränder und scheint nicht ganz die richtige Auflösung zu haben.

Anhänge

• Screenshot_20170412-011752.png
    Screenshot_20170412-011752.png
    805,1 KB · Aufrufe: 189
Zuletzt bearbeitet:
Hallo bin neu in den Forum Habe mir die Minotaurus Nougat V8 runtergeladen und Installiert .Habe mir Rom Control V8
Installiert. Alles Ok bis auf ein paar Kleinigkeiten. Rom Control Benachrichtigungs Oberfläche eigenen Hintergrund
geht kein Bild Siehe Bild und bei Whats App Chatverlauf leeren kann man Abbrechen Leeren nicht Lesen. Will nicht kritisieren sondern nur bei Fehler suche Helfen wann es überhaupt welche gibt. Super Rom Sau schnell und Braucht wenig Akku.

Anhänge

• Screenshot_20170412-112733.png
    Screenshot_20170412-112733.png
    313,1 KB · Aufrufe: 214
  • Screenshot_20170411-144938.png
    Screenshot_20170411-144938.png
    81 KB · Aufrufe: 187
System ui einmal neu starten dann müsste das mit dem Hintergrund gehen !

Es ist ein S7 ist das vielleicht der Grund ??? Glaube zwar nicht aber alles ist möglich. V4.6 V5.0 V5.0.1 die gehen alle.
Vielleicht kann mir da einer Helfen Danke
[doublepost=1491995372,1491994431][/doublepost]Wann du das System Ui im Rom Control meinst dann geht das nicht. Habe das Rom V8 schon 2 mal Installiert weil
beim ersten mal gab es Probleme mit den Widgets auf Startbildschirm
Ich bekomme den Fehler: Oberfläche angehalten App schließen x Nach der Nochmaligen Installation hat das Funktioniert. Oder man hat ein anderes Thema genommen dann hat es auch Funktioniert. Alles Samsung S7
O mein Fehler Das Thema ist ja von Bobcatrom wegen Whats App Fehler.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Möglichkeit zurück auf die alte S7 Samsung Wetter App zu switchen? Hat ja jemand eine funktionierende zip Datei parat oder was in die Richtung?

Ich bekomme den Fehler: Oberfläche angehalten App

Genau der fehler tritt sehr oft auf aber keiner will davon was wissen.Quatsch......
Habe aber bis jetzt nicht raus gefunden was daran schuld ist.Fing mit v5.1 an.

@Benny100 Also bei mir läuft alles rund :thumbsup: Keinerlei Abstürze oder der Gleichen. Habe aber auch alles clean installiert. Top Rom, vor allem gegenüber anderen S8 Port Roms :flapper:

Die Rom läuft bei mir auch 1a. Keinerlei abstürze oder sonstiges.
Im übrigen hab ich dirty installiert.

Habe den Fehler bei der 5.0
5.0.1noch nie gehabt erst bei der V. 8.
Habe Handy Formatiert und Internen
Speicher gelöscht und Cache Data Dalvik
Art Cache System auch. Neuerste Bl und Cp Installiert. Rom V. 8 Installiert und siehe da jetzt geht's

Mag sein hatte auch clean install gemacht und danach die Data per twrp wegen den App zurück geflascht.Da der Fehler kahm hab ich die Rom nochmal drüber geflascht.Fehler kommt manchmal nicht immer wenn mann das Handy neu startet.