[ROM][G935F][7.0][DQCG] *14.04.2017* Minotaurus v8.1 [Aroma]

• 1.623 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Soll ja auch der Sinn sein [emoji23]

Mir fehlt immer noch die s8 Wetter app musste sogar eine externe runterladen aus den playstore sonst war immer ein wetter widget mit installiert worden woran kann es liegen?

bei mir ist die Wetter App dabei

Jep Wetter App und Widget sind dabei.

App
e7bd29f17199a08af177d5661c5d7678.jpg

Widget
84b0cf7d21ac931446d9da23b1bc0438.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xmrr3dx - Grund: Bilder gespoilert - Gruß xmrr3dx
Muße ich wenn ich eine andere Base testen möchte jedes mal neu Flaschen?
Wäre ja nicht cool....

Fehlt dev. Kann ich die irgendwie Nachladen?
Oder liegt es am launcher benutze den Nova

Leude das ist doch 1:1 die S7 Wetter App? :lol:

Genau wie die ganzen anderen "S8" Apps...

@wanze2001

Ist bei mir auch so bei Nova fehlt das Wetter Widget, wenn ich umstelle auf TouchWiz-Start geht es.

Ah ok
War aber vorher nicht so
Woran liegt das?

Auch diese Rom hat ihre fehler...
Ich bekomme manchmal den fehler:
Oberfläche angehalten
App schließen x
Der fehler war ab version 5.1
Aber keiner weiß woran es liegt....:(
Über google findet mann oft diesen fehler bei den Samsung Geräten.Angeblich hat es was mit den Google App zu tuhn.

Dann sag nicht das die rom fehlerhaft ist. Ich sowie viele andere die diese Rom ebenfalls nutzen haben einfach das Problem nicht und von daher wird dir hier leider niemand helfen können.
Verfolge das Problem einfach mal weiter wenn du schon am googlen bist und andere das selbe Problem haben. Da wird bestimmt auch irgendwo eine Lösung dabei sein. Versuch doch einfach mal Cache und Daten von TouchWiz-Start zu löschen.

Und wenn es in Verbindung mit Google App steht kann die Rom erst recht nichts dafür.

Bei mir läuft alles Top. Hatte noch keine Probleme mit dieser rom und wenn dann war ich selbst schuld durch versuche. Da kann aber die rom nichts für.

Habe den Cache und Daten schon mehrmals gelöscht brachte nix.Hab Nu mal die neue Version von Google Play installiert.Mal schauen.
Hab aber eine Vermutung...
z.B Wenn Mann die Rom neu Flaschen und dann von einer älteren Rom über TWRP die Daten wiederherstellt um Arbeit zu sparen sich da einige Fehler einschleusen.
ODER?

Kann sehr gut sein. Man weiß nie was er tatsächlich alles überschreibt bei einer Wiederherstellung. Von daher nutze ich für diw Apps lieber Titanium Backup

An die Leute die Probleme mit dem Wetter Widget haben und den Nova Launcher benutzen:
Versucht mal die Beta. Ich meine dort im Changelog etwas über genau das gelesen zu haben.

So machte ich es auch immer bis hier einer sagte das es so auch geht und einfacher.War vielleicht doch nicht so eine gute Idee.
Einfach die Rom nochmal drüber flashen (Nicht Clean Flash)dürfte ja reichen oder?

John.Faith schrieb:
An die Leute die Probleme mit dem Wetter Widget haben und den Nova Launcher benutzen:
Versucht mal die Beta. Ich meine dort im Changelog etwas über genau das gelesen zu haben.

Welche Beta

Hi, habe auch die V8, sehr geil. Eine Frage: Wenn man zu dem Appbildschirm geht, also da, wo alle Apps angezeigt werden im Raster, war da früher nicht auch ein Hintergrund zu sehen? Jetzt ist er schwarz und ich finde nirgends eine Einstellung ihn zu ändern. Ist das bei euch auch so?

@Daniel290881 Würde mich auch interressieren :smile:
[doublepost=1491847513,1491847418][/doublepost]@wanze2001 Die Beta von Nova Launcher :cool2:

Super...
Durfte eben feststellen, dass Samsung die Funktion wieder eingebaut hat, dass alle Apps
wieder auf den Homescreens sind.
Jetzt nach dem ich alles wieder angeordnet hab. :/
Eine Einstellung für den Hintergrund beim Homescreen und Appdrawer hab ich auch nicht gefunden.

@wanze2001 die Nova Launcher Beta natürlich: Nova Launcher Beta
@reakwon69 Finger auf dem Homescreen gedrückt halten / Startbildschirmeinstellungen / Startbildschirmlayout / Start- und App-Bildschirm. ODER du benutzt einfach mal den o.g. 100 mal besseren Nova Launcher :p

• Danke
Reaktionen: Susmic