[ROM][G935F][7.0][DQCG] *14.04.2017* Minotaurus v8.1 [Aroma]

• 1.623 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also System UI Tuner läßt sich nicht aktivieren jedenfalls bei mir nicht.

Wo findet ich die Wetter app/widget?

Benny100 schrieb:
Also System UI Tuner läßt sich nicht aktivieren jedenfalls bei mir nicht.
Empfehle dir die 3c Toolbox, ist eh das beste root tool wo alles drin ist was man braucht,

Gibt es eine App so wie der Energiesparmonitor wo ich die Apps nach ein paar Stunden in den Ruhemodus versetzen kann.

Greenify

Also, getestet und alles Top :smile: Vor allem die S8 Umsetzung Super :thumbsup: Habe die letzten Tage mehrere S8 Ported Roms ausprobiert, aber diese ist die Einzigste die richtig Rund läuft :flapper: Vor allem in Verbindung mit RomControl nicht zu toppen :biggrin: Danke :thumbup:

treves schrieb:
Wie bekomme ich magisk safety net grün
Habe es hinbekommen bekomme aber die Sparkassen app nicht an laufen auch nicht mit magisk hide
Magisk scheint leider nicht mehr zu sein, was es mal war. Viele Apps, vor allem Banking, erkennen deinen Root trotzdem, ganz egal watt du in Magsik einstellst.

geht mir auch so. Banking app erkennt seit update Root.

Vielleicht mal ne ältere Version testen?

Ich persönlich möchte mir keine ältere Version von ner Banking App aus irgendeinem "alternativem Store" laden...
Habe verpennt eine Sicherung zu machen oder zumindest den Haken bei auto update von Outbank und co rauszunehmen und nu Pech.
Vllt wird das ja in einer neuen Magisk Version behoben.

Ich meinte magisk....

Kann ich die V8 dirty drüber ziehen oder sollte man clean installieren?

@Con_Air
Clean ist clean aber kannst drüber bügeln.

• Danke
Reaktionen: Bommel1005 und Con_Air
travor schrieb:
So gefällt mir der ThemenStore schon besser, da es ja bald AOD zum downloaden gibt.
8dfc7ee4531a70f35c47d8d0ebc8d2a6.jpg
Ist das der standard Theme Store? Bei mir gibt es den AODs Reiter nicht.

@Con_Air ja, läuft bei mir bis jetzt 1a. Wobei ich Bixby ziemlich useless finde (bleibe lieber beim Google Assistant) und generell keine wirklichen Veränderungen bei den S7 auf S8 Apps merke.

@deviceX müsste ich mal testen.

• Danke
Reaktionen: Con_Air
Ist zwar der ThemenStore aus der rom aber hab Zusätzlich noch ThemeCenter aktualisiert auf 5.0.0.0

Hab demnächst das s8 + allerdings geschenkt, da ein bekannter reviews macht und er lieber das s7e haben möchte. Hatte es schon in der Hand und finde bis auf das Display ist ein umstieg absolut obsolet. Also Leute bleibt lieber bei euren Geräten. Das lohnt nur marginal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
ACHTUNG! Die Wecker App scheint komplett neue Wecksounds zu haben die man erst manuell umstellen muss, sodass mein Wecker heute morgen einfach mal stumm "geklingelt" hat... -.-

meiner hat geklingelt.. ohne das ich ws umgstellt hab..

John.Faith schrieb:
ACHTUNG! Die Wecker App scheint komplett neue Wecksounds zu haben die man erst manuell umstellen muss, sodass mein Wecker heute morgen einfach mal stumm "geklingelt" hat... -.-
Ging mir auch so. Liegt an den s8 tönen die ich rein habe. Die alten gibts nicht mehr. Hätte fast verschlafen

Boah das sind ja grauenhafte Wecktöne, da steht man ja freiwillig auf !!