Benny100
Dauer-User
- 286
Also System UI Tuner läßt sich nicht aktivieren jedenfalls bei mir nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Empfehle dir die 3c Toolbox, ist eh das beste root tool wo alles drin ist was man braucht,Benny100 schrieb:Also System UI Tuner läßt sich nicht aktivieren jedenfalls bei mir nicht.
Magisk scheint leider nicht mehr zu sein, was es mal war. Viele Apps, vor allem Banking, erkennen deinen Root trotzdem, ganz egal watt du in Magsik einstellst.treves schrieb:Wie bekomme ich magisk safety net grün
Habe es hinbekommen bekomme aber die Sparkassen app nicht an laufen auch nicht mit magisk hide
Ist das der standard Theme Store? Bei mir gibt es den AODs Reiter nicht.travor schrieb:So gefällt mir der ThemenStore schon besser, da es ja bald AOD zum downloaden gibt.
Ging mir auch so. Liegt an den s8 tönen die ich rein habe. Die alten gibts nicht mehr. Hätte fast verschlafenJohn.Faith schrieb:ACHTUNG! Die Wecker App scheint komplett neue Wecksounds zu haben die man erst manuell umstellen muss, sodass mein Wecker heute morgen einfach mal stumm "geklingelt" hat... -.-