[ROM][G935F][7.0][DQCG] *14.04.2017* Minotaurus v8.1 [Aroma]

• 1.623 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Probiere mal numbers die nutze ich funktioniert ohne Probleme

Warum nutzt ihr nich hide magisk für die banking apps. Dafür ist es doch

Weil es nicht mit allen funktioniert

@dumbo1 Aber im Changelog V5 steht doch "Rebased to DQCG" :confused2:

Geh mal in deine Einstellungen und Schau mal:biggrin:

@dumbo1 Da steht "Minotaurus Nougat DQCG V5" :biggrin:

nobody573 schrieb:
Probiere mal numbers die nutze ich funktioniert ohne Probleme
Ich Playstore finde ich keine Banking App die "Numbers" heißt und nirgendwo anders würde ich mir so eine App laden :D

Demnach scheinen die App Entwickler ja hinter Magisk gekommen zu sein und das Spiel geht von vorne los...

Centralway Numbrs so heißt die genau

Schon gefunden. Ist laut PlayStore nicht mit meinem Gerät kompatibel. Wie gesagt, über irgendwelche Seiten werde ich mir das nicht laden. Danke trotzdem.

Werde wohl auf das übernächste Magisk Update warten müssen...

Was hast doch das s7e oder nicht also bei mir läuft die ohne Probleme und ich hab sie aus dem playstore geladen
2771a398e20b6d85cbd95c31671a1544.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
Klaro hab ich das S7E, trotzdem kommt die Meldung, dass mein Gerät nicht mit dieser Version kompatibel sein. Das soll hier aber nicht schon wieder so off topic werden, also danke trotzdem :)

Leute mein Handy hat nur komplett den Geist aufgegeben. Ich hatte seit der 4.5 Version öfter mal einen freeze, konnte aber das Handy mit der Tastenkombination neustarten. Die V5 habe ich clean geflasht. Heute morgen wieder freeze, seit dem leuchtet die rote LED schwach und das Handy ist völlig tot. Jede erdenkliche Tastenkombi ausprobiert, hunderte male. Keine reaktion. Ich vermute der Kernel hat sich unwiederruflich aufgehängt oder irgend ein Baustein hat sich verabschiedet. Jemand eine Idee wie ich das Handy evtl neustarten kann? LG

Hast du mal probiert alle Tasten gleichzeitig zu drücken für ein paar Sekunden. Also Ein/Aus + Home + Lautstärke Laut/Leise

Versuch das Ladekabel für 2 Stunden angeschlossen zu lassen und dann nochmal von vorn.

Hab jetzt das backcover entfernt, akku abgeklemmt, siehe da.. es läuft wieder. Leute seid vorsichtig mit dem Roms.

Wie entfernt man das backcover von dem Gerät??

Am besten gar nicht... :D
Habe mal dasselbe Problem gehabt. C.a. ne Stunde am Ladegerät und es lief wieder 1a. (Akku war bei 40%)

ralf2105 schrieb:
Hab jetzt das backcover entfernt, akku abgeklemmt, siehe da.. es läuft wieder. Leute seid vorsichtig mit dem Roms.
Das ist alles nur geklebt.

Solche Prob's hätte ich auch schon, aber ich hatte das Glück das ich noch in den Downloadmodus kam, hab dann das Original aufgespielt und schon war der Kernel wieder da.
Wenn es dann sollte mal nicht mehr funzen hab ich wenigstens einen ordentlichen Briefbeschwerer.:lol::lol::lol:

• Danke
Reaktionen: deviceX
Mit welcher twrp Version habt ihr die neue Minotaurus geflasht?