dumbo1
Stamm-User
- 389
- Themenstarter
- #1.141
Was soll ich sagen, bin sehr zufrieden der Kernel ist sehr Akkuschonend. Bin jetzt noch bei 65% bei 4h
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Download nicht möglich... Vielleicht morgen.dumbo1 schrieb:
Habe ich auch gerade bei xda gelesen, das ist MAD.....Fuzzy-79 schrieb:Du kannst beim TGP nichts einstellen. Einfach flashen und Spaß haben.
Leider geht (nicht nur bei mir) der Anbient Screen aber nicht einfach 5 sec an und dann aus, sondern das ganze wiederholt sich. Nachricht kommt: Display kurz an, Display wieder aus, dann direkt wieder an, dann wieder aus. 2 bis 3 mal.asc1977 schrieb:1. V4.5 hat einen bug in der Aroma. Ihr könnt nur dirty flash wählen. Wollt ihr clean wiped es in TWRP. Ich fixe das in V4.6
2. Ihr könnt nicht zwei Features wählen. Entweder AOD oder Ambient. Das beisst sich. Ist doch klar. Und ja, Ambient geht an und aus. Dafür gibt es ja auch einen timer. Das ist so und nicht buggy
Ja das ist so. Solange bis die Navhricht gelesen wird oder weggemacht wirdJohn.Faith schrieb:Leider geht (nicht nur bei mir) der Anbient Screen aber nicht einfach 5 sec an und dann aus, sondern das ganze wiederholt sich. Nachricht kommt: Display kurz an, Display wieder aus, dann direkt wieder an, dann wieder aus. 2 bis 3 mal.
Hast du irgendwelche Einstellung vorgenommen?travor schrieb:TGP kernel. Nach 16 Stunden 40 Minuten noch 50% Akku. Hammer