[ROM][G935F][7.0][DQCG] *14.04.2017* Minotaurus v8.1 [Aroma]

• 1.623 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@controlled, einfach dirty drüber flashen. Ging bei mir ohne Probleme.

kein download verfügbar?

Anderen Browser versuchen.

V4.5 ist wirklich weg. Kommt nur V4.4.

V4. 5 ist nur über die RC App zu laden

da muss dann ja die pro version benutzt werden

Im ersten Post kannst die free app laden

Das weiß ich nicht da ich schon immer die Pro Version nutze

da habe ich aber keine Möglichkeit ein OTA Update zu machen!
Scheint wohl nur in der PRO zu funktionieren!

Die 4.5 ist kein OTA Update. Für die reicht die free app aus. Ob es dort OTA gibt keine Ahnung da ich selbst die pro nutze.

Sagmal hat wer bei die Version 4.3 und 4.4 auch das Probelem gehabt das man wem anruft Automatisch beendet erst nach einem neu Start des Handy wieder anrufen kann ohne das, Das Handy wieder Automatisch auflegte ?

Wie funktioniert das mit der Provision? Einfach aus dem Store installieren? Oder bekommt man eine Freischaltung. Habe die freie Version drauf.

Einfach über Playstore installieren und schon hast du bezahlt
[doublepost=1489939607,1489939490][/doublepost]@wanze2001
Updates nur noch über RC

Danke. Meinte natürlich Profession.
[doublepost=1489939830,1489939643][/doublepost]Diese verdammte Autovervollständigung.

Auf meine frage bekomme ich keine Antwort ?

o0Speedy0o schrieb:
Sagmal hat wer bei die Version 4.3 und 4.4 auch das Probelem gehabt das man wem anruft Automatisch beendet erst nach einem neu Start des Handy wieder anrufen kann ohne das, Das Handy wieder Automatisch auflegte ?
Zum einen ist deine Aussage ein rechtes wirwar und schwer zu verstehen was dein Problem ist.
Und eine Antwort würdest bekommen wenn jemand das Problem hätte aber anscheinend bist du damit der einzige.

@o0Speedy0o
Hoffe du hast sauber geflasht, dann funzt auch alles.

travor schrieb:
o0Speedy0o schrieb:
Zum einen ist deine Aussage ein rechtes wirwar und schwer zu verstehen was dein Problem ist.
Und eine Antwort würdest bekommen wenn jemand das Problem hätte aber anscheinend bist du damit der einzige.

Wie kann man es nicht verstehen 0o ist doch klar geschrieben es geht darum wenn ich wem anrufen will beendet es sich sofort Automatisch muss erst das Handy wieder bei starten das ich wem anrufen jetzt kapiert oder immer noch nicht klar was ich meinte ?

[doublepost=1489945027,1489944947][/doublepost]@dumbo1

Na Klar habe ich sauber geflasht keine Ahnung wieso das ab und an mal so ist -,-* sonst würde ich ja nicht fragen wieso das so ist ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Ich hab dein Post schon verstanden nur was bringt es dir wenn ich dir schreibe bei mir alles gut?

Einzige was es macht den thread auf blähen und dir ne antwort zu geben die dich nicht weiter bringt

o0Speedy0o schrieb:
Wie kann man es nicht verstehen 0o ist doch klar geschrieben es geht darum wenn ich wem anrufen will beendet es sich sofort Automatisch muss erst das Handy wieder bei starten das ich wem anrufen jetzt kapiert oder immer noch nicht klar was ich meinte ?
Mal langsam. So wirst du hier keine Hilfe bekommen.

Und ich habe es oben schon verstanden nachdem man es ein paar mal durchgelesen hat und dir auch eine Antwort gegeben. Für dich in deiner Sprache macht es vielleicht Sinn.

Aber um zum Thema zurück zu kommen. Wenn niemand das Problem vorher hatte wirst du dazu keine Antwort bekommen da du der einzige damit bist. Jetzt ebenfalls kapiert oder immer noch nicht?