Fuzzy-79
Stamm-User
- 238
@controlled, einfach dirty drüber flashen. Ging bei mir ohne Probleme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Zum einen ist deine Aussage ein rechtes wirwar und schwer zu verstehen was dein Problem ist.o0Speedy0o schrieb:Sagmal hat wer bei die Version 4.3 und 4.4 auch das Probelem gehabt das man wem anruft Automatisch beendet erst nach einem neu Start des Handy wieder anrufen kann ohne das, Das Handy wieder Automatisch auflegte ?
travor schrieb:Zum einen ist deine Aussage ein rechtes wirwar und schwer zu verstehen was dein Problem ist.o0Speedy0o schrieb:Sagmal hat wer bei die Version 4.3 und 4.4 auch das Probelem gehabt das man wem anruft Automatisch beendet erst nach einem neu Start des Handy wieder anrufen kann ohne das, Das Handy wieder Automatisch auflegte ?
Und eine Antwort würdest bekommen wenn jemand das Problem hätte aber anscheinend bist du damit der einzige.
Mal langsam. So wirst du hier keine Hilfe bekommen.o0Speedy0o schrieb:Wie kann man es nicht verstehen 0o ist doch klar geschrieben es geht darum wenn ich wem anrufen will beendet es sich sofort Automatisch muss erst das Handy wieder bei starten das ich wem anrufen jetzt kapiert oder immer noch nicht klar was ich meinte ?