[ROM][G935F][7.0][DQCG] *14.04.2017* Minotaurus v8.1 [Aroma]

• 1.623 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die läuft nur ohne Root

S pushTAN

Die Apps Numbrs funktioniert, aber Überweisungen oder ähnliches nicht getestet
DKB App geht. Mit Überweisungen. Die Card-Secure geht nicht
Und die N26 App geht auch mit Überweisungen.
Die App von VR Bank geht nicht.

Back to Topic.
Mit dem Light Kernel bekomm ich bei Magisk alle 3 Felder grün. Die Card Secure app geht aber trotzdem nicht.
Und kann sein, dass bei dem Light Kernel der Fingerabdruck nicht mehr funktioniert??

Update v4.3 gesetzt

• Danke
Reaktionen: Cyricks
Für alle die Probleme haben mit magisk das nicht alle drei Punkte grün werden das liegt dann am kernel richtigen Kernel suchen wie z.b. den Morokernel 1.3.1 damit geht's dann wieder

Warum ist nach jeden Update die Hauptseite mit den ganzen Verknüpfungen weg.

Hast du mal link zum Kernel !!

Super, fetten Dank dafür !!

Hallo zusammen, hab seit kurzem die Versin 4.2 drauf. So wie ich es verstanden habe kann man vie OTA auf eine neuere Version updaten via ROM Control Pro. Dort finde ich unter OTA Dateien (noch) kein Update auf v 4.3. Kommt das noch oder muss ich das komplette 4.3 Rom laden und flashen?

Update bei kernel v4.33 gesetzt

Zuletzt bearbeitet:
Musst das ganze Rom laden und flashen, kannst aber dirty drüber flashen

• Danke
Reaktionen: Funkymonkey
In der 4.3 steht im Changelog SystemUI Tuner, wo findet man den ???

In den Einstellungen von Samsung

Edit: Habs selbst noch nicht gesehen aber sollte eigentlich dort sein

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mein Handy neu starte kommt immer "Oberfläche angehalten" und der Bildschirm bleibt schwarz. Ich kann neu starten ins Recovery aber das war es auch schon. Was kann ich jetzt machen ohne das ich meine Daten verliere, also Kontakte SMS und so.
Update v4.3 ist drauf. Und wurde auch nochmal drüber gefasht.

@controlled Kontakte bei Google gesichert passiert sowas nicht

@ all systemui tuner aktivieren Benachrichtigungsleiste nach unten ziehen und lange auf den Einstellungs Button klicken dann aktiviert ihr sie zum deaktivieren das ganze wiederholen

• Danke
Reaktionen: neocomp
@nobody573
ich hab noch ein Backup vom 20.02.2017 dann werde ich das einspielen müssen.

Det ROM verursacht bei mir schon so einen ziemlich hohen Akku Drain. Hat schon jemand getestet, wie sich der permanent aktivierte Fingerabdruckscanner schlägt, mit dem man dann auch bei deaktiviertem Display entsperren kann?

Gut verhält er sich, installier dir doch einfach betterbatterystats damit kannst du schauen welche app dein akku drain verursacht

@nobody573 Danke :thumbsup:

Ich kann da keine spezifische App rauserkennen, das "System" scheint der Akkukiller zu sein. Greenify ist auch installiert.