[ROM][G935F][7.0][DQCG] *14.04.2017* Minotaurus v8.1 [Aroma]

• 1.623 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir auch
SafetyNet Prüfung geht nicht

Hi alle komme gerade von der Echoe Rom ....Minotaurus Rom ist super ,hat alles geklappt mit dem Flash . Nur habe ich auch eine Frage : bei mir läuft safenet auch nicht.....wo liegt mein Problem? Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ach ja USB debbuging ist aus.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    828,8 KB · Aufrufe: 237
  • image.jpg
    image.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 221
Das wurde doch gerade erst von mir angesprochen...

Bei mir wird der untere Kasten auch nicht grün.
Nach dem Reboot kommt immer die meldung
Superuser installieren
Die su-Binärdatei ist veraltet,

Installiert wurde die Rom V4.2 mit Magisk

Wie schalte ich mein s7 aus?
Wenn ich Power lang drücke kommt nur
Neustart
Reboot Recovery und
Notfallmodus oder so

In der App kanst du das Einstellen

Bei mir hat nach dem dirty flash auf v4.2 folgendes geholfen...
...boot ins Recovery und Magisk uninstaller geflasht...SuperstockKernel v2.2 geflasht und reboot Recovery...Magisk v11.1 geflasht und SuperSU 27.9 SR3 hinterher...reboot System...Magisk Manager 4.26 installiert....in Magisk die Einstellungen (Hide usw.) vorgenommen und dann war`s 3x grün.:biggrin:

Probiert es mal...

Hat bei mir nicht geklappt
Habe nach Uninstall immer noch die magisk App drauf aber kein root.
Kann ich die irgendwie löschen

@Røøki
Wie genau hast due es hinbekommen bzw. was hast du gemacht?
Ich habs mit Sicherheit mehr als 12 mal probiert und es ließ sich keine VPN herstellen.

Ich hab heute die aktuelle ROM geflasht, alles super gelaufen.
Doch nun wollte ich den TGP Kernel über TWRP installieren, doch bekomme jetzt im Recovery folgende Meldung und bin jetzt etwas ratlos.
Kann mir jemand erklären was ich nun machen muss?
Danke schon einmal im vorraus, Micha
[doublepost=1488397382,1488397314][/doublepost]Hier auch das Bild....

Anhänge

• IMAG0002.jpg
    IMAG0002.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 211
Also ich wische da schon immer auf Änderungen zulassen. Und den hacken bei Diesen Bildschirm bla bla setzen

@polomo
Ich hatte wohl meinen IPsec Pre-shared Key verkehrt eingegeben...anders kann ich es mir nicht erklären, obwohl copy and paste!:eek::scared:

Hi nochmal wenn ich die 4.2 clean Flashe mit magisk in Aroma ....was muss ich machen damit der SecureFolder funktioniert????
könntet ihr mir eine kurze Anleitung erklären, hab nichts in den Kommentaren gelesen oder gefunden...danke schon mal im vorraus

Soweit ich weiß, geht er bei niemanden. Er verlangt 100 Prozent knox frei. Also ein nicht gerootestes Gerät.

Secure folder geht nur Samsung pass geht nicht

Hallo habe mal ne Frage undzwar wie kann ich eigenden Bootlooder erstellen und dann die auch über TWRP installieren kann so wie die datein auf der ersten Seite das Bootmädel und Der Tornado?
Wäre Toll wenn einer es mir erklärt wie das geht

Dafür brauchst du ein Programm Samsung Theme Designer oder so heißt es glaube ich, dann gimp oder Photoshop zum Bilder bearbeiten gibt auch genügend tutorial im Netz.

OT Ende

• Danke
Reaktionen: o0Speedy0o
@o0Speedy0o

Willst einen Bootloader erstellen oder eine Bootanimation? Ich glaube das sind zwei verschiedene Dinge.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: o0Speedy0o