[ROM][G935F][7.0][DQCG] *14.04.2017* Minotaurus v8.1 [Aroma]

• 1.623 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab jetzt von einer anderen CR wegen eines Bugs in der Statusbar auf die Minotaurus gewechselt und hab hier nun den gleichen Fehler: bei Auswahl mittiger oder linker Uhr erscheint die Uhr doppelt (lt. Auswahl und zusätzlich rechts). Gibt's eine Lösung?

warum ist der TCP Kernel nicht mehr in der Rom?

Die Sound mods sind auch nicht mehr da

@rupo
Du mußt die uhr der Rom ausschalten und nur die aus der Rom Control nehmen
[doublepost=1487333973,1487333933][/doublepost]@travor
Les mal bei G+ nach

travor schrieb:
Die Sound mods sind auch nicht mehr da

ja, weil wir zu doof dafür sind:

Removed all Sound mods because most users cant handle it. so decide byself what and if you want and flash please byself

@bavmouse
Kannst dir wieder flashen, kein prob

Hat einer einen Link zu v4a?

dumbo1 schrieb:
@bavmouse
Kannst dir wieder flashen, kein prob

ja ich weiß, aber es war halt praktisch es in der rom zu haben. weißt du warum der dev wieder gewechselt hat?

Weil zuviel gemeckert haben deswegen sind die Sound Mods wieder weg.

Was ist den der beste Sound Mod würde mich mal interessieren, mir geht es hauptsächlich um BT Audio wegen Auto radio und klingeln wenn jemand anruft. Dolby atmos erhöht alles viper4android funktioniert nicht einwandfrei also was bleibt dann noch? SoundMod V19 hab ich schon

[APP] Official ViPER4Android Audio Effects (FX v2.5.0.5) - New Features & 7.0 Support hier viper4android

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: travor
dumbo1 schrieb:
@rupo
Du mußt die uhr der Rom ausschalten und nur die aus der Rom Control nehmen
[doublepost=1487333973,1487333933][/doublepost]@travor
Les mal bei G+ nach
Danke für die rasche Antwort. Leider steh ich scheinbar auf der Leitung. Ich find in den Einstellungen keine Option zum Ausschalten der Uhr. Auf G+ hab ich mich angemeldet und bin beigetreten, aber dort find ich auch keinen relevanten Beitrag [emoji21] Bitte einmal noch um Hilfe für Dummy.

Also bei mir ist nur eine Uhr egal wie ich sie stelle kannst mal Screenshot machen weil kann dir so nicht wirklich sagen was das ist bei dir könnte mir nur vorstellen das du 3minit clock noch in Anwendung hast.

Hat jemand gute Viper4android Profile wer sehr nett danke

Kann jemand die V4a direkt zum download anbieten? MediaFire mag mich nicht.

nobody573 schrieb:
Also bei mir ist nur eine Uhr egal wie ich sie stelle kannst mal Screenshot machen weil kann dir so nicht wirklich sagen was das ist bei dir könnte mir nur vorstellen das du 3minit clock noch in Anwendung hast.

Hat jemand gute Viper4android Profile wer sehr nett danke
Dieser Fehler war auch schon bei der King 8.1, da war er erstmals nicht 3Minit dabei, und er blieb auch nach Fullwipe. Die Minotaurus 3 hab ich auch mit Fullwipe installiert, auf die V4 mit Wipe Dalvik und Cash upgegradet.

Screenshots, wie es ausschaut (1: gleich nach Einstellung, 2: nach erstmals Screen off und wieder on) :
Screenshot_20170217-152915.pngScreenshot_20170217-153056.png

Hier bitte

@rupo
Also da kann ich dir nicht weiterhelfen das Phänomen kenn ich nur in Verbindung mit 3minit clock einzige was ich mir noch vorstellen kann ist das aus einer anderen Rom Control wieder mit hergestellt wurde zb. Über TB

Anhänge

• ViPER-FX_2.5.0.5_Nougat IO test fix.apk
    3,6 MB · Aufrufe: 134
  • Danke
Reaktionen: Fuzzy-79
Nein, hab ich bewusst nichts wiederhergestellt über TB. Aber das Problem hat auch bei meiner Vorgänger-ROM schon Einige betroffen, Lösungen gab's leider nicht. Mit 3Minit hat's geklappt, muss ich so wie's ausschaut, Datum und Zeit rechts anzeigen lassen und damit leben.

Danke jedenfalls für die Unterstützung.

Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt; Gruß Onslaught
Nee musst du nicht denn bei dir ist ein fehler drin denn bei mir sieht es so aus
08ec4f2e2370533e7e02528bcf44a774.jpg
Selbst mit Datum kein Problem
456d45fa69df97fec10c6118332b64db.jpg

Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bild gespoilert. Bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT) - Gruß Onslaught
Jetzt hat mich ein Geistesblitz gestreift [emoji41], ich hab mein ClearViewCover entfernt und danach klappt es mit der mittigen Uhr. ClearViewCover wieder dran, und es klappt wieder nicht. Also Case gewechselt und es klappt.

Danke jedenfalls für die Unterstützung. [emoji106][emoji106][emoji106]

• Danke
Reaktionen: nobody573
Bitte gerne

Was ist mit der Tastatur....keine Umlaute mehr[emoji19]
Sorry sind ja doch da[emoji21]

Habe mal versucht Viper4Android zu installieren, doch komischerweise zeigen keine Effekte Wirkung? Neuinstallation bringt auch nichts. Zuvor hat es noch 1a funktioniert...