[ROM][G935F][7.0][DQCG] *14.04.2017* Minotaurus v8.1 [Aroma]

• 1.623 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab mal eine Animation GIF Minotaurus gemacht.

Anhänge

• SmartSelectGIF_2017-02-11-16-36-18.jpg
    SmartSelectGIF_2017-02-11-16-36-18.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 228
Wie heißt das Theme? Sieht gut aus.

Ist mein eigenes. Stell mir immer eins zusammen, von den Sachen die mir gefallen.

Nutzt du dazu den Theme Designer von Samsung?

steffen431 schrieb:
Hab mal eine Animation GIF Minotaurus gemacht.
Wie heisst den dieses widget mit der Akku anzeige und Speicher?

Zum Teil nutze ich den Theme Designer. 3C Toolbox und 3C Battery Monitor

steffen431 schrieb:
Gehe in die die Entwickleroptionen und stell die Animation auf eine andere Geschwindigkeit.
Hallo, wo genau macht man das?
Kannst Du vielleicht einen Screenshot machen?
Danke schön

2cdd866f202b35eea01c505729518e4e.jpg

Von 25x auf 1x stellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bild gespoilert. Bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT) - Gruß Onslaught
  • Danke
Reaktionen: reakwon69 und Con_Air
Nach Installation der Zip und dank der richtigen Einstellungen läuft jetzt Aircommand nur Smart Select will irgendwie gar nicht. Muss ich da noch was nachinstallieren oder geht das grundsätzlich nicht?

So viel ich geht es nur mit einem Stift. Die ersten drei. GIF funktioniert. Kann dir auch nicht sagen welcher Stift.

Welche Stifte funktionieren denn, wäre mal interessant, dann braucht man nicht ewig probieren, weil es eh nicht klappt

Funktioniert eigentlich alles außer Smart Select. S Note funtioniert sogar mit dem Finger bzw. Fingernagel. Hab jetz auf XDA gelesen das es wohl leider nicht funtioniert.

Seit der SPen Funktion hat man immer diesen weißen Kreis auf dem Display. Kann man das abstellen bzw. kann man SPen komplett abstellen.

@controlled
Bei mir funzt das nicht das es immer da ist aber in Einstellung/Erweiterte Funktion /S-Pen/Entnahmeoption kannst es ausschalten

Seit dem Update auf V3 hört sich der Sound bei mir sowohl über Lautsprecher, als auch über Bluetooth extrem bescheiden an. 0 Bass in meinem Autoradio und Handylautsprecher hören sich an wie ein Nokia 3310. Kann das jemand bestätigen oder hat ne Lösung?

Bei mir genauso.. sind aber diese Soundtools dran schuld.. Also in der Romapp unter erweiterte Einstellungen mein ich.. hab da bisschen rumprobiert aber bringt nix irgendwie

War bei mir auch der Fall. Hab in V4A wieder mein altes Profil, was ich auf dem S6 verwendet habe, wieder eingespielt und ein bisschen an der Schraube Dolby Atmos geschraubt und nun passt es wieder. An ein paar Dinge muss man noch ran (Feinschliff)

Beats audio und viper4androit abschalten und nur Dolby atmos nutzen. Funktioniert bei mir mit poweramp am besten..

• Danke
Reaktionen: bavmouse
Hat schon mal wer probiert USSD Codes auszufüren? Bricht bei mir jedes mal ab.

Wie bekomme ich denn in das S-View Cover Fenster das Wetter Widget rein? Das fehlt mir total. :(