[ROM][G935F][7.0][DQCG] *14.04.2017* Minotaurus v8.1 [Aroma]

• 1.623 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schlimm vielleicht nicht... Aber 1: zieht es die Beiträge in die Länge....2: gibt es den Ersteller, der das Update einträgt in den OP... Was arbeitsbedingt etwas dauern kann.... 3: jeder hin und wieder nach Updates im Store oder per ota suchen kann....4...trozdem Spaß haben :)

• Danke
Reaktionen: dumbo1
Im Playstore bekomme ich das Update nicht installiert. Es läd bis 100% und dann passiert nichts. Hat noch einer das Problem.

Deinstallier mal die app komplett und dann wieder neu

Hab ich auch schon versucht. Bringt auch nichts.
Kann ich das Update von der App auch irgendwie manuell installieren.

Zuletzt bearbeitet:
ist es schon die komplette Version von Nougat oder noch ne Beta Version?

Hi,
Ich habe eine Frage.
Wenn ich zb ein Dokument mit PDF Reader öffne, kann ich es "erstmalig" aus mehreren Apps auswählen,mit welcher App ich es öffnen möchte (Office, Word, Smart Office, Drucker... Usw.)
Seitdem öffnet sich keine Auswahl mehr, sondern sofort PDF Reader... Möglichkeiten dieses Dokument mit anderer App zu öffnen, geht nicht mehr, bzw wird keine Auswahl mehr angeboten.
Kann man da was einstellen? Oder liegt es an der ROM?
So was hatte ich vorher auf MM nicht gehabt.
Danke

controlled schrieb:
Hab ich auch schon versucht. Bringt auch nichts.
Kann ich das Update von der App auch irgendwie manuell installieren.
Das funzt leider nicht, kannst wirklich nur deinstallieren und wieder installieren. Hatte keinen prob's damit.
Hast mal neu gestartet?

Alles probiert. Von Playstore die Daten gelöscht. Im Recovery Cache gelöscht. App deinstalliert. Nichts hat geholfen. Update läd bis 100% und macht nicht weiter.
Hab gerade andere Update probiert. Genau das gleiche. Liegt an mein Playstore. Was nun machen????

@controlled
Bist in der telegrammgruppe? Wenn nicht frag ich mal Andi

@dumbo1
Danke. Hab es jetzt hin bekommen. Ich glaube es lag daran das ich das große Update 2.3 nicht installiert hatte und versehentlich das kleine Update 2.3.2 installiert. Hab jetzt alles so wie es sein soll. Danke für die Mühe.

zum 2 mal
ist es schon die komplette Version von Nougat oder noch ne Beta Version?

Es ist eine offizielle Firmware von Samsung (final)

@Onslaught
Vielen Dank für die schnelle Hilfe... :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Onslaught
@Angel30 Du gehst in Einstellungen/Anwendungen und dann oben rechts in das Menü und dann Standardanwendungen. Dort kann man dann einstellen welche Standardanwendungen man benutzen möchte :smile:
[doublepost=1486460244,1486460168][/doublepost]@Onslaught Danke das Du nochmal darauf hingewiesen hast :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Angel30 und Onslaught
Hallo,

Kann mir wer sagen wie ich dieses Symbol weg kriege und am besten auch wofür das da ist :D

Anhänge

• 20170208_205659.jpg
    20170208_205659.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 167
@Ek74
Schau mal paar Seiten weiter vorn, das Thema war schon durch
Seite 18

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist gerade aufgefallen, dass im TW Launcher der Eintrag "Wallpaper" fehlt. Ich würde gerne den 3D Effekt testen, der nur hierüber geht. Ich hatte zuvor den TW Launcher eingefroren. Weiß jemand wie ich die Funktion wiederkriege? :O

dumbo1 schrieb:
@Ek74
Schau mal paar Seiten weiter vorn, das Thema war schon durch
Seite 18
Hab mir das mal angeguckt.. leider nichts gefunden