[ROM][G935F][7.0][DQCG] *14.04.2017* Minotaurus v8.1 [Aroma]

• 1.623 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auch geflasht vorher alles super gehe ich jetzt auf die zurück Taste kommt Oberfläche angehalten App neu starten

@asc1977 Danke für den Hinweis :thumbup: Habe nicht gesehen das ja auch ein Rom-Update da ist :lol: Da kanns natürlich auch nicht gehen :winki:

Frage.
Kann beim Aroma installer den automatische Neustart ausschalten?
Ist etwas unpraktisch wenn man alles auf einmal installieren möchte.

Nein, erst einrichten und dann kannst weiter machen

Nach ota update geht wieder alles

Warum bekomme ich keine eingehenden Anrufe wenn ich die DBT flashe? Nehm ich die BTU dann funktionieren eingehende Anrufe.

Hat mit VoLTE woll zu tun

Guten tag .Danke für so ein toles Rom .. aber eine Problem habe ich .. wenn ich video in Facebook. oder YouTube gucke sind die einfach zu laut .. auch wenn ich ganz runtermache kurz vor lautlos.. es ist einfach zu laut.. und bluetooth Musik ist leise

kann man das irgend wo einstellen ?

Danke für die Hilfe

Ja deaktiviere Dolby atmos und in Viper kannst BT einstellen

• Danke
Reaktionen: mad-jo
"Ja deaktiviere Dolby atmos und in Viper kannst BT einstellen"

wenn du mich meinst.. wie geht das ?

PS: super danke Habe es gemacht , aber es hat leider nicht gebracht ..der Sound ist trotztem laut geblieben

Zuletzt bearbeitet:
Hast Dolby atmos über Rom Control komplett ausgeschaltet oben rechts in der Ecke?

Dumme Frage, muss ich jetzt zuerst die V2.3 komplett neu flashen und dann das Update drüber oder macht das Update 2.3.1 auch die V2.2 zur V2.3.1 ?
Wenn komplett flashen sind aber doch komplett meine Einstellungen weg, oder ?

2.3 flashen, deine Daten bleiben erhalten wenn du kein Wipe machst. Danach 2.3.1 flashen und freuen.

Ich hab persönlich einfach drüber installiert und keine Probleme.

Aber kannst zur Sicherheit natürlich ein Backup vorher anlegen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Cyrone
Habe ich ja gemacht.. aber es ist trotztem voll laut .. =(

@keshy2 geh noch mal in Rom Control, erweiterte Einstellungen und öffne Viper, dort auf den Reiter Phonespeakers und
mal alles auf off stellen !

@Oergel es war alles auf OFF jetzt habe ich diese app Deaktiviert.. es hat leider nicht gebracht

2.3.2 ist Online

Changelog OTA V2.3.2

-Wifi Signal Chooser
-Show/Hide activity arrows at wifi

• Danke
Reaktionen: neocomp
Immer diese Hinweise auf Updates, es gibt Leute die müssen arbeiten, ich lese auch.:confused2::confused2::confused2:

Update 2.3.2 gesetzt

@dumbo1 Was ist denn schlimm daran ein Update hier zu posten :confused2: Ist doch nett von dem User :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Fuzzy-79 und bavmouse