[ROM][G935F][7.0][DQCG] *14.04.2017* Minotaurus v8.1 [Aroma]

• 1.623 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Richtig wenn du die Pro hast kannst du die Free löschen und wie gesagt, 3minit Mod ist noch nicht enthalten.

Sorry, vertan

kk

Also bekomme ich das Akku Symbol oben rechts nicht weg!!!

Es geht auch aktuell nicht, das Symbol zu entfernen [emoji1]

Weiß evtl. jemand ob er noch 3 Minit integriert? Schön wäre es auch wenn man wie bei Phoenix Rom die Statusbar Symbole nach links setzen kann. Dann wäre das Rom richtig perfekt.

Er arbeitet Step by Step. Denke mal über kurz oder lang, wird vieles bzw fast alles kommen.

• Danke
Reaktionen: mad-jo
@pill oder dumbo1
Es scheint so als würdet ihr gut in Kontakt stehen mit dem Dev. Könntet ihr nicht mal Anfragen ob er die Rom auch noch ins deutsche übersetzt.

@controlled, wo ist das Rom anderssprachig? Bei mir ist alles deutsch.

Ich Idiot Sorry. Ich meinte natürlich die App RomControl pro. Aber ich schreibe den Dev gerade ne Mail.

Update gesetzt.
Kaum ist man außer Haus, schon kommt wieder ein update

controlled schrieb:
Ich Idiot Sorry. Ich meinte natürlich die App RomControl pro. Aber ich schreibe den Dev gerade ne Mail.
Ja gute Idee mit der Mail. Wenn du eine Antwort kriegst, wäre es schön wenn du sie uns preis gibst.

So ich Wechsel jetzt auch von der V7 auf diese Rom.
Kann ich dann einfach Dirty oder Clean flashen?

Clean

• Danke
Reaktionen: Hefeprinz
So endlich wieder da (Stau).
@Hefeprinz
Hast jetzt gewechselt zu 1.4?

pill schrieb:
Ja gute Idee mit der Mail. Wenn du eine Antwort kriegst, wäre es schön wenn du sie uns preis gibst.
Also ich muss sagen Respekt. Antwort bekommt man innerhalb kurzer Zeit. Auf meine Frage ob er die RomControl Pro App auch ins deutsche übersetzten könnte und ob man das Symbol für den Akku oben rechts weg bekommt, hab ich folgende Antwort bekommen.

"Das akku icon geht nicht weg ohne modding der smalis

Deutsche übersetzung ist interresant aber viel arbeit. Ich überlege es mir mal"

• Danke
Reaktionen: dumbo1
Naja soviel Arbeit ist es nicht das ist eine XML wo da mit geschrieben werden muss und da kann man die englische kopieren und ins deutsche übersetzen

Na dann mach ihn doch mal den Vorschlag ob du mit helfen kannst.

Ich hab mich aus dem Geschäft raus da keine Zeit mehr sonst hätte ich schon lang auch ein Theme gemacht aber hab alles vom Rechner unten ganze Entwickler Umgebung usw.

@dumbo1
Jup bin gewechselt und hab mir auch gleich die Pro App geholt.
Super Rom und super Arbeit

• Danke
Reaktionen: dumbo1 und controlled
Das ist ja super zu hören das du zufrieden bist.