[ROM][G935F][7.0][DQCG] *14.04.2017* Minotaurus v8.1 [Aroma]

• 1.623 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was ist BTU...

United Kingdom

@Con_Air, gerade versucht, geht wunderbar, allerdings ist der Klingelton fürchterlich :)

bei mir wieder mit DBT das gleiche, anrufen kann ich, kommt aber kein Anruf an, hatte mit Fullwipe alles neu gemacht, in der Statusleiste war das Symbol für Volte. Nur installiert, an den Einstellungen nix geändert, verstehe ich nicht

@sopdu
Hast du auch in TWRP formatiert?

nur factory reset, muss ich nochmal extra alles formatieren, wenn ich zu DBT wechseln will ?

Dann bist immer auf der sicheren seite und es funzt zum Schluss eigendlich alles.

was ich generell immer noch nicht verstehe, hat aber nix mit ROM zu tun, bin ja bei t-mobile, Voip ist im Tarif enthalten. Nu lese ich öfter, Volte muss ich dazu buchen, das kann ich bei meinem Vertrag aber nicht mehr. Ist Volte nu automatisch dabei, bin gerade etwas verwirrt.

Edit:
Ok hat sich wohl erledigt, bei Multi Sim klappt das wohl noch nicht, na egal, bleib ich bei BTU funzt ja sonst alles

Zuletzt bearbeitet:
Gab schon lange kein Update mehr.:biggrin:

@sopdu

hatte die Probleme auch mit Volte (t-mobile), habe dann einfach im Kundencenter das Volte wieder deaktiviert, und schon ging das wieder mit den Anrufern

das geht bei meinem Vertrag nicht, bei Multi Sim kann man wohl Volte noch nicht nutzen, wenn ich das aktivieren will, sagt mir das Kundencenter nicht möglich, na egal, gibt schlimmeres
[doublepost=1486305451,1486304420][/doublepost]update auf 2.3 ist online

Update 2.3. Gesetzt und TGPKernel 4.11.

• Danke
Reaktionen: rudi1963, Cyrone und bavmouse
Habe gerade die 2.3 von RomControl installiert. Dort ist ja neu das Weckersymbol ändern, leider tut sich da garnichts :confused2: Egal welches Symbol ich nehme. Hat jemand eine Lösung dafür :confused2:

Geht bei mir ohne Probleme, vielleicht mal Neustart machen !!

@Oergel Auch nach Neustart keine Änderung :confused2: Oder muß ich den neuen Kernel auch noch installieren ? Aber hat ja eigentlich nichts damit zu tun.

Bei mir funzt es tadellos, den Kernel kannst du flashen musst aber nicht. Wenn man auf den recent Panel drückt stützt er ab und startet neu. Update kommt noch.

Zuletzt bearbeitet:
@dumbo1 Na dann weiss ich auch nicht :crying:

Du siehst das es funzt, normalerweise kommt ja nach der Auswahl der neustart

Anhänge

• Screenshot_20170205-182738.png
    Screenshot_20170205-182738.png
    44 KB · Aufrufe: 207
neocomp schrieb:
Habe gerade die 2.3 von RomControl installiert. Dort ist ja neu das Weckersymbol ändern, leider tut sich da garnichts :confused2: Egal welches Symbol ich nehme. Hat jemand eine Lösung dafür :confused2:
Hast du V2.3 geflasht? Nur RC update bringt nix

• Danke
Reaktionen: neocomp
tippe mal auf das gewählte Wecker Icon mehrmals, danach hat es bei mir geklappt :cool2: