[ROM][G935F][7.0][DQCG] *14.04.2017* Minotaurus v8.1 [Aroma]

• 1.623 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na ich hab gar kein drang mich dort anzumelden, aber eben jedem das seine ist halt was für leute die gerne chatten und sonst keine hobbys haben genauso wie leute wo ständig Updates zum flashen brauchen.
Fand das bei Phönix super Rom kam raus ging alles fertig wochenlang gelaufen ohne Probleme, aber wie gesagt jedem seine Meinung seine Vorlieben

• Danke
Reaktionen: petlura und neocomp
Habe ebenfalls ein Problem mit Whatsapp: Sprachnachrichten werden bei mir automatisch in den Papierkorb verschoben, sobald ich den Daumen loslasse, sofern die Aufnahme länger als ein paar Sekunden geht. Eine 2 Sekunde Nachricht kommt hingegen an. Kann das jemand nachvollziehen?

Ja wenn du nur 1 oder weniger Sekunden den Daumen zum aufnehmen drauf hälst ist das normal

Liebe Leute,

ich möchte euch bitten das Pushen der Telegram-Gruppen hier einzustellen. Das führt ein Forum ad absurdum. Der Hinweis im OP eines Threads muss reichen. So kann jeder für sich entschieden ob er sich das antut oder nicht. Das in den Gruppen Kindergarten herrscht, war zu erwarten und wurde eben untermauert. Glaube auch kaum das dort besser Hilfe gefunden wird bei der Anzahl an Beiträgen. Die Leute suchen nicht ein Forum auf um dann zu ner Gruppe geschickt zu werden wo man die App womöglich noch installieren muss. Ganz zu Schweigen von dem Nachrichten-Terror alle paar Sekunden/Minuten.

Also lasst gut sein, sonst muss ich meine Putzfrau hier vorbeischicken. Der hatte ich eigentlich übers WE frei gegeben.:winki:

• Danke
Reaktionen: petlura, bavmouse, Fuzzy-79 und 9 andere
nobody573 schrieb:
Ja wenn du nur 1 oder weniger Sekunden den Daumen zum aufnehmen drauf hälst ist das normal
Du verstehst mich falsch. Sprachnachrichten bis 2 Sekunden gehen durch, alles was DARÜBER ist bricht automatisch hab. Habe es mal in der Google Notizen App getestet. Habe da dasselbe Problem. 2 Sekunden Aufnahmen OK, sobald ich länger aufnehme schlägt es fehl. Teste du das mal.

Geht bei mir ohne Probleme auch sprachtastatur kann dir auch nur empfehlen was pill mir empfohlen hat WhatsApp sichern in den Einstellungen von WhatsApp dann deinstallieren und neu vom playstore laden und installieren hat bei mir wegen Benachrichtigungen geholfen denke ich zumindest

Also zur info, das Handy von hefeprinz funzt wieder :thumbup::thumbup:

• Danke
Reaktionen: shamanous, Hefeprinz, neocomp und eine weitere Person
Das ist schön zu hören, was hat er denn jetzt gemacht das wer noch wichtig für alle wo es auch mal passieren sollte

Die ganze Nacht liegen lassen das es abkühlt, obwohl es ja nicht warm gwesen sein soll, und im laufe des tages wieder probiert und es lief

nobody573 schrieb:
Geht bei mir ohne Probleme auch sprachtastatur kann dir auch nur empfehlen was pill mir empfohlen hat WhatsApp sichern in den Einstellungen von WhatsApp dann deinstallieren und neu vom playstore laden und installieren hat bei mir wegen Benachrichtigungen geholfen denke ich zumindest
Ich habe das Problem ja aber auch z.B. in der Notizen App. ROM wurde komplett fresh und neu gelflasht...

@John.Faith
In die richtung hab ich null probleme

Komisch

Hallo,

S7 Edge mit Aktuelle Version von dieser ROM

Ich habe ein paar Fragen.
1.Was ist das für ein Icon auf dem Bild ? Wofür
2.Ich habe tatsächlich kein Sync Button wenn ich die Tasks ansehe, was Aktiv und Deaktiv ist.
Es ist 100% nicht da weil man dort auch die Buttons konfigurieren kann.

Google Synchronisation geht nicht Automatisch Ich muss das immer manuelle durchführen.
Automatische Synchronisation ist Eingeschlaten. Bei der Einstellungen/Konten

E-Mail bekomme ich das hat aber mit Aquamail zutun sonst wird auch E-Mail nicht funktionieren.
Kann mir jemand bitte tipp geben woran das liegen kann.

Vor allem die Dienste,Welche Dienst ist für dieser Aufgabe zuständig, Ich habe auch nichts Eingefroren

Danke

Mit freundlichen Grüßen

Anhänge

• screen.jpg
    screen.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 234
cmssys schrieb:
1.Was ist das für ein Icon auf dem Bild ? Wofür
Das sollte der "Download-Booster" sein.
Gruß von hagex

• Danke
Reaktionen: cmssys
Ja das ist der Download Booster, deaktivieren kannst du es unter , Einstellungen, Verbindungen, weitere Verbindungseinstellungen.

TGP Kernel wurde aktualisiert.

• Danke
Reaktionen: dumbo1
@Fuzzy-79
Hab ich heute früh schon reingesetzt

@dumbo1, gab aber schon wieder ein Update 4.10 !

• Danke
Reaktionen: dumbo1
Also für alle denen ihr theme nicht bleibt nach dem reboot:

In der telegram gruppe die hier so zerissen wird haben wir es eben erörtert warum. Es ist definitiv ein Anwenderfehler. Ihr zieht euch themes und wendet es an und nutzt dann den remover z.b. das es zur vollversion wird. Das ist falsch. Folgende schritte sind zu tun:

Theme installieren
Reboot in die Recovery
Theme removal script flashen
Neustart
Dann erst theme anwenden

Somit bleibt das theme auch beständig
Also nicht gleich auf die Rom schimpfen. Die meisten Fehler verursacht der User immer selbst durch unwissenheit. Dafür habe ich die telegramm gruppe auch erstellt. Bis man im Forum hin und her geschrieben hat dauert zu lange. Per telegram waren es 5 minuten

• Danke
Reaktionen: shamanous und pill
Sorry für die vielleicht dumme Frage, habe ein S7 Edge Dualsim gerät kann ich diese Firmware einfach flashen und beide Sim funktionieren oder gibt es für das DS eine extra Version ?

Danke für eure Hilfe.