[ROM][G935F][7.0][DQCG] *14.04.2017* Minotaurus v8.1 [Aroma]

• 1.623 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast du schon einmal alle Tasten gleichzeitig gedrückt. Also Power Laut und Leise Taste für ein paar Sekunden. Ich kann jetzt nicht genau sagen ob die Home Taste auch. Musst mal versuchen.

Jup und leider ohne Erfolg

Eigentlich sollte Volume Down und Powertaste für ein paar Sekunden gedrückt halten, das Handy neu starten !!

@Oergel
Ja hast recht aber anscheinend ist es tot

Also, stammtisch zu Ende
@Hefeprinz
Was hast du getan:confused2:
Lass das handy aus und wir hören uns morgen wieder, ab 7uhr steh ich zur verfügung.
So schnell geht tot nicht:cursing:
[doublepost=1486074265,1486073468][/doublepost]@Hefeprinz
Bitte komm zur Telegrammgruppe, hier kann schneller geholfen werden und ja im board wäre besser aber nicht so schnell. Jeder kann dazu kommen.
[doublepost=1486075236][/doublepost]Lass das s7 entladen und dann geht's weiter

• Danke
Reaktionen: shamanous
Gibt es wirklich keine Funktion, mit der man diesen "Infotext" der jedes Mal erscheint, wenn man die Statusleiste nach unten zieht deaktivieren kann?

Doch in der Rom control app kannst es deaktivieren

• Danke
Reaktionen: mad-jo
Hab ich gerade etwa einen geistigen Aussetzer? Bin jeden einzelnen Reiter durchgegangen, aber finde die Option nicht.

Kann dir nicht sagen wo hab minotaurus nicht mehr drauf

Problem gelöst: In der neuen Bezahlversion scheint es die Funktion nicht zu geben, in der alten free Version schon. Eben installiert und deaktiviert :D
Darf ich fragen zu welcher du gewechselt bist und wieso?

Also welchen infotext? Eigentlich habe ich nichts entfernt aus der pro version

Wegen dem nicht bootenden handy:

Also bei flash von kernel oder su oder irgendetwas sollte es nie vorkommen das das Handy garnix mehr macht. Downloadmodus geht immer. Geht das nicht ist dein Handy kaputt. Hat aber nix mit ner rom zu tun. Versuche in den dl modus zu kommen. Aus taste plus home plus lautstärke leiser drücken bis der dl modus erscheint. Geht das nicht ist dein Handy tot. D.h. service center.

Warum das passiert k.a. war es heiß?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Er meinte den info text im pulldown wo unten klein Rom Provider usw. Stand

John.Faith schrieb:
Problem gelöst: In der neuen Bezahlversion scheint es die Funktion nicht zu geben, in der alten free Version schon. Eben installiert und deaktiviert :D
Darf ich fragen zu welcher du gewechselt bist und wieso?
Bin auf SuperMan Rom V2.0 gewechselt weil bei mir der Theme store nach jedem reboot wieder auf Standart Theme fast zurück ist und weil bei mir noch ein paar andere Dinge nicht richtig gingen, selbst nach zig mal neu flashen mit fullwipe und formatieren der intern sd Karte

Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Beiträge zusammengeführt - Gruß Onslaught
Ja warum schaltet ihr dann die custom colors nicht einfach aus. Dann setzt sich auch nix zurück

Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Hat damit nichts zu tun. Der Fehler kommt von was anderem ich hab für mich eine Lösung gefunden mit der ich leben kann

@dumbo1 Ob schneller oder nicht, ich finde es nicht besonders konstruktiv, Probleme oder Hilfen in irgendwelchen Telegrammgruppen zu diskutieren. Ein Forum sollte für alle Teilnehmer da sein, damit jeder Teilnehmer die Selben Informationen erhält :sad: Dann kann man doch das Forum auch gleich ganz schließen :glare:

• Danke
Reaktionen: bavmouse
Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf, jeder kann doch schreiben wo er will, würde es eben nur begrüßen wenn man hier im Forum dann sein Problem und seine Lösung dazu schreiben würde damit alle was davon haben

• Danke
Reaktionen: pill und uwe@
@nobody573 Warum sollte ich dann noch ein Forum aufsuchen :confused2:, wenn alles außerhalb des Forums diskutiert wird :confused2: Welchen Nutzen bringt dann ein Forum :confused2: Um Gespräche übers Wetter zu führen :confused2:

Nein Telegramm geht schneller nur erwarte ich halt das hier sein problem geschildert wird und dann auch die Lösung gepostet wird hier damit eben das Forum nicht aus stirbt

• Danke
Reaktionen: shamanous, neocomp und pill
@nobody573 Also ich habe mich jetzt mal mit dieser "Tetelegramm" App in dem Chat angemeldet :thumbdn: Was soll ich sagen :confused2: Kindergarten :scared: Dort kann man Alles erfahren, aber nicht viel oder garnichts neues über diese Rom. Wer es in Betracht gezogen hat sich dort umzusehen, lasst es :thumbdn: es lohnt sich nicht :lol: Bleibt lieber hier im Forum :thumbup:

• Danke
Reaktionen: bavmouse, controlled, petlura und eine weitere Person