[ROM][G935F][7.0][DQCG] *14.04.2017* Minotaurus v8.1 [Aroma]

• 1.623 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So hab das SuperUs update installiert und jetzt geht das Handy net mehr an.selbst beim Strom. Macht es nix

@shamanous
Ich hatte die DBT die flashbare CSC 2.0 raufgezogen auf die 2.2.2 da waren dann beide Einstellungen. Für WiFiCall und auch VoLTE.
Aber ob sie funkt. haben kann ich leider nicht sagen.
Z.Z. bin ich mit Lineage unterwegs.

• Danke
Reaktionen: shamanous
Hast du die CSC von Nougat oder Marshmallow? Mit der Marshmallow hatte ich sie Anzeige auch, allerdings hatte ich dann Probleme mit der Stabilität der Verbindung.
Kann man die Lineago inzwischen als DailyDriver nehmen, oder hat sich noch immer böse Bugs ?

Kann mir keiner helfen?

Kommst in den Bootmodus ?

neocomp schrieb:
@shamanous Der Meinung bin ich auch, das macht doch wohl den Sinn eines Forum aus. Das ein Austausch der Erfahrungen stattfindet und nicht jeder sein eigenes Süppchen kocht :unsure:
[doublepost=1486061251,1486057255][/doublepost]@dumbo1 Kann ich mal fragen warum Du diesen Thread aufgemacht hast, wenn dann alles in irgendwelchen Telegrammgruppen stattfindet :confused2: Worin besteht der Sinn :confused2:
Ist ganz einfach. Ist für den Dev einfacher. Soll sich ein Dev etwa in 100 Foren anmelden? Einmal in China dann Deutschland dann Spanien usw usw und da Support geben? Würdest du auch nicht machen. Weil bei den meisten ist es ein Hobby und kein richtiger Job. Aber in den Telegram Gruppen erreichst du alle Länder mit einmal. Weil im Xda schauen nicht soviel inder oder Chinesen rein wie bei Telegram zb. Sehe ich in den ganzen Gruppen wo ich bin.

Aber wenn ihr das Können und die Zeit habt, macht eine Rom und supportet sie nur über Foren aber bitte weltweit. Weil der Sinn der Foren soll ja erhalten bleiben. [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Außerdem kann jeder Dev selbst entscheiden, welchen Weg er nutzt.

Es ist nur meine Meinung und außerdem waren die meisten Foren schon relativ leer bevor Telegram oder sonstiges da war.

Oder sogar ins TWRP ?

@shamanous
Die von Nougat.

@shamanous
Gar nix von beiden.
Ist am Strom und zeigt keine Reaktion.
Alle Tastenkombination hab ich auch durch

Kannst du mir die evtl. verlinken ? Habe sie nicht gefunden .

Edit:
@Hefeprinz was genau hast du gemacht ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab nur das neue Superuser aus Post 1 geflasht

Mal probiert am pc anzuschliessen?

Edit:
Wie viel % hatte der Akku beim installieren der SuperSu?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Reaktion

Nach dem Flash ist es ganz normal gestartet und dann freezer und ais

Drück mal die Kombi fürs Twrp bis zu 30sec das kann schon mal ewig dauern.

• Danke
Die SuperSu hat eigentlich nichts mit dem Recovery oder gar der Stromversorgung zu tun, daher ist das sehr seltsam.Hast du es TWRP geflasht ?

Solange die Tasten halten bis der Download Modus angeht und wenn es zehn Minuten dauert

• Danke
Hab es im Twrp geflucht.
Hatte echt noch nie das Problem.
Hatte vorher den neuen Kernel geflucht.
Hatte dann kein Root und deswegen den neuen SuperSu

Probiere nochmal den Tipp von pil. Ansonsten lass es mal eine halbe Stunde laden und teste es nochmal. Die halbe Stunde wird dir wie eine Ewigkeit vorkommen, aber es muss sein .

Ok mach ich und melde mich.

• Danke
Viel Glück [emoji256]