Hefeprinz
Erfahrenes Mitglied
- 70
So hab das SuperUs update installiert und jetzt geht das Handy net mehr an.selbst beim Strom. Macht es nix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ist ganz einfach. Ist für den Dev einfacher. Soll sich ein Dev etwa in 100 Foren anmelden? Einmal in China dann Deutschland dann Spanien usw usw und da Support geben? Würdest du auch nicht machen. Weil bei den meisten ist es ein Hobby und kein richtiger Job. Aber in den Telegram Gruppen erreichst du alle Länder mit einmal. Weil im Xda schauen nicht soviel inder oder Chinesen rein wie bei Telegram zb. Sehe ich in den ganzen Gruppen wo ich bin.neocomp schrieb:@shamanous Der Meinung bin ich auch, das macht doch wohl den Sinn eines Forum aus. Das ein Austausch der Erfahrungen stattfindet und nicht jeder sein eigenes Süppchen kocht
[doublepost=1486061251,1486057255][/doublepost]@dumbo1 Kann ich mal fragen warum Du diesen Thread aufgemacht hast, wenn dann alles in irgendwelchen Telegrammgruppen stattfindet Worin besteht der Sinn