S
Showalie
Fortgeschrittenes Mitglied
- 35
Hi,dieser Rom ist besser oder
Renovate?
Renovate?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
nobody573 schrieb:OK hast das ganze aus dem ersten Post von seinen thread gelesen da gibt er jede Menge Tipps
Dies hatte ich schonmal im aroma manager und hat nur probleme gemacht da viele nicht lesen. Ich hab ein debloat menü gemacht und die wunderten sich wenn sie ne app anwählen warum sie nicht installiert wird. Deshalb sehe ich davon ab. Ich werde aber sobald sie fertiggestellt ist von daxgirl einen debloater for die RC haben. Das ist was sinnvolles. Aber ist noch nicht fertigcontrolled schrieb:Was vielleicht noch fehlt, ein Installer wo ich verschiedene System Apps abwählen kann die ich nicht brauch. Also im Aroma diese Option noch einzubauen wäre super.
Ansonsten muss ich sagen es ist eine perfekte Rom. Was will man mehr.
Das kann ich nicht beeinflussen. Das ist ja nur zu einer Internetseite gelinkt und dein Browser lädt in den Standart ordner runter. Also wenn du im browser das verzeichnis änderst hast du doch was du willstCon_Air schrieb:Ich fände es gut, wenn man in der APP das Downloadverzeichnis für die OTA's selber wählen könnte.
Hatte ich schon mal geschrieben - wurde wahrscheinlich überlesen.
Würdest hier dann Bescheid geben wenn der fertig ist.asc1977 schrieb:Dies hatte ich schonmal im aroma manager und hat nur probleme gemacht da viele nicht lesen. Ich hab ein debloat menü gemacht und die wunderten sich wenn sie ne app anwählen warum sie nicht installiert wird. Deshalb sehe ich davon ab. Ich werde aber sobald sie fertiggestellt ist von daxgirl einen debloater for die RC haben. Das ist was sinnvolles. Aber ist noch nicht fertig