[ROM][G935F][7.0][DQCG] *14.04.2017* Minotaurus v8.1 [Aroma]

• 1.623 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi,dieser Rom ist besser oder
Renovate?

Diese...[emoji51]

nobody573 schrieb:
OK hast das ganze aus dem ersten Post von seinen thread gelesen da gibt er jede Menge Tipps

hab es noch mal neu geflashed und jetzt geht es. danke nochmal für den tollen tipp!

• Danke
Reaktionen: nobody573
So mal eine Info von mir am Rande hab mir jetzt mal die Mühe gemacht eine andere Rom zu testen (SuperMan Rom V2.0) dort bleibt bei mir das theme was ich einstell im Samsung Theme Store nach reboot erhalten warum auch immer. Dort kann ich selbst wählen ob ich Volte nutze oder nicht.

Ich finde es sehr schade das ich wechseln muss da bei mir einiges eben nicht so funktioniert wie es soll schade denn wer gerne bei einem deutschen dev geblieben gerade wegen Support.

Werde vielleicht später wieder testen

bin jetzt auch auf Superman gewechselt da bei dieser hier Volte nicht funktioniert hat. Außerdem läuft die schon auf DQAS

Na da musste mir aber mal erzählen was so wichtig ist um auf der neusten Firmware zu sein. Die sind nahezu identisch.
Und Volte geht nicht? Davon weiß ich nichts. Dann kann ich auch nix ändern wenn keiner was sagt
Habe extra eine deutsche Telegram support gruppe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: Fuzzy-79, Oergel, dumbo1 und eine weitere Person
Was besseres wie Minotaurus gibt's im Moment nicht:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
[doublepost=1485804929,1485804849][/doublepost]Ich teste auch viele, aber komm immer wieder zurück

• Danke
Reaktionen: neocomp und controlled
Sind wir doch mal ehrlich was heißt testen, wir können gar nicht alles testen da unsere Telefone soviel Funktionen haben und ich sag mal keiner von uns kennt alle, deswegen finde ich solche Aussagen sehr subjektiv.

Und noch was, was mich an Foren sehr stört.
Viele User sind nur Stille mit Leser, weil sie sich denken wenn sie einen Beitrag schreiben werden sie auseinander genommen oder bekommen dumme Sprüche gedrückt oder kommt die Antwort na bei mir geht alles somit ist ein Problem in den meisten Fällen abgehackt was natürlich doof ist.
Somit gehen eben auch vorhandene Bugs unter und kommen so erst gar nicht beim dev an, was ich persönlich sehr schade finde.

Und mit meinem Beitrag will ich keinem auf die Füße treten [emoji53]

• Danke
Reaktionen: neocomp, itad, rudi1963 und eine weitere Person
Können wir bei dem Rom bitte bleiben?

Ich finde es momentan dass beste was es gibt. Der Dev bringt immer wieder was neues raus an Updates usw. Es werden Wünsche erhört und er gibt sich sichtlich Mühe es allen Recht zu machen.

• Danke
Reaktionen: neocomp und dumbo1
Was vielleicht noch fehlt, ein Installer wo ich verschiedene System Apps abwählen kann die ich nicht brauch. Also im Aroma diese Option noch einzubauen wäre super.
Ansonsten muss ich sagen es ist eine perfekte Rom. Was will man mehr.

Ich fände es gut, wenn man in der APP das Downloadverzeichnis für die OTA's selber wählen könnte.
Hatte ich schon mal geschrieben - wurde wahrscheinlich überlesen.

• Danke
Reaktionen: mad-jo
controlled schrieb:
Was vielleicht noch fehlt, ein Installer wo ich verschiedene System Apps abwählen kann die ich nicht brauch. Also im Aroma diese Option noch einzubauen wäre super.
Ansonsten muss ich sagen es ist eine perfekte Rom. Was will man mehr.
Dies hatte ich schonmal im aroma manager und hat nur probleme gemacht da viele nicht lesen. Ich hab ein debloat menü gemacht und die wunderten sich wenn sie ne app anwählen warum sie nicht installiert wird. Deshalb sehe ich davon ab. Ich werde aber sobald sie fertiggestellt ist von daxgirl einen debloater for die RC haben. Das ist was sinnvolles. Aber ist noch nicht fertig

Edit:
Con_Air schrieb:
Ich fände es gut, wenn man in der APP das Downloadverzeichnis für die OTA's selber wählen könnte.
Hatte ich schon mal geschrieben - wurde wahrscheinlich überlesen.
Das kann ich nicht beeinflussen. Das ist ja nur zu einer Internetseite gelinkt und dein Browser lädt in den Standart ordner runter. Also wenn du im browser das verzeichnis änderst hast du doch was du willst

• Danke
Reaktionen: dumbo1, controlled, steffen431 und eine weitere Person
Also ich finde die Rom wird bei jedem Update immer besser.
Ich kann echt nix negatives finden.
Mach weiter so

• Danke
Reaktionen: dumbo1
@Hefeprinz
Warum bist du nicht in der Telegrammgruppe?

asc1977 schrieb:
Dies hatte ich schonmal im aroma manager und hat nur probleme gemacht da viele nicht lesen. Ich hab ein debloat menü gemacht und die wunderten sich wenn sie ne app anwählen warum sie nicht installiert wird. Deshalb sehe ich davon ab. Ich werde aber sobald sie fertiggestellt ist von daxgirl einen debloater for die RC haben. Das ist was sinnvolles. Aber ist noch nicht fertig
Würdest hier dann Bescheid geben wenn der fertig ist.

@dumbo1
Telegrammgruppe?

Hefeprinz im Startpost ist der Link für die Telegram Gruppe

• Danke
Reaktionen: bavmouse und Fuzzy-79
@dumbo1 was ist der Unterschied zu den Kernel wie in der Rom

Tgp läuft um einiges flüssiger [emoji6]

Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"