[ROM][G935F][7.0][DQCG] *14.04.2017* Minotaurus v8.1 [Aroma]

• 1.623 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist die aus der v2.0 minotaurus

Edit:
Also echt ärgerlich jetzt hab nochmals versucht die v2.2 mit fullwipe zu flashen soweit alles gut dann erst titanium stürzt ab dann nach gefühlte 100 x starten ging sie endlich. Playstore Apps aktualisieren stürzt Playstore die ganze Zeit ab das macht doch keinen Spaß, hab jetzt Backup wieder eingespielt von der V2 werd jetzt mal eine andere Rom testen.

Vermisse einfach Goa Rom da hat einfach immer alles funktioniert [emoji6]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: bavmouse
hab mit titanium gar kein probleme und auch nicht mit dem playstore.

Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt; Gruß Onslaught
@nobody573
Ich weiß nicht was du falsch machst, es funzt alles super.:thumbsup::thumbsup:

Irgendwas machst du falsch. Läuft super ohne Probleme.

Ja eben bei manchen Leuten nicht somit läuft für mich eben nicht alles super

Hab eben nochmal fullwipe mit Format intern SD selbe spiel in grün außer playstore ging, aber dann ließen sich keine Samsung theme mehr aktivieren allein beim runterladen hat er schon angefangen zu meckern, dann kam ständig tb angehalten obwohl ich ihn nicht mal genutzt hab also da ist was gewaltig faul. Dazu wer mich kennt weiß das ich seit dem S1 bei Android bin und hab mir selbst viel in der Android Programmierung beigebracht hab sehr viele mods und themes erstellt also brauch mir keiner kommen und behaupten das ich nicht weiß was ich mach klar war ich 1 jahr auf IPhone aber hab mich auch schon wieder reingearbeitet was Android angeht.

Ich ziehe trotzdem den Hut vorm Dev denn ich weiß was das für eine Arbeit ist so eine Rom zu machen und sich mit .smali rumzuschlagen jedoch ist und bleibt Goatrip für mich der beste Dev und nur so am Rande Samsung hat ihn nicht umsonst abgeworben.

Kann trotzdem auch noch sagen zum Dev mach weiter so ist echt schade das ich so Probleme habe

nobody573 schrieb:
Nimm die und füge diese unter System /priv-app/imsservices ein mach ein reboot und die Symbole sind weg

Funktioniert bei mir leider irgendwie nicht.

@nobody573
Es hat dich doch niemand beleidigt, also schön ruhig bleiben.
Hast du auch formatiert und danach den Full Wipe gemacht? Sollte eigentlich funzen.

Fuzzy-79 schrieb:
Funktioniert bei mir leider irgendwie nicht.
Wenn es um das olle Symbol oben rechts geht welches wie 2 halbe gegen einander verschobene Eier aussieht geht...

Einfach eine andere Messenger app (Google Allo, textra... usw) installieren.

@dumbot hab auch nicht gesagt das mich jemand beleidigt hat.
Hättest du meinen post richtig gelesen wüstest du das ich das gemacht habe [emoji6]

Update OTA ist raus.

• Danke
Reaktionen: dumbo1
Update gesetzt
[doublepost=1485693619,1485690919][/doublepost]Kleine Sammlung von Downloads in Post 1 gesetzt

• Danke
Reaktionen: Hefeprinz und bavmouse
Kann es sein das nach dem ota update unter der Software Version noch 2.2 stehen tut?

149f465fb1241ba58f2d9db8fd9a312f.jpg

Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
Gibt es eine Möglichkeit Anrufe im Vollbildmodus zu erhalten?

Wie ist so der Kernel der hier empfohlen wird?

Kann nichts negatives sagen. Läuft super.

@Hefeprinz
Ich würde sagen das er sehr stabil ist und noch etwas besser als der Superkernel V2.0.1

OK hast das ganze aus dem ersten Post von seinen thread gelesen da gibt er jede Menge Tipps