[ROM][G935F][7.0][DQCG] *14.04.2017* Minotaurus v8.1 [Aroma]

• 1.623 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also in den jsonfiles ändert man ja nichts außer das man mal von trial zu User verschiebt . Weiter geh ich da jetzt auch nicht drauf ein , aber da passt schon alles den prefer Ordner hab ich klar gelöscht stellt sich ja wieder selbst her nach Reboot. Bringen tut das alles aber nichts hab mal andere Themes probiert ist aber bei allen das gleiche nach Reboot ist fast alles wieder auf Standart. Für mich gibt es da nur eine Erklärung das meine Einstellung aus dem Speicher fliegt oder erst gar nicht richtig gespeichert wird und zumindest sagt er mir auch das der aktuellste Theme Store installiert ist Screenshot_20170107-143827.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert, Gruß von hagex
Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig, alles mal neu zu machen und sehen ob der Fehler danach noch immer da ist.

Ja ich warte auf die neue Base von Samsung ist ja schon ausgerollt, sowas wie die final Version für die Beta Tester. Denke das der Andreas (dev) auch auf die aufbauen wird mal sehen was kommt .

Muss mein Handy ja nie ausmachen außer zum flashen

Also das mit den Themes hab ich auch und jemand anderst auch, das weiß ich. Nach einem Reboot sind nicht mehr alle Teile vom Theme vorhanden. Also vor einem Reboot stell ich das Stock Theme ein und dann Reboot und dann wieder das gewünschte.

• Danke
Reaktionen: nobody573
Wie kann ich die Tastenbelegung ändern, habe es sonst immer über xposed gemacht, aber gibt es ja noch nicht für Android 7 !!

Welche tastenbelegung

Homebutten, Zurückbutten

Gute Frage geht glaub noch nicht hier

So endlich wieder Empfang, Changelog gesetzt.

Welche Version vom Lucky Patcher nutzt ihr? Also die aktuelle Version schmiergelt bei mir ab und lässt mein Handy einfrieren, so daß nur noch ein Neustart hilft !!

Gar keine weil sowas gehört hier nicht her

• Danke
Reaktionen: controlled
Wenn ich bei Titanium Backup bei Suche was eingebe, sehe ich die Schrift nicht. Wie kann ich das einstellen. Ist nur bei dieser Rom so. Bei anderen Roms kann ich die Schrift sehen.

Ist bei mir auch wird wohl an tb liegen an der kopfzeile die sollte eigentlich schwarz sein

@controlled
Ist bei mir auch so.

Bin noch auf einer älteren version.. wie genau mach ich jetzt ein update auf die aktuelle version?

Danke im Voraus

Update laden flashen glücklich sein

Also was ich mal sagen muss der Akku ist Bombe bei der Rom und Android 7

Siehe Screenshot

Screenshot_20170108-215353.pngScreenshot_20170108-215411.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: pill
Das sind sehr gute Werte. Ich denke mal alles Stock oder? Dh keine Einstellung vorgenommen?

Ja genau alles Stock

Es gibt wieder ein Update 1.10

OTA V1.10
-Added 18 analog clock styles for lockscreen with settings in RC (PRO)
-Added a second weather widget for lockscreen in RC (PRO)
-Added Quicklaunch panel to recent apps with show/hide in Rc (PRO)

• Danke
Reaktionen: Daniel290881 und ralf2105