[ROM][G935F][7.0][AQH3] *21.09.2017* Minotaurus S8 Port v20 [Aroma]

• 959 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja auf jeden Fall, den Volte braucht die apk. Tausch deine gegen diese und die Wolke ist weg. Volte sollte dann auch wieder gehen Anhang anzeigen imsservice.apk

Ist der dev von der Rom hier vertreten? Kann er auch eine DBT csc erstellen mit seinen mods drin? Anscheinend hat er da ja was verändert laut seiner Anleitung.

Der Dev. ist ab und zu hier. In der Telegramm Gruppe regelmäßig. Da kannst du ihn alles fragen. Heute soll die V4 rauskommen und da wollte er DBT einbauen. Ich lese zwar nichts im Changelog, aber warten wir mal ab.

• Danke
Reaktionen: matze6989
Wo finde ich die Gruppe? Der link in Post 1 geht bei mir nicht

Hast du auch die App auf deinem Smartphone?

Japp
Hab sie gefunden. Danke

steffen431 schrieb:
Heute soll die V4 rauskommen und da wollte er DBT einbauen. Ich lese zwar nichts im Changelog, aber warten wir mal ab.

Woher hast du die Angaben. Wo kann man den Changelog einsehen.

@controlled Im Telegram Forum :biggrin:

Hallo,
Passen eigentlich die bootanimationen von v8.1 zur S8 Port v3.
Habe nämlich seit gestern die S8 Port v3 drauf, und deswegen meine Frage !?

V4 ist draussen

• Danke
Reaktionen: bavmouse
Noch mal kurz zur Info, bei V4 ist ein Cleanflash pflicht, wegen neuer Base!

• Danke
Reaktionen: Rexon und bavmouse
Oergel schrieb:
Noch mal kurz zur Info, bei V4 ist ein Cleanflash pflicht, wegen neuer Base!
Geht auch nicht anders ansonsten kommen nur Fehlermeldungen.

@dumbo1 Kannst du bitte auch den volte fix mit hier reinstellen für die neue Version . Ich kann nur sagen das sie absolut perfekt läuft. Es lohnt sich die Rom zu testen. Da gibt man dann auch gerne das geld für die minutaurus app in playstore aus.

Zuletzt bearbeitet:
@Malow Ja die Bootanimation von der 8.1 passen. Hab sie auch ersetzt.

• Danke
Reaktionen: Marlow
frage, wie bekomme ich beim AoD unten die zeilen blaue schrift (anleitung zum entperren) wieder weg? danke!

Zuletzt bearbeitet:
scheinbar geht der Hinweis weg, wenn man den Anweisungen mehrmals folgt, aber mit dem Homebutton ist wohl nicht der physikalische, sonder das kleine Viereck, welches eingeblendet wird. Der Button auf dem Display reagiert aber nicht, entweder ist das ein Bug oder Rom bedingt, da ja eigentlich für S8. Vielleicht gibt es ja eine Lösung dafür, denn häßlich ist dieser blaue Text auf Dauer.

• Danke
Reaktionen: bavmouse
Mein LED-Cover funktioniert wie unter V3 auch unter V4 nicht.

ok der Text geht weg, man muss bißchen wirre auf dem Display tippen, mal die Uhr und auf ein Benachrichtigungs Symbol, einfach mal probieren, dann kommen die üblichen Tips im Bildschirm eingeblendet und gut ist. Einfach dran bleiben, hat bei mir dann doch zügig geklappt :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: mad-jo und bavmouse
Prima, hat geklappt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt; Gruß Onslaught