FalcoKubny
Fortgeschrittenes Mitglied
- 80
@controlled
Also ich bin an einem Lösungsansatz interessiert.
Du nicht?
Also ich bin an einem Lösungsansatz interessiert.
Du nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja aber brauchst du nicht versuchen, denn ich habe jetzt kein volte mehrFalcoKubny schrieb:@nobody573
Wie kann ich die CSC Collection den dann anwenden? CSC raussuchen und über Odin Flashen??
Zumindest betrifft es wohl einige und scheint doch ein Bug zu sein. Sollte Andy ja wissen.controlled schrieb:Wie lang soll das noch ausdiskutiert werden mit Volte. Wird ja schon Seitenlang diskutiert.
Nein man kann nicht mehr zurück weil die neue rom control nicht mit der alten Version läuft.FalcoKubny schrieb:@matze6989
Ich kann auch wieder auf Version 6 zurück gehen? Oder? Unterstütz die Minotaurus Rom control die version 6?
Moin,nobody573 schrieb:Drüber flashen reicht
MarkusTh schrieb:Moin,nobody573 schrieb:Drüber flashen reicht
jetzt muss ich doch nochmal nachhaken. Hatte den neuen MagiskManager 5 installiert, alles paletti mit MagiskSU v12. Dann hab ich den (vermutlichen) Fehler gemacht und aus dem Manager heraus Magisk v13. 170612 herunterladen und installiert, danach war SafetyNet-Status failed.
Hab danach nochmal mit die ROM dirty drübergeflasht um wenigstens mit v12 SafetyNet zu passen, aber auch hier scheitert es nun.
Durch die Installation hab ich mir wohl was zerschossen.
Hat jmd. zufällig nochmal einmal Tipp für mich.
Danke im voraus.
Schönes Wochenende,
Markus