M
muemi
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Aber es geht damit. Habe ja auch O2 !!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
bandit1976
- Grund: Direktzitat entfernt, bandit1976
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MarkusTh schrieb:Jetzt habe ich natürlich kein root mehr, was mache ich nun als nächstes um root & MagiskSU zu erhalten ?
Wenn du beim abnehmen keine lte oder 4g anzeige hast dann telefonierst du auch nicht über volte. Ausserdem bist du dann auch nicht im lte netz registriert wenn du das volte icon nicht hast. Das ist leider so. Das ist egal ob da hd steht oder nicht. Du telefonierst nicht über volte.muemi schrieb:Aber es geht damit. Habe ja auch O2 !!
Ich glaub Matze hat Recht. HD Telefonie geht wohl auch über UMTS. Volte ist noch besser als HD .FalcoKubny schrieb:@matze6989
Das stimmt so nicht.
Mit der Samsung Firmware mit DBT CSC und Telekom Vertrag mit aktivierter Volte Option, steht kein Volte Icon in der Statusbar, beim telefonieren bleibt das Handy aber im LTE Netz und HD Telefonie ist in der Telefon App aktiviert (es Steht HD da). Dies bedeutet das das Telefonat über LTE abgewickelt wird und das Zusatz Feature der HD Telefonie aktiviert ist. Übrigens nach eigenhender Recherche im Internet bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass HD Telefonie nur als Zusatz Feature von Volte beschrieben und beworben wird.
Ims bei mir nicht registriert.nobody573 schrieb:Ihr müsst einfach nur unter telefoninfo Status Ims Registrierung schauen ob da registriert steht, sollte da nicht registriert stehen ist Volte auch nicht aktiv