[ROM][G935F][7.0][AQH3] *21.09.2017* Minotaurus S8 Port v20 [Aroma]

• 959 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ihr müsst DBT flashen. Alle telekom und vodafone usw haben berichtet das alles mit dbt geht

Wie gesagt vielleicht ist es die APN wenn man die EPlus APN hat geht Volte glaube ich gar nicht.

Dann löscht doch mal die apn. Man kann die resetten oder so auf dem 3dot menü

Ne das war für die anderen gemeint ich kann sowieso kein VOLTE bekommen, war ein Gedanke wie es funktionieren könnte

Ich habe die apn direkt von o2 übertragen bekommen. Die muss stimmen.

Dann wird es die APN wohl Ned schuld sein..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt; Gruß Onslaught
Ich habe jetzt wieder eine stockbasierte rom drauf und da geht volte wieder. Also liegt es wohl doch an der rom.

wann wird es das Cover LED geben?

Auf dem port garnicht. Bekomme es nicht hin. Alles versucht

Ist das normal das bei deaktivierten Mobile Daten nach Neustart die Mobile Daten angeschaltet sind.

@controlled
Gerade getestet, Mobile Daten sind nach Neustart wieder an. Ich glaub das es normal ist.

Ich habe immer noch das Problem das ich wenn ich aus dem WLAN gehe keine mobilen Daten aktiviert werden. Muss sie jedes mal manuell Aus- und An schalten. Hat noch jemand das Problem?

@ralf2105
Nö, es dauert gefühlte 10 Sek bis bei mir Mobile daten angeht..

Zuletzt bearbeitet:
@reakwon69
Das kann ich nicht bestätigen, sobald wlan weg ist schaltet sich im selben Moment LTE an. Das dauert keine Sekunde.

@dumbo1
da hab ich um ganz ehrlich zu sein noch nie drauf geachtet.
Bin grad im geschäft und hab wlan manuel abgeschaltet. Evtl. liegt es daran.
Wenn ich zu Hause weg geh, bin ich der meinung das es gleich an geht. Aber wie gesagt, nie darauf geachtet.

Mal ne blöde Frage, macht ihr den TGPKernel von den Kleinen Extras noch drüber bei der aktuellen Version ? Was bringt er für einen Vorteil zum superStock ?

@muemi
Also der beste Kernel ist momentan der Notoriouskernel aber den hat Andy ja schon drin. Die TGPkernel sind nicht schlcht aber kommen nicht an den Notoriouskernel ran.
Ich hab es bloß mit dabei weil jeder was anderes testen will.

• Danke
Reaktionen: muemi
Das Problem mit mobile Daten besteht schon seit einigen Versionen

EntertainTV app kann nicht auf Gerät mit geändertem Betriebssystem gestartet werden.

Jemand eine Idee wie ich es nutzen kann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schrift normiert, Gruß von hagex
Bei mir läuft entertain ohne Probleme.