Hefeprinz
Erfahrenes Mitglied
- 70
@bjogo
Ok hab jetzt kein Magisk,wo bekomme ich es her
Ok hab jetzt kein Magisk,wo bekomme ich es her
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann hast du falsch geflashtnobody573 schrieb:@asc1977 also hab die V9 jetzt nochmal komplett clean installiert, alles von Hand gewippt im twrp dann nochmal über den Aroma mit clean install gewählt, keine Backups wiederhergestellt, angefangen wie wenn es ein neues Handy ist. Problem besteht weiterhin, Schalte ich Wlan aus oder ist kein Wlan mehr verfügbar und es automatisch ins Mobile Datennetz geht bekomme ich keine Daten. Ich muss erst das mobile Datennetz deaktivieren und dann wieder aktivieren damit Daten ein und ausgehen. Ich nutze DBT und hab Telekom. Volte funktioniert genauso wie Wlan Anrufe sag ich jetzt einfach mal. zumindest ging es bei der V8. Der Fehler mit den mobilen Daten kommt von der CSC und hat bestimmt mit der cscfeature.xml zu tun, denn solange es immer die others.xml war ging alles ohne Probleme. Wer Super wenn du dich diesem Problem mal widmen könntest, denn ich bin nicht der einzige der das Problem hat. Ja ich weiß auch das du und andere das Problem nicht haben , aber dennoch besteht das Problem[/USER]