[ROM][G935F][7.0][AQH3] *21.09.2017* Minotaurus S8 Port v20 [Aroma]

• 959 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So ich hab der V8 nochmals ne Chance gegeben.
Hab das Handy komplett platt gemacht und alles zu 100% neu gemacht.
Kein Backup oder sonst was und was muß ich sagen.
Es läuft.
Keine Bugs,Galery App geht,Helo Bixby läuft auch.

Und geht jetzt auch volte?
Das habe ich auch schon gemacht. Sonst geht auch alles nur volte nicht. Aber wenn das jetzt auch bei dir geht mache ich das nochmal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt; Gruß Onslaught
Hey. Habt ihr das Problem mit Galerie .. egal was ich da mache er stürzt immer ab .. habe schon Cash und Daten gelöscht.. aber er stürzt immer ab .. Videos werden nicht mal gestartet.. gleich Meldung . Galerie angehalten

Mfg

Da hat jemand das Problem beschrieben: prüfe mal im Anwendung Manager ob du das Update aus dem Store hast. Also Anwendungs Manager dann Foto Editor und schauen ob oben die 3 dots da sind. Falls ja dan. Aktualisierung deinstallieren. Dann läuft es wieder.<br/> Einfach ein paar Seiten zurück gehen.

Hey danke habe es nach gesehen aber kann keine Aktualisierung löschen

Mgg

Anhänge

• Screenshot_20170607-153948.png
    Screenshot_20170607-153948.png
    55,5 KB · Aufrufe: 144
Du musst auf die 3 Dots recht oben klicken > da steht das ;)

...Samsung "frischt" das aber wieder in ein paar Tagen auf > hatte ich schon > dann wieder von vorne...

Okay stimmt danke . Habe das gemacht also gelöscht..
Aber es hilft leider nicht .. es stürz immer wieder ab:(

Das ist ja auch der Foto Editor. Das musst du jetzt noch beim Video Editor und Galerie machen.

Wau vielen Dank .. jetzt geht es wieder :)

Man kann aber in der galaxy app auch die automatische update Funktion deaktivieren

@matze6989
Ich nutze kein Volte daher kann ich Dir nicht weiterhelfen.

Aber weiß jemand was das ist????

Anhänge

• Screenshot_20170607-154339.png
    Screenshot_20170607-154339.png
    94,3 KB · Aufrufe: 149
Gibt es einen fix in der telegram gruppe. Ist aber für nächste Version gefixed

Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
@steffen431kann nicht installiert werden

Muss ersetzt werden und nicht installieren

• Danke
Reaktionen: Hefeprinz
Du sollst sie ja auch mit dem Root Explorer austauschen und die rechte neu vergeben. Nicht so installieren. Es ist eine System APP, die lässt sich nicht so installieren. Muss jetzt leider auf Arbeit. Sonst hätte ich paar Bilder hochgeladen.

• Danke
Reaktionen: Hefeprinz
steffen431 schrieb:
Da hat jemand das Problem beschrieben: prüfe mal im Anwendung Manager ob du das Update aus dem Store hast. Also Anwendungs Manager dann Foto Editor und schauen ob oben die 3 dots da sind. Falls ja dan. Aktualisierung deinstallieren. Dann läuft es wieder.<br/> Einfach ein paar Seiten zurück gehen.
Ist aber auch keine Lösung. Wird das beim nächsten Update gefixt.
Schade die Rom bekommt immer mehr Fehler.

Die rom bekommt nicht immer mehr fehler sondern app updates si d bei dem port nicht möglich. Bei keinem s8 port. Ihr bekommt apps die nicht gehen weil sie mit dem Rest nicht zusammenpassen. Ihr müsst immer bedenken das es ein port ist. Ausserdem ist ein base update gemacht worden und das nicht gleich aöles rund läuft und sachen gefixed werden müssen ist normal

Ich denke auch das man es lieber sein lassen sollte mit den Updates aus dem Galaxy store. Das kann nicht gut gehen bei einem port. Ich habe da lieber die update Funktion komplett deaktiviert. Ansonsten bis auf das Problem mit volte läuft die Rom eigentlich sehr gut und sie ist sogar etwas sparsamer geworden.

Wenn man alle Updates mitnehmen will sollte man lieber auf eine stock basierte rom bleiben. Ich wüsste jetzt aber nicht wirklich ob das soviel besser ist. Ich denke mal nicht. Weil es eh keine Sicherheits updates sind.

Sorry stimmt auch wieder. Ist ein S8 port. Hab jetzt auch die automatischen Updates deaktiviert. Sorry sollte kein Angriff sein.
Du machst hier super Arbeit. Halt die Rom weiter am laufen.