[ROM][G935F][7.0][AQH3] *21.09.2017* Minotaurus S8 Port v20 [Aroma]

• 959 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi
Ich müsste die rc7 noch als Backup haben. Da musst du aber bis heute Abend warten.

• Danke
Reaktionen: matze6989
RomBeast schrieb:
@g-o-dxy

Ist denke ich wegen Root weil sowas gibt es auch bei Netflix, musst du mal mit Magisk Hide verstecken und wenn das nicht geht habe ich keine Ahnung.
Danke für den Hinweis, probiere ich heute Abend einmal.
Denke jedoch nicht dass dieses das Problem ist.
Bei der "S7 Minotaurus" hat es zwar auch erst funktioniert nachdem ich die Geräte ID geändert hatte, jedoch habe ich hier direkt eine Fehlermeldung erhalten (decryption_failure)

Ein weiteres Problem welches mir aufgefallen ist steht in Zusammenhang mit von der Kamera aufgenommen Videos. Die Galerie stürzt, zumindest bei mir, ab wenn ich zu den Videos navigiere.

Gibt bei diesem Port noch nicht die Möglichkeit eine App dauerhaft zu schließen (kill app)?

Wenn die Gallerie abstürzt habt ivr ein galaxy apps updare gemacht von gallerie oder video oder foto editor. Alles ist beim port nicvt möglich weil genau das ein absturz gibt.

Bezüglich volte habe ich echt keine idee. Einzige was nicht geht ist O2 und ich habe an den dafür benötigten dateien nicvts geändert. Telekom geht ja auch. Somit muss es was O2 spezifisches sein

Jap, alle System Applikationen gerade auf Ursprung zurück gesetzt und es funktioniert.
Werde jede App einzeln aktualisieren und sehen welche detailliert das Problem verursacht.
Amazon instant Video funktioniert jedoch weiterhin nicht.

Bezüglich Volte. Ich habe O2 und es funktioniert. Ich habe es jedoch dennoch deaktiviert. Zu Beginn hatte ich auch das Problem, dass der Anruf nach wenigen Sekunden abgebrochen ist bzw. der gegenüber unwahrscheinlich schlecht zu verstehen gewesen ist. Dieses passierte hauptsächlich im Haus oder wenn ich mich bewegte. Ohne Bewegung und außerhalb mit ungestörten Empfang gab es keine Probleme.

Dann hat volte mit O2 vllt was mit O2 zu tun. Jeder weiss ja dass es nicht gerade das beste netz ist für den empfang. Ich hatte es mal und konnte zuhause fast garnicht telefonieren und draussen, naja geht so. Hab dann zu D2 gewechselt. Als O2 und D1 noch zusammengearbeitet hatten war es besser

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
]
Hier ist das genau anders rum da kann man D1 und D2 vergessen. Mit dem empfang von o2 hat das nichts zutun. Ich habe hier sehr guten Empfang. Und an o2 liegt es zu 100% auch nicht. Sonst würde es ja nicht mit der v7 problemlos laufen. Also lasst es bitte und schiebt es nicht auf den Anbieter.
Wenn du das nicht mehr hin bekommst können wir dann zumindest die rc vom der v7 wieder bekommen???

Es war nur eine Vermutung dass es am Anbieter liegt. Braucht man nicht schroff zu werden. O2 ist bestätigt dass es geht auf der V8. Bei dir nicht. Keine Ahnung warum. Die RC von V7 ist nirgends mehr verfügbar. Ich hab sie auch nicht mehr. Kann dir da leider nicht helfen. Bin Ratlos. Sobald einer so wie es ja auch passiert ist bestätigt dass es geht auf der V8 muss ich leider sagen es liegt nicvt an der Rom. Sonst würde es ja auch bei ihn nicht gehen. Warum es bei dir nicht geht weiß ich echt nicht

Es geht ja auch aber nur 5 Sekunden. Danach wird das Gespräch beendet. Das Symbol ist dann kurz weg umd kommt danach wieder aber dann geht es garnicht mehr obwohl das Symbol da ist.
Desweiteren habe nicht nur ich das Problem sondern mehrere hier im Forum. Das es bei einem in der Telegramm gruppe funktioniert kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
Wenn ich die v7 installiere ohne rc geht es ja auch sofort wieder.

Post 464. Er sagt es geht. Vllt liegt es am modem der V8. Ich glaube V7 hat ne ältere Version. Kanns aber nicht 100% sagen. Ports sind halt auch nicht das einfachste

Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Direktzitat entfernt, bandit1976
Ich teste alles :) welches Modem war denn in der v7?

Wenn ich das wüsste. Hast ein TWRP backup von der V7? Wenn ja restore nur das modem und bootloader. Das geht doch glaube ich

Ein Backup habe ich nicht. Ich habe ea aber aus der v7 raus genommen und geflasht. Daran liegt es nicht. Es ist keine Veränderung.
Komisch ist es ja das es genau 5 Sekunden geht und dann garnicht mehr.

Könnte heute Abend ein die RC7 aus einem Titanium Backup online stellen.

Ich weiß nicht ob das gut ist. Weil dann kann jeder auf die v8 app updaten.
Wäre unfair dem dev gegenüber.
Obwohl das Angebot schon verlockend ist :)

Wie wer es mit pn an den jeweiligen

• Danke
Ein app update geht nicht wenn die RC nicht aus dem playstore kommt und wer sie nicht gekauft hat der hat dass problem dass sie garnicht geht

Gekauft habe ich sie ja. Oder wie meinst du das? Das es nicht geht sie aus einem Backup zu installieren?

Das heißt das die app checked ob du sie gekauft hast. Wenn ja geht sie und wenn nicht dann nicht. Aber definitiv bekommt sie keine updates aus dem playstore. D.h. wenn V9 kommt müsst ihr sie deinstallieren und aus dem Playstore installieren

VXR22 schrieb:
Mir wäre recht wenn du sie entfernst und nur durch pm an die ein oder 2 leute gibst

• Danke
Okay. Das wäre ja kein Problem.

Kann das vielleicht auch daran liegen das die dbt csc neu gemacht werden muss aus der s8 rom? Vielleicht hat sich die csc ja geändert?

Die csc ist ais der s8 rom