Con_Air
Fortgeschrittenes Mitglied
- 46
Download hat mit der SAMSUNG Internet App funktioniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau so funktioniert es[emoji106] [emoji106] [emoji106]uwe@ schrieb:Wie schon erwähnt bin ich zurück auf SU 2.79 SR3, weil 2.81 nicht wollte. Selbst nach Neuinstallation von Rom und TB.
nobody573 schrieb:Ist mit der v6 auch noch, das mit dem Datennetz
Edit; hat auch nichts mit VoLTE zu tun, den Volte kann ich aus oder einschalten wie ich will, wenn ich aus dem WLAN ins mobile wechselt muss ich es kurz deaktivieren und wieder aktivieren
ebcmaggi schrieb:nobody573 schrieb:Ist mit der v6 auch noch, das mit dem Datennetz
Edit; hat auch nichts mit VoLTE zu tun, den Volte kann ich aus oder einschalten wie ich will, wenn ich aus dem WLAN ins mobile wechselt muss ich es kurz deaktivieren und wieder aktivieren
Hab das selbe Problem mit dem Wlan ins Mobile Netz wechseln. Hast du eine Lösung bisher gefunden, ohne komplett von Stockfirmware neu anzufangen?
Nee hab da noch keine lösung gefunden, wenn ich mal zeit hab dann werd ich mal testen mit anderer Romebcmaggi schrieb:Hab das selbe Problem mit dem Wlan ins Mobile Netz wechseln. Hast du eine Lösung bisher gefunden, ohne komplett von Stockfirmware neu anzufangen?