[ROM][G935F][7.0][AQH3] *21.09.2017* Minotaurus S8 Port v20 [Aroma]

• 959 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@travor
Klasse, nach dem Neustart hat es dann geklappt.

Danke schön

BTW... eine deutsche Übersetzung der RC wäre schon von Vorteil....

Zuletzt bearbeitet:
Das hier meine ich.
Bekomme es einfach nicht gebacken

Anhänge

• Screenshot_20170518-164927.png
    Screenshot_20170518-164927.png
    31,1 KB · Aufrufe: 218
@Hefeprinz: ich hatte mal das ähnliche Problem, dass einzelne Apps immer wieder angehalten wurden, weil ich über den Samsung Store Themes aufgespielt hatte. Das ging dann nur durch Neuflashen des ROMs weg.

Als das S7Edge noch neu war, hatte mal ein Player, der über den Seitenbildschirm benutzbar war, Probleme bereitet. Da habe ich mithilfe von TitaniumBackup ALLE Player komplett gelöscht und anschließend über den Google Playstore bzw. über den SamsungStore nur einen Player neu aufgespielt und dann ging's....

Also ausprobieren und dran denken, dass Smartphones wie Computer sind: Manchmal geht's bei einem nunmal nicht. (Oder liegt es an der Musik? :flapper: Das hieße dann aber, dass das S7Edge wirklich eine künstliche Intelligenz wäre - und zwar mit Geschmack. :cool: )

• Danke
Reaktionen: Hefeprinz
Hatte ich auch. Ich bin so vor gegangen.
In den App Einstellungen die app erst mal gestoppt. Danach cache und Daten gelöscht. Seit dem kommt die Meldung nicht mehr.

Kann man sein Gerät eigentlich verschlüsseln mit der Rom ? Oder gibt es dann Probleme ?

Hallo kurze Frage. Kann ich irgendwie die LED nachts deaktivieren wenn es am Strom hängt. Ist mir zu hell, hab aber nichts gefunden. Mit nicht stören geht es irgendwie nicht. Meldungen kommen keine aber das Laden wird angezeigt. Kann das Andy evtl einbauen ? Wäre super

das gerät einfach umdrehen?

• Danke
Reaktionen: nobody573
Ja das würde gehen. Aber nutze gerade Android sleep mit sonar. Da sollte es so liegen dass dass dir Lautsprecher und Mikrofon sauber frei sind.

Lautsprecher und mirco sind an der unteren Seite wo du dein lade kabel einstecken tust, also kannst es umdrehen ohne Probleme

Stimmt! Teste ich Mal heute Nacht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xmrr3dx - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß xmrr3dx
Kann man sein Gerät eigentlich verschlüsseln mit der Rom ? Oder gibt es dann Probleme ?

wanze2001 schrieb:
Ich muss da nochmal drauf eingehen.
Das heißt nun das man mich quasi zwingt die RC zu kaufen sofern ich nicht z.B auf diese App verzichten will?!
Ist das so korrekt?
Du bist nicht gezwungen die app zu kaufen. In der RC ist z.b. adaway sowie auch andere apps verlinkt. Nicht mehr. Die sind kein Bestandteil der RC. Im appdrawer sind die apps dann ausgeblendet da ich die apk bearbeitet habe da ich es aufgeräumt möchte und nicht apps wie adaware or 3minitbattery oder 3minitclock im appdrawer haben möchte. Das ist halt mein stil. Wenn du die apps trotzdem im appdrawer haben möchtest musst du nur die apk neu installieren. Downloaden kannst sie irgendwo im web. Bei adaware natürlich nicht den ganzen mod flashen sondern nur die apk nehmen.

Ich muss mal schauen dass ich hier öfter vertreten bin denn ich finde es kommt immer wieder zu ungereimtheiten die nicht stimmen wie sie dagestellt werden. Wie bereits angesprochen gibt es ja auch den Telegram support.

Eine deutsche übersetzung nochmals machen?? Oje ich glaube weniger. Das ist jede menge Arbeit und ich muss sagen dass ich mit deutschen Übersetzungen meistens nix anfangen kann. Vllt hab ich mich aufs englische auch schon zu arg eingeschossen.

Naja wie gesagt ich versuche mal mehr hier zu sein und hoffe das die Moderatoren hier nicht so sind wie auf XDA. Dann gehe ich nämlich wieder. Regeln sind zear gut aber übertreiben muss man es nicht und vorallem müssen Regeln für alle gelten und nicht nur für manche. Das kann XDA nämlich nicht

• Danke
Reaktionen: matze6989, norm22 und TheGalaxy
Andy hast du mein Post gelesen wegen dem bg in den Einstellungen vom Helligkeits slider,? Dort bleibt der bg nämlich weiß und dann hab ich seit der V4 das Problem wenn ich aus dem WLAN ins mobile Netz Wechsel, dann muss ich Datennetz erst deaktivieren und wieder aktivieren damit der Daten Fluß läuft

[ROM][G935F][7.0][AQGD] *16.05.2017* Minotaurus S8 Port v5 .1[Aroma]

Aber eine deutsche Übersetzung wäre super für die die englisch nicht so bewandert sind

nobody573 schrieb:
Andy hast du mein Post gelesen wegen dem bg in den Einstellungen vom Helligkeits slider,? Dort bleibt der bg nämlich weiß und dann hab ich seit der V4 das Problem wenn ich aus dem WLAN ins mobile Netz Wechsel, dann muss ich Datennetz erst deaktivieren und wieder aktivieren damit der Daten Fluß läuft
Das mit dem Netz kann ich nicht bestätigen. Tritt nicht auf bei mir. Bezüglich des hintergrundes wäre ein kleines video nicht schlevht. Bist doch in der telegram gruppe oder? Kannst es da durchschicken

Heute hatte ich auch das Problem von WLAN ins 4g und es kam ich bin offline. Daten aus Daten an und es ging wieder.
Mal beobachten.

Bearbeitet von: xmrr3dx - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß xmrr3dx
  • Danke
Leider hab ich das mit dem netzt auch aber erst seit dbt2 fix. Wenn VoLTE aktive ist tritt der Fehler auf. Wenn ich VoLTE deaktiviere klappt es.

• Danke
Komisch ist das es nur bei den deutschen auftriit oder gemeldet wird. Hab das aus noch keinem anderen Land gehört. Vllt gibt es da kein Volte?? Naja wartet mal V6 ab

V6 schon in aussicht

Morgen früh wenn der upload nicht abbricht

Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt; Gruß Onslaught
  • Danke
Reaktionen: controlled