[ROM][G935F][7.0][AQH3] *21.09.2017* Minotaurus S8 Port v20 [Aroma]

• 959 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab die RomControl leider gekauft, es lohnt sich nicht wirklich. Schon alleine Adaway kann man auch anders bekommen, kostenlos. Ebenso Viper.

Aber wie kann ich bei dem AoD die Info " Tppien Sie die Home-Taste..... " wegbekommen ?

LEIDER gibt es auch Leute die des Lesens nicht mächtig sind. Denn LEIDER wurde deine Frage zu AoD hier schon beantwortet. Einfach mal suchen!!!

Und leider auch nicht verstanden, für was das RomControl überhaupt ist.

Ich finde es echt eine FRECHHEIT, das die Leute immer direkt so ausfallend werden müssen ! Man kann auch nett darauf hinweisen !!
Desweiteren kann nicht von einem verlangt werden, das man sich sämtliche Seiten eines Threads ( gut dieser hat noch nicht so viele Seiten ) komplett durchliest.
Ich bin mit noch keiner Suche in irgendeinem Forum jemals glücklich, geschweige denn, habe das gefunden was ich wollte.
Zum Glück bin ich nicht nachtragend.

Habe den Beitrag gefunden, alles gut.

Unter Anzeige --> Vollbild-Apps ist alles ausgegraut. Funktioniert es bei euch ?
Seitenlicht kann ich zwar aktivieren, aber es leuchtet nicht bei Nachrichten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CryptLoad73
Doch man kann dies von jemandem VERLANGEN bevor er eine Frage stellt sich hier informiert und sich durch die Seite liest!

Und ausfallend wurde niemand. War nur ein KONKRETER Hinweis.

• Danke
Reaktionen: CryptLoad73 und amorosa
Jetzt mal im ernst. Die Rom Controll ist sehr gut und bringt auch die meisten Sachen mit die man in anderen Roms vermisst. Ausserdem gibt es die rom als s8 port mal grade ca. einen Monat und in der Zeit ist es der beste S8 port geworden den es für das s7 gibt. Klar gibt es Sachen die man auch anders installieren kann aber ich glaube viele Leute sind froh das es in der Rom Controll schon mit drin ist. Ausserdem kannst du den Kauf auch stornieren im Playstore wenn dir die App nicht gefällt. Es ist keiner gezwungen sie zu nutzen. Die Rom läuft auch ohne Rom Controll.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CryptLoad73
Das ist wie immer Ansichtssache. Die Rom selber ist spitze. Läuft super smooth, ist mir fast zu schnell ^^.

Habe den Beitrag gefunden, alles gut.

Unter Anzeige --> Vollbild-Apps ist alles ausgegraut. Funktioniert es bei euch ?
Seitenlicht kann ich zwar aktivieren, aber es leuchtet nicht bei Nachrichten.

Die Rom ist noch recht frisch. Deshalb auch die RC dazu. V5 steht in den Startlöchern und somit auch ein Update der RC. Es werden mehrere neue Funktionen freigeschaltet.
Von daher nicht voreilig urteilen.
Andi gibt sein Bestes und geht auch gerne auf wünsche ein.

So hab jetzt Mol durchgelesen und finde nichts zu dem.
Wie bekomme ich in der AOD den blauen Schriftzug wegen,dem Homebutton

Dann hast du nicht richtig geschaut. Siehe 4 Beiträge über deinen

Drück mal wie wild auf die uhr und auf das rechteck. Irgendwann kommt die Anleitung und danach ist es weg.

Hat funktioniert.
Vielen Dank

Hi. Bei mir klappt das flashen nicht das Recovery meldet immer mount data fail und nach dem Flash rebootet es und bleibt bei Samsung Text hängen. Dabei wird es wahnsinnig heiß. Habt ihr ein Rat?

Version V5 ist raus :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Hefeprinz
Gerade gesehen und am downloaden.

Läuft seit heut früh 6 Uhr auf meinem Handy.
Dirty geflasht über die V4. Keine FC bis jetzt.
Magisk scheint nicht zu laufen.

bei mir funzt Magisk wie es soll unter v5

Hallo liebe Leute....

Wollte mich mal ganz dolle bedanken bei den vielen Leuten die hier selbstlos anderen bei Problemen helfen und/oder Tipps und Tricks verraten.

Vielen Dank...:love:

An den "Erbauer" :thumbsup:: Wahnsinns gute Arbeit... Bin sehr neugierig auf die weiteren Updates und Funktionen die da noch kommen werden.

Wünschenswertes für mich wäre eine Mute Funktion bei Handy im Standby. Wo man nur beide Lautstärketasten drücken müsste um zu Muten oder das wiederholen um Mute zu deaktivieren. Mit Ton Funktion als akustische Bestätigung wäre der Hammer :)

Falls es das schon gibt… bitte seid so nett und klärt mich auf.

Danke nochmal an alle und weiter so…

Gruß Max