[ROM][G935F][7.0][AQH3] *21.09.2017* Minotaurus S8 Port v20 [Aroma]

• 959 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vorteile kannst du auf der Homepage lesen. Das istbder beste s8 port der momentan draußen ist. Und ich denke das wird auch der beste s8 port bleiben.

Hab das Problem wenn ich wechsel von WLAN zu mobile Daten das dann kein Datennetz funktioniert. Ich muss dann erst mobile Daten mit dem toggle deaktivieren und wieder aktivieren dann geht's wieder

Bei mir geht's ohne Probleme. Habe es bis jetzt noch nie ein und ausschalten müssen. Habe aber auch die DBT csc drauf.

@CryptLoad73 Habe den Fix installiert, meine Nummer wird trotzdem nicht angezeigt :confused2: Eigene Telefonnummer unbekannt :crying:

@neocomp
Ich habe den Anbieter Winsim o2!Und in mein alten S4 wird auch keine Nummer angezeigt.Liegt denke ich an O2 und nicht an dieser Rom.Handy(Rom V4) funktioniert zurzeit ohne Probleme.

@CryptLoad73 Hm, ich bin bei 1&1 :huh:

Ich habe auch o2 und meine Nummer wird angezeigt

@matze6989
Dann wird das an die entsprechenden Anbieter liegen?Andere Frage:könnt ihr mit Titanium Backup Sicherungen machen?Bei mir erscheint immer das die SD Card schreibgeschützt ist.

@matze dbt ist Standard bei der V4 also sollte es mit der CSC nichts zu tun haben, aber werde diesbezüglich mal was probieren.

@neocomp das Problem mit der Nummer hatte schon jemand und hat es gelöst bekommen, weiß aber nicht mehr wie aber sollte hier im thread irgendwo stehen

Edit:
Also das mit WiFi Call liegt definitiv an der Rom, hängt mit der CSC zusammen und der others.xml bzw. Jetzt cscfeatures.xml wer nett wenn Andy sich das mal anschauen würde.

Das mit dem Datennetz kann ich mir nicht erklären da ich clean geflasht hab

Wipe all in twrp + format intern sd
Im Aroma hab ich nochmal clean install ausgewählt also vom flashen denke ich nicht das es kommt

Edit2:
So also das mit den Datennetz liegt definitiv an der CSC, hab mal CSC Selection von Luca geflasht mit dbt und da funktioniert es. ROM Dirty drüber, wieder geht das umschalten nicht so ein mist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Dreifachposts vereint. Bitte Editierfunktion über "Beitrag Bearbeiten" nutzen - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: neocomp
@nobody573 Leider nichts gefunden :glare:

Wifi calling geht noch nicht. Die S8 csc sind anders und ich weiss noch nicht was da fehlt. Mit Luca habe ich schon gesprochen. Er sagt mir wenn er was rausbekommt diesbezüglkch. Kann es leider nicht austesten da ich diese funktion nicht nuthen kann.

Sorry bin nur selten da da ich haupsächlich über telegram arbeite

Andy kein Problem weiß ja das du dich problemen an nimmst. Würde ja auch wieder in die Telegramm gruppe kommen, sofern nicht mehr soviel ot dort geschrieben wird, denn das wurde wirklich zuviel zum Schluss. Es ging um alles nur nicht mehr um die Rom

• Danke
Reaktionen: bavmouse
Aus diesem Grund habe ich die Gruppe auch verlassen.

• Danke
Zur Nummer : Meine Frau und ich haben auch E+/O2(Simfinity). Die Nummern werden bei uns auch nicht angezeigt. Das hatte ich mit mehreren Nummern und mehreren Handys. Alles jedoch ausschließlig E+/O2.

Liegt am Provider und ist seit jahren schon so ;).
Bei einigen SIM's gehts, bei anderen nicht. Bei ganz anderen bekommt man es mal mit ner Rom angezeigt und mal mit ner anderen Rom nicht mehr. Nicht verrückt machen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: itad
@neocomp
So viel zum Thema OT!
Ihr geht ja hier mit gutem Beispiel voran.....

@Sunny76 Das was ich hier verbraucht habe ist doch pillepalle gegen das was da in Dieser Telegramgruppe verbraucht wird :cool2: Ausserdem ist dies vollkommen unübersichtlich wenn man mal etwas sucht :crying: Bist wohl auch in dieser Gruppe :confused2: So genug OT sonst gibt's wieder Mecker :blushing:

• Danke
@neocomp
Viele Tropfen hölen den Stein!
Wenn ich oder meine Kollegen hier nicht aufpassen würden, wäre es sehr schnell genauso unübersichtlich wie auf XDA.
Und wir lassen schon viel durchgehen hier

• Danke
Reaktionen: controlled, neocomp und Ad@m
@Sunny76 :thumbup: