[ROM][G935F][7.0][AQH3] *21.09.2017* Minotaurus S8 Port v20 [Aroma]

• 959 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
super, freut mich, das war der Plan :biggrin:

• Danke
Reaktionen: bavmouse
Welche CSC ist Standart , ? BTU oder DBT

Zur Zeit DBT, eventuell folgt aber in nächsten Versionen wieder eine Auswahl, habe BTU über CSC Selektion von Lucca hinterher geflasht und funzt ohne Probleme

• Danke
Reaktionen: nobody573
Wo finde ich denn den bg wo weiß ist
ede8e4950db5cfdbd5d44a914ef7d3bc.jpg

@nobody573

Statusleiste nach unten ziehen dann ist neben dem Helligkeitsregeler ein Pfeil nach unten da dann rauf.

Uwe danke für die Antwort, wie ich dahin komme weiß ich aber wie ändere ich den bg. Muss ja in der RC drin sein aber hab schon alles geändert ist aber trotzdem noch weiß, will den bg Schwarz haben

Hallo,
seit ein paar Tagen habe ich die Rom drauf (v3) und habe festgestellt dass ich keine Benachrichtigung bei SMS bekomme.
Benachrichtigungston ist festgelegt und Lautstärke ist auch an!?

@nobody573

Sorry, das habe ich dann falsch verstanden.
Habe es mit der RC versucht, auch nichts gefunden.
Vielleicht hilft ein Black Theme.

das geht mit Minotaurus Rom Control, unter Expanded Statusbar/Expanded statusbar background color, Schieber auf enable und man kann die Farbe einstellen.

@sopdu

Also den normalen BG ja, aber nicht den auf dem Bild wie von nobody573 aus Post #184.
Habe es ebend nochmals probiert ohne Erfolg.

• Danke
ach sorry, jetzt verstehe ich erst

Gibt es schon eine Möglichkeit SMS zu verschicken?Meine kommen mit der V4 nicht an!Unter Einstellung-Telefoninfo-Eigene Nummer steht Unbekannt.Ist das normal bei dieser Rom?

Nein ist nicht normal. Bei mir ist die Nummer da und ea funktioniert

• Danke
Reaktionen: CryptLoad73
also bei mir geht sowohl SMS und die Telefon Nr. wird unter Eigene Telefonnummer auch angezeigt. Kann das vielleicht mit DBT als CSC zusammenhängen ? Ich nutze Telekom aber kein Volte und habe BTU hinterher gelasht.

@CryptLoad73 nein das ist nicht normal, bei mir steht die Nr drin. Aber lese mal den thread, oder den von der V8. 1 den dieses Problem hatte schon jemand und er hat es auch gelöst bekommen.

Unter Einstellungen / Verbindungen / Mobile Netzwerke fehlt auch der Punkt WiFi Call

• Danke
Reaktionen: CryptLoad73
So mit dem ims_fix2 gehen auch wieder die SMS:)Übrigens eine Tolle Rom!Danke mal an dieser Stelle den Urheber dieser Rom!

• Danke
Reaktionen: asc1977
Unter Telefon app Einstellungen ist WiFi Call drin lässt sich aber nicht aktivieren, kann das jemand bestätigen?

@nobody573

Ja, kann ich bestätigen. Lässt sich nicht aktivieren.

• Danke
Wo habt ihr den ims fix 2 her?
Edit.
Habe ihn gefunden

Hi, ich bin momentan auf der Khongloi Rom und dann habe ich die hier gefunden und überlege zu wechseln, kann mir hier einer sagen was die Minotaurus kann oder hat was die "besser" als andere S8 Ports macht und welche Vorteile hat man durch die kostenpflichtige Rom Control? :)