[ROM][G935F][6.0.1][XXU1APPG3] *13.07.2016* EchoeRom V14 [Aroma]

• 2.164 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute, ich kann plötzlich bei 3 Minit bei den Battery - und Clock - Settings nichts mehr einstellen, bekomme beim antippen nur noch eine Fehlermeldung (siehe Screenshots).
Jemand eine Idee?
uploadfromtaptalk1468244996819.png
uploadfromtaptalk1468245006252.png
uploadfromtaptalk1468245010831.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Bild gespoilert
da hat wohl jemand was eingefroren oder gelöscht....

Weder gelöscht noch eingefroren... [emoji53] die Meldung kommt auch nur bei den Battery und Clock Settings, alles andere lässt sich einstellen.

Welche Stock Rom habt ihr vor der Echoe Rom drauf gehabt?

Du meinst welche Custom - oder? Ich habe bisher nur die Echoe drauf (nach Stock).

Bevor du Echoe drauf gemacht hast. Ich habe mir am WE irgend etwas zerschossen, weil ich versucht habe die CM13 zum laufen zu bringen. Mein aktuelles Backup von der Echoe 12+1 funktioniert nicht richtig. Da habe ich keinen Hintergrund, keine Statusleiste und nicht Echoe Control.
Nun wollte ich heute Abend alles platt machen dann eine VF2; DBT, BTU oder sowas erst rauf und dann die 12+1 hinterher.

In so einem Fall lade ich mir die aktuelle Stock von der Samsung - Seite runter und Flashe die dann mit Odin. Danach halt wieder mit Odin rooten usw.
Hatte dein Problem mit der V12 auch, hatte ein TWRP - Backup wieder hergestellt, danach kein Hintergrund, keine Statusleiste usw. Hab dann über TWRP nochmal alles platt gemacht, dann die 12.1 geflasht, danach lief alles wieder.

• Danke
Reaktionen: uwe@
Dann schaue ich mal was es bei Samsung gibt.

ihr müsst ein BackUp machen bevor ihr die Addon flasht. Da in der Addon was verändert wird in der Statusleiste. Habt ihr das Addon geflasht und macht dann ein BackUp und wollt das dann man irgendwann widerherstellen, werdet ihr keine Statusleiste haben. Also erst BackUp machen und danach die Adoon flaschen

• Danke
Reaktionen: Angel30, the-dobbi, bootmanager und eine weitere Person
Ja, findest Du alle hier:

Alle Samsung Firmwares - SamDownloads

Nochmal kurz zu meinem 3Minit . Problem: Hab mir jetzt nochmal über die Echoe - App
die SystemUI inkl. 3Minit - Mod runter geladen, geflasht, Cache und Dalvik gelöscht, leider
ohne Erfolg.

Sobald ich auf 3Mitit Battery - Settings oder 3Minit Clock gehe kommd die Meldung 3Minit
angehalten.

• Danke
Reaktionen: uwe@
dann wirst du irgendwas gelöscht haben ausversehen was benötigt wird.... anders kann man das nicht erklären.... bei anderen äuft es ja ohne Probleme

@uwe@ Das Problem mit dem TWRP Recovery habe ich auch. Komplettes Backup erstellt. Nach dem Wiederherstellen ist dann die komplette Statusleiste mit Notification Panel und der Hintergrund weg. Das liegt irgendwie daran, daß die Statusleiste total modifiziert ist. Ich benutze nun Flashfire um komplett Backups zu erstellen. Damit funktioniert es einwandfrei. Total praktisch ist, es wird eine Zip für TWRP erstellt. Damit kann man das Backup dann über TWRP flashen und alles funktioniert wieder wunderbar.

• Danke
Reaktionen: bootmanager, Kvitja und uwe@
@bootmanager

Nochmal für Anfänger nimmst du da die aktuellste die ganz oben steht, oder die aktuellste von deinem Provider?

Ja, sieht so aus, kann es mir zwar nicht wirklich erklären, hab auch nix gelöscht, aber irgendwas
muss ja passiert sein.

Aber ist jetzt auch kein Weltuntergang, der nächste Clean Flash kommt bestimmt, und dann wird´s
hoffentlich wieder funktionieren.

Ich nehme entweder DBT oder DDX (T-Mobile). Provider ist mir nicht so wichtig (hatte Vodafone).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Direktzitat entfernt.
Bin gerade dabei sie Hochzuladen in die Dropbox, hatte beim Download keinerlei Probleme ;) so viel Dazu

• Danke
Reaktionen: Kvitja
@eifelzwerg Also ich hab mir das jetzt mal angesehen mit dem Theme das du willst.... was willst du denn da kaufen in der App? Das Theme?
[doublepost=1468256809,1468256732][/doublepost]Also ich hab grad nur auf das Theme getippt und der download startete direkt. Ist eine apk Datei. Die App musst du kaufen ja, aber das Theme nicht Herr Zwerg

Die Apk hab ich installiert, kann das Themen auch anwenden, aber bereits nach ganz kurzer Zeit wechselt das ganze wieder zum Standarttheme [emoji12] aber ich habe auf xda jetzt die Installationsanleitung gefunden und wie man sieht
funktioniert es jetzt!!!

@the-dobbi
Trotzdem Danke [emoji106]

e4dcef12ffcce4403cd207b0c4889e41.jpg

So Freunde, wenn ihr mit euren Sticheleien und Beleidigungen nicht aufhören wollt, wird es bald Warnungen/Verwarnungen geben.
Das ist jetzt meine letzte Ansage für euch.
Ihr habt eh ein wenig das besondere Recht hier, dass mehr durchgeht.
Übertreibt es nicht!

• Danke
Reaktionen: Kumo und eifelzwerg
Sieht echt gewagt aus im Betrunkenen zustand wird das bestimmt lustig :D

Was ich wollte hatte euch ja erzählt mit meinem Problem Synapse und das speichern lief jetzt auch in der Letzten zeit habe interactiv_pro drin bei beiden genover.
Allerdings heute habe ich mal das Handy ausgeschaltet auf 100% geladen (auf der Arbeit) gebootet kam aber allerdings wieder synapse boot canceled. Als ich in synapse reingegangen bin hat er mir oben wieder denn hacken angezeigt für speichern oder Löschen. Habe dann auf löschen und er hat wieder interactiv_pro reingemacht. Ist das normal ? Mir ist das egal weis eh nicht ob das überhaupt was bringt die ganzen genover [emoji23]

- Schön Feierabend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.