[ROM][G935F][6.0.1][XXU1APPG3] *13.07.2016* EchoeRom V14 [Aroma]

• 2.164 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen Clean Install hab ich schon hinter mir.

Erstmal ein Hallo in die Runde. :cool2:

Bin schon ne Weile stiller Mit-Leser....

Soweit läuft bei mir Alles recht rund...Aber kann von euch bitte mal einer überprüfen ob bei euch die Option Anzeige -> "Bildschirm AUS lassen" funktioniert?

Bedeutet daß das Display in der Hosentasche trotz eintreffender Benachrichtigungen aus bleiben sollte...kann man auch prüfen, wenn man den Näherungssensor und den Helligkeitssensor zuhält,dann sollte das "AlwaysOnDisplay" aus gehen.

Zumindest funktioniert das bei mir momentan nicht mehr. (Echo 12+1/ AELkernel 4.5/ V12+1 ADDON Stockicons)

MfG konrat

• Danke
Reaktionen: the-dobbi
So, nachdem ich jetzt seit der letzten Akkuladung explizit darauf geachtet habe das ich auf mindestens 8h SOT komme, bei einer Laufzeit von über einem Tag, habe ich mal zwei Screenshots gemacht. Akku wie vorher schon geschrieben absolut TOP!! Sogar Restakku noch vorhanden. Könnte sogar entspannt auf 9h kommen.

Anhänge

• Screenshot_20160710-213757.png
    Screenshot_20160710-213757.png
    577,5 KB · Aufrufe: 199
  • Screenshot_20160710-213743.png
    Screenshot_20160710-213743.png
    714 KB · Aufrufe: 217
  • Danke
Reaktionen: Racer-1 und the-dobbi
Nutzt ihr eigentlich nen Custom Kernel? Wenn ja gibt es perfekte Einstellungen? Komme nie auf solche Zeiten

Davon ist ja die ganze Zeit die Rede ^^ ist bei der Rom aber dabei ;) wer lesen kann... [emoji14]

• Danke
Reaktionen: Kvitja
Jedes Gerät ist anders... Würde auch schon mehr als oft genug gesagt, perfekte Einstellungen sind für jeden anders. Du musst für dich die perfekten Einstellungen finden. Jeder benutzt sein Gerät anders, jedes Gerät reagiert und läuft anders. Musst einfach alles durchtesten. Ich bin momentan auf little mit cafactiv und bei Big auf smartmax, bei mir läuft das sehr flüssig und perfekt. Habe aber auch schon mit anderen Governor solche Zeiten gehabt.
[doublepost=1468180507,1468180304][/doublepost]Also kann es nicht am Kernel liegen wenn Leute schlechte Laufzeiten haben... Es hängt eben davon ab wie du dein Gerät nutzt und wie das Gerät reagiert/läuft und natürlich die eigenen Settings ob die sich gut vertragen mit dem eigenen Gerät. Deswegen gibt es keine perfekten Einstellungen die für jeden perfekt sind. Ich persönlich varriere hin und wieder und teste... Weil mich interessiert wie sich die anderen Governor zB verhalten und laufen

• Danke
Reaktionen: the-dobbi und Racer-1
Sehr gute Werte @Kvitja

• Danke
Reaktionen: Kvitja
Bei 9h lade ich noch mal einen Screenshot hoch... Mal sehen wieviel Akkuladung noch vorhanden bleibt. Im Moment 11% und noch 16 Minuten bis 9h SOT

• Danke
Reaktionen: störte
was ich bei mir Komisch finde wollte jetzt auch mal kucken mit Synapse aber jedes mal sagt er mir Synapse boot canceled und dann stellt der den Genover zurück :/ weis jemand vieleicht woran es liegt :D

@Dr. Zoidberg hatte ich nur ein Mal und das nachdem ich die ROM geflasht habe, seit dem nicht mehr

Übernimmst auch jede Einstellung und bestätigst diese? Und danach noch rebooten nicht vergessen :)

Sehr komisch bekomme das nach jedem Reboot...muss ich mir mal bei Tage genauer ankucken.

@the-dobbi

Ja kla oben denn Hacken gesetztr reboot und er nimmt denn Alten. (interactiv)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Probier mal die Settings zu setzen und bestätigen, schließe danach die App und öffne sie noch mal. Schau ob die Einstellungen die du vorgenommen hast aktiv sind und reboote dann erst

• Danke
Soweit ich weiss dauert es 2 minuten bis Synapse es übernimmt. Die App checkt ob die Einstellungen stabil sind.

• Danke
Reaktionen: Kvitja und the-dobbi
Habe ich auch gelesen, ich habe jetzt mal denn Genover eingestellt bei CPU und dann mal sehen ob was passiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
  • Danke
So, 9h SOT erreicht und 9% Restladung... total locker und entspannt :thumbup:

Anhänge

• Screenshot_20160710-223812.png
    Screenshot_20160710-223812.png
    707,2 KB · Aufrufe: 176
  • Danke
Reaktionen: störte, Dr. Zoidberg und the-dobbi
Echt gute Werte. Was hast an den Kernel Einstellungen so verändert?

• Danke
Jetzt Speichert er sie, Danke euch.
[doublepost=1468184166,1468183408][/doublepost]
Kvitja schrieb:
So, 9h SOT erreicht und 9% Restladung... total locker und entspannt :thumbup:

Sieht gut aus bei dir Nicht schlecht was man rausholen kann/könnte werde ich aber niemals ran kommen dafür mache ich viel zu viel damit :D

• Danke
Reaktionen: Kvitja und the-dobbi
Naja, letztendlich sind mir die SOT Zeiten eigentlich total egal. Nur beschweren sich ja immer wieder so einige das der Akku nicht gut hält mit dem Kernel und der Rom und einige auch immer irgendwelche Probleme haben. Damit wollte ich nur aufzeigen das der Akku richtig top ist und auch gute Laufzeiten hat.
Mir persönlich ist es wichtig das er da knapp 2Tage hält. Ob ich dann zum Schluss 8h SOT habe oder nicht ist mir völlig egal. Im Moment bin ich zB bei 6% Akku und SOT ist momentan bei 9,5h. Also denke ich das ich bei spätestens 1% Akku bei 10h SOT sein werde. Aber wie erwähnt, interessiert mich das in der Regel nicht. Ist nur dafür gedacht gewesen um es aufzuzeigen das Akku mit AEL und der Echoe Rom einfach genial sind.
[doublepost=1468186944,1468184826][/doublepost]Ich wollte unbedingt die 10h knacken und hab den Akku in die Knie gezwungen... Was soll ich sagen? 2% früher als gedacht die 10h geschaut. Somit gute Nacht

Anhänge

• Screenshot_20160710-233835.png
    Screenshot_20160710-233835.png
    738,3 KB · Aufrufe: 165
  • Danke
Reaktionen: the-dobbi und störte
Status
Für weitere Antworten geschlossen.